Chrystalla W.
  • Spricht Englisch (Muttersprache), Deutsch (C2), Hindi (C2), Griechisch (A2)
  • 533 Einheiten unterrichtet

Chrystalla W.

Großbritannien

Dip. (TM) TESOL (Senior ESOL Teacher) 26 Jahre Erfahrung

Video preview
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (11)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Ich bin Englisch verheiratet mit einem Schweizer und unterrichte 16 Jahre lang Englisch für Erwachsene und Kinder in der Schweiz. In den letzten 12 Jahren lebten wir in Indien, wo ich College-Studenten (18+) vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen Englisch unterrichtete. Wenn ich nicht am College bin, schreibe ich Leser (Lehrbücher) in indigenen indischen Sprachen für die vielen Analphabeten in Indien.

Ich unterrichte lieber Erwachsene und obwohl es für mich etwas Neues ist, online zu unterrichten, freue ich mich auf die Herausforderung.

Zeitplan

Wähle die Zeit für deine erste Unterrichtseinheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Mär 29–Apr 4, 2024

Mär 29–Apr 4, 2024

Fr

29

Sa

30

So

31

Mo

1

Di

2

Mi

3

Do

4

Bewertungen von Lernenden

5

11 Bewertungen

Keine Bewertungen für Chrystalla W.

Lebenslauf

  • 1978 — 1979

    Manchester University

    unfinished degree course in Fine Art

    Diplom verifiziert

Fachgebiete

  • IELTS

    I had many lessons with a student who was very inconfident but who needed a 7 to get into a music college. After her hard work, she sailed through the exam. A very happy moment!

  • Britisches Englisch

    I am a native British speaker

  • FCE

    I have been teaching this recently in India. It was especially good for writing skills, improving essay writing etc.

Video preview

28 

$

50-Min. Einheit

Antwortet meist in weniger als 1 Stunde

28 

$

50-Min. Einheit