Fotini T.

Fotini T.

Griechenland

Lehrerin

Video preview
https://static.preply.com/images/avatar-placeholder.png

Mari

Neue Bewertung

Fotini ist eine tolle Lehrerin. Ihre Klasse ist dynamisch und macht Spaß. Es ist auch streng mit dem Lernen und ist sehr motivierend, sehr wichtig, eine Sprache zu lernen. Dank ihr fühle ich mich sicherer, wenn ich Deutsch spreche. Ich empfehle sie!!

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Bewertungen (5)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Mein Name ist Foteini. Ich bin Lehrerin seit 10 Jahren. Ich komme aus Griechenland und habe Uebersetzung und Dolmetschen studiert. Meine Studenten kommen aus aller Welt und wir haben viel Spass zusammen. Die generierte Klasse kann an eigene Ziele, Wuensche und Beduerfnisse angepasst werden. Wahrend der Klasse werden wir miteinander sprechen und Uebungen machen, aber du musst auch zu Hause selbst lernen.


Ich freue mich schon auf unsere Klasse

Bewertungen von Lernenden

5

5 Bewertungen

Keine Bewertungen für Fotini T.

Lebenslauf

  • 2008 — aktuell

    Toman Language School

    teacher

Fachgebiete

  • Spanisch Konversation

    10 años

  • Spanisch für Anfänger

    10 años

  • Intensiv Spanisch

    10 años

  • DELE

    10 años

  • Spanisch für Kinder

    10 años

  • Europäisches Spanisch

    10 años

Video preview

14 

$

25-min. Probe-Einheit

28 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

14 

$

25-min. Probe-Einheit

28 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.