Gaspar M.
  • Spricht Englisch (C1), Spanisch (Muttersprache), Russisch (B2), Deutsch (C1)
  • 12.159 Einheiten unterrichtet
  • 9 Einheiten gebucht in den letzten 48 Stunden

Gaspar M.

Spanien

Qualifizierter Lehrer für Spanisch. DELE Vorbereitung. Viel Erfahrung an Deutschen Universitäten.

Video preview
https://avatars.preply.com/i/logos/7697322.jpg

Doruntina

Neue Bewertung

Gaspar ist ein toller Spanischlehrer. Er nimmt sich ausreichend Zeit dafür einem alles richtig beizubringen und selbst wenn man Probleme hat oder etwas nicht versteht bleibt er geduldig und hilft dabei die Probleme zu lösen. Ich bon froh, dass ich mich ....

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Bewertungen (90)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Guten Tag!


Würden Sie gerne Spanisch lernen? Ich bin bereits Ihnen zu helfen. Ich komme aus Sevilla (Spanien) und ich habe mein Zertifikat als Lehrer für Spanisch und Kommunikation- und Medienwissenschaft in der Universität Sevilla erhalten.


Darüber verfüge ich auch ein Diplom als DELE-Lehrer von der Universität Barcelona. Ich habe auch eine vielfaltige Erfahrung mit dem Unterricht Spanisch. Ich habe an der Universität Rostock als Beauftragte für Spanisch gearbeitet. Ich spreche Deutsch and wir können zusammen einen erfolgreiche Weg finden um dein Spanisches Niveau zu verbessern.


Mein Wissen umfasst nicht nur die praktischen, sondern auch die theoretischen Aspekte meiner Muttersprache. Mein Interesse an der deutschen Kultur und meine Berufserfahrung mit deutschen Studenten hat mir geholfen um eine effektive Lehrer-Schüler-Kommunikation beizutragen und den Lernprozess effektiv zu gestalten.


Ich kann mit Genauigkeit unterschiedliche Lernstrategien vermitteln, eine reflexive Handlungsorientierung anleiten, wo die Teilnehmer ihre eigenen Kompetenzen und Selbstständigkeit als Studenten entwickeln können. Ich versuche immer, die Interaktion im Unterricht zu fördern. Ich warte auf dich!!


Liebe Grüsse,

Gaspar


Ich habe ein Diplom als DELE-Lehrer von der Universität Barcelona. Ich habe auch eine vielfaltige Erfahrung mit dem Unterricht Spanisch. Ich habe an der Universität Rostock als Beauftragte für Spanisch gearbeitet. Mein Wissen umfasst nicht nur die praktischen, sondern auch die theoretischen Aspekte meiner Muttersprache.


Ich kann mit Genauigkeit unterschiedliche Lernstrategien vermitteln, eine reflexive Handlungsorientierung anleiten, wo die Teilnehmer ihre eigenen Kompetenzen und Selbstständigkeit als Studenten entwickeln können. Ich versuche immer, die Interaktion im Unterricht zu fördern. Ich warte auf dich!!

Bewertungen von Lernenden

4.9

90 Bewertungen

Keine Bewertungen für Gaspar M.

Lebenslauf

  • 2004 — 2010

    Universidad de Sevilla

    Spanish Communication

    Diplom verifiziert

Fachgebiete

  • Spanisch Konversation

    I was born in Spain and living there more than 30 years, I'm also specialist in Communication due to my studies in the university.

  • Spanisch für Anfänger

    I have taught all levels, from A1 to C2. I am patient and eager to teach students without previous knowledge.

  • Intensiv Spanisch

    3 year university course in the University of Rostock (Germany) and working for private students on PrePly with customized courses for 5 years.

  • Lateinamerikanisches Spanisch

    I love South America and I have been traveling around Colombia and Argentina, so that I can also use Latin American vocabulary.

  • DELE

    Official Certificate as a DELE teacher issued by the University of Barcelona. I have been preparing DELE students for the levels A1, A2, B1, B2 and C1.

  • Europäisches Spanisch

    My accent is standard Spanish spoken mostly in Spain.

  • Business Spanisch

    I have a solid background about the economic markets and I have been helping brokers to boost their Spanish level.

Video preview

11 

$

25-min. Probe-Einheit

21 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

11 

$

25-min. Probe-Einheit

21 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.