Daniel E.
  • Spricht Englisch (C1), Deutsch (Muttersprache), Spanisch (B1)
  • 74 Einheiten unterrichtet

Daniel E.

Deutschland

Leidenschaftlicher Deutschnachhilfelehrer

Video preview
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (1)

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo!


Ich heiße Daniel, bin 27 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in Bayern. Ich habe Allgemeine und Indogermanische Sprachwissenschaften studiert, weil es mir sehr viel Spaß macht neue Sprachen zu lernen. Im Moment lerne ich für meine Ausbildung zu einem Übersetzer vom Englischen ins Deutsche und umgekehrt.


Meine eigene Sprache und die Kultur meines Landes weiterzugeben macht mir besonders viel Spaß!


Hey there!


My name is Daniel, I am 27 years old and I am from a little village in Bavaria. I studied General and Indo-European linguistics, because I am into learning new languages. Currently, I am studying for an apprenticeship as an English-German translator.


I have a lot of fun teaching and passing on my language and my culture.


Zeitplan

Wähle die Zeit für deine erste Unterrichtseinheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Mär 29–Apr 4, 2024

Mär 29–Apr 4, 2024

Fr

29

Sa

30

So

31

Mo

1

Di

2

Mi

3

Do

4

Bewertungen von Lernenden

5

1 Bewertung

Keine Bewertungen für Daniel E.

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    I am a German native, talkative and the German language is rich in proverbs and expressions. I make my students talk from the beginning and very basic levels which has worked out well and is the best practice you do. Let's talk!

    Ich bin deutscher Muttersprachler, gesprächig und die deutsche Sprache ist reich an Redewendungen und Sprichwörtern. Ich lasse meine Schüler von Beginn an unerheblich welchem Kenntnisstand sprechen und dies hat sich als erfolgreich als auch das beste herausgestellt, was man tun kann, um Übung zu bekommen. Lasst uns loslegen!

  • Deutsch für Anfänger

    Due to my experience as a voluntary assistant for after-school care and also my older students I know that German is not necessarily easy to learn, but a little perserverance and self-confidence and you can do it!

    Aufgrund meiner Erfahrung als freiwilliger Assistent bei der Nachmittagsbetreuung und meinen etwas älteren Schüler weiß ich, dass Deutsch nicht unbedingt leicht zu lernen ist. Aber mit ein wenig Durchhaltevermögen und Selbstvertrauen wird das schon!

  • Internationale Zertifikate A1-B2

    1 to 1 tuition experience

Video preview

35 

$

50-Min. Einheit

Antwortet meist innerhalb von 13 Std.

35 

$

50-Min. Einheit