Christoph A.
  • Spricht Deutsch (Muttersprache), Englisch (C2), Spanisch (B1), Schwedisch (A2)
  • 499 Einheiten unterrichtet

Christoph A.

Österreich

erfahrener Deutschlehrer mit viel Geduld

Video preview
  • Beschreibung

  • Bewertungen (4)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo! Ich habe meine Ausbildung beim Goethe-Institut in München gemacht und unterrichte seit 2014. Ich komme aus Österreich, liebe mountainbiken, reisen und Sprachen lernen. Zurzeit lerne ich Spanisch und Schwedisch.


Vorwiegend arbeite ich mit einem Lehrsystem, das für Online-Unterricht entwickelt wurde. Es deckt alle Bereiche des Spracherwerbs ab, das Hauptaugenmerk liegt aber auf dem Sprechen. Ein weiterer wichtiger Punkt in meinem Unterricht ist die Vorbereitung auf die Goethe- und TELC-Prüfungen sowie den TestDaF.


Ich freue mich darauf, dir dabei zu helfen dein Deutsch so schnell wie möglich zu verbessern und das in einer entspannten und gemütlichen Atmosphäre.


Bewertungen von Lernenden

5

4 Bewertungen

Keine Bewertungen für Christoph A.

Lebenslauf

  • 2014 — aktuell

    Self-employed

    German Teacher

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    I taught students from all over the world conversational skills for many years.

  • Deutsch für Anfänger

    I taught beginners from all over the world for many years.

  • Internationale Zertifikate A1-B2

    I prepared students from all over the world for the Goethe and TELC exams for years.

  • TestDaF

    I prepared students from all over the world for the TestDaF for years.

Video preview

28 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

28 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.