Camilla P.

Camilla P.

Italien

Sprechen Sie wie ein Italiener!

Video preview
https://avatars.preply.com/i/logos/1922410.jpg

Nazila

Neue Bewertung

Sehr freundlich ! Sie schaut, wo man Unterstützung benötigt und spricht sehr klar und deutlich, so dass ich vieles verstehen konnte:) Grazie!

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Bewertungen (18)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Ich bin freundlich, offen und neugierig.

Ich mag Geschichte, Literatur, Aktualität, Kino und Musik.

Ich liebe reisen und ich habe viele europäische Länder, die Vereinigten Staaten, Mittelamerika und Asien besucht.

Ich liebe Stepptanz, Musik hören und live Konzerte. Ich mag Museen der Kunst und Ausstellungen. Ich mag auch Natur und Tiere.


Seit vielen Jahren arbeite ich an der Universität.

Ich habe viel Erfahrung in akademischen und kreativen Schriften (ich habe 4 Bücher, mehrere Artikel geschrieben) und in der Kommunikation (ich habe viele Konferenzen und Workshops auf Italienisch, English und Deutsch gehalten).

Ich habe mit der italienischen Enzyklopädie Treccani zusammengearbeitet und ich habe einige Einträge für das Dizionario Biografico degli Italiani, ein biographisches Wörterbuch geschrieben, das durch die italienische Enzyklopädie Treccani veröffentlich ist.

Ich habe für einige Verlage gearbeitet und einige Artikel editiert und übersetzt.

Ich kann Italienisch an jedem Niveau sprechen (wissenschaftlich, akademisch, informell) und ich habe eine vollkommene Aussprache.

Ich bin geduldig, kreativ, präzise, professionell. Ich erkläre gern langsam und wiederhole mich, ob es notwendig ist.

Ich werde auf Italienisch unterrichten, aber ich kann auch Englisch und Deutsch sprechen.


Grammatikelemente an jedem Niveau (Anfänger, Mittelstufe, Fortgeschrittene)

Aussprache

Individuelle Themen

Unterrichten mit Texten, audiovisuelle Medien, Bilder

Konversation auf Grammatik angewendet

Korrektur von Texten

Bewertungen von Lernenden

4.5

18 Bewertungen

Keine Bewertungen für Camilla P.

Lebenslauf

  • 2020 — aktuell

    Italian course at the Adult Education Center (Volkshochschule) Erfurt

    Italian Teacher

Fachgebiete

  • Italienische Konversation

    Ho tenuto numerose conferenze in università, istituti di ricerca e ho anche tenuto un programma culturale alla radio

  • Italienisch für Anfänger

    Posso cominciare dalle basi grammaticali e proporre esercizi su articoli, nomi, verbi

  • Intensiv Italienisch

    Ho un dottorato di ricerca, ho scritto 4 libri con editori nazionali, numerosi articoli di storia, ho esperienza nella correzione di testi accademici e creativi.

  • Allgemeines Italienisch

    Posso parlare a ogni livello la mia lingua madre. Posso insegnare l'italiano colloquiale, scolastico, accademico, professionale

Video preview

22 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

22 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.