Benedict W.
  • Spricht Portugiesisch (C1), Deutsch (Muttersprache), Englisch (C1), Spanisch (A2)
  • 2.812 Einheiten unterrichtet
  • 4 Einheiten gebucht in den letzten 48 Stunden

Benedict W.

Deutschland

Zertifizierter Tutor mit 6+ Jahren Erfahrung

Super-Lehrkraft

Eine erfahrene Lehrkraft mit hoher Bewertung. Mehr erfahren

Video preview
https://avatars.preply.com/i/logos/i/logos/3607282.5150d86530.jpeg

Anthony

Neue Bewertung

Gute Erklärung, motiviert

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (42)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo,

Ich bin deutscher, mit einer Brasilianerin verheiratet und studiere in Paraguay. Ich habe mich immer schon für Sprachen interessiert und möchte jetzt anderen beibringen was ich gelernt habe. Ich spreche seit über 6 Jahren täglich Portugiesisch und sehr regelmäßig Englisch.


Ich habe mehr als 6 Jahre Erfahrung im unterrichten von privaten Schülern. Meine Methode ist auf jeden Schüler individuell angepasst. Ich habe schon über 20 Schülern dabei geholfen ihr Zertifkat zu erhalten.


Buche gerne eine Probestunde mit mir, damit wir deine Ziele und Motivation besprechen können, um dir den bestmöglichen Lehrplan zu erstellen.

Zeitplan

Wähle die Zeit für deine erste Unterrichtseinheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Mär 19–25, 2024

Mär 19–25, 2024

Di

19

Mi

20

Do

21

Fr

22

Sa

23

So

24

Mo

25

Bewertungen von Lernenden

4.9

42 Bewertungen

Keine Bewertungen für Benedict W.

Lebenslauf

  • 2023 — 2024

    Preply Language Teaching Certificate

    Preply Language Teaching Certificate

    Zertifikat verifiziert

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    Eu converso muito em alemão com minha família e meus amigos na Alemanha

  • Deutsch für Anfänger

    Eu ainda lembro muito bem como eh de aprender uma língua totalmente nova.

  • Deutsch Intensivkurs

    Como eu sou nativo e minhas notas são ótimas na matéria "Alemão" eu posso falar e ensinar alemão muito intensivo e num nível bem alto

  • Internationale Zertifikate A1-B2

    Eu ja ajudei muitos alumnos conseguir os certificados.

  • TestDaF

    Eu ja ajudei muitos alumnos conseguir os certificados.

  • Allgemeines Deutsch

    Como eu sou nativo e minhas notas são ótimas na matéria "Alemão" eu posso falar e ensinar alemão muito intensivo e num nível bem alto

  • Deutsch für den Beruf

    Meu alemão eh muito bom

Video preview

35 

$

50-Min. Einheit

4 Einheiten gebucht in den letzten 48 Stunden

Antwortet meist innerhalb von 5 Std.

35 

$

50-Min. Einheit

Entdecke mehr Deutsch-Lehrkräfte

Finde die beste Deutsch-Lehrkraft für deine Lernziele