Daniel B.

Daniel B.

Deutschland

Uni-Absolvent mit 5 Jahren Lehrerfahrung

Video preview
https://static.preply.com/images/avatar-placeholder.png

Emilia

Neue Bewertung

Daniel ist ein sehr guten Lehrer, er hat mir in englisch und deutsch geholfen. Er gibt sich Mühe Sachen gut und einfach zu erklären, ohne Verwirrungen. Er hat mein text korrigiert, dabei hat er gute Ideen gehabt. Ich empfehle ihn.

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Bewertungen (10)

  • Fachgebiete

Beschreibung

-- Bitte schreibt mir eine Nachricht, bevor ihr eine Stunde bucht.---

Hallo zusammen,


mein Name ist Daniel und ich freue mich darauf mit euch an eurem Deutsch zu arbeiten. Das Lernen und Lehren von Sprachen hat mir stets viel Spaß gemacht.

Während meines Studium fing ich an freiwilligen Unterricht für Geflüchtete zu geben. Im Anschluss daran machte ich Trainings und begann als Sprachlehrer zu arbeiten.

Mein Unterricht richtet sich sowohl an Anfänger als auch an Profis. Ob es darum geht den ersten Kaffee zu bestellen und die Grundlagen der Grammatik zu lernen, oder um eine Diskussion über die Wirtschaft und internationale Politik - mit mir kann man alles lernen.

Bis bald,

Daniel

Bewertungen von Lernenden

4.8

10 Bewertungen

Keine Bewertungen für Daniel B.

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    Let us talk about subjects of interest, related to Germany or not, meanwhile becoming adept at German.

  • Deutsche Literatur

    As an aficionado of German literature I have long used books of varying difficulty in my lessons. Whether you are interested in classic romanticism, modernism or post-modernism; I will deepen your knowledge about the style and history of the literature of Germany.

Video preview

28 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

28 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.