Rena K.
  • Spricht Englisch (B2), Deutsch (C1), Japanisch (Muttersprache)
  • 4.704 Einheiten unterrichtet

Rena K.

Japan

Lehrerin mit 3 Jahren Erfahrung. Brauchst du Hilfe? Dann bin ich für dich da!

Video preview
https://static.preply.com/images/avatar-placeholder.png

Gloria

Neue Bewertung

Rena-san ist eine wundervolle Lehrerin. Ich bin als kompletter Anfänger eingestiegen und konnte, bereits nach wenigen Unterrichtsstunden komplexe Sätze korrekt bilden. Sie kann alle Fragen verständlich erklären und jede Unterrichtsstunde macht mir sup ....

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Bewertungen (30)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo zusammen! Ich unterrichte hier seit 2018 Japanisch. Ich kann dir auf Deutsch und Englisch unterrichten.


Name:Rena (aber spricht sich Lena aus.)

Sprache:Japanisch/Englisch(C1)/Deutsch(C1)

Wohnt in:Sydney, Australien

Ehemalige Wohnorte:Deutschland/Schweiz/USA/Thailand

Hobby:Reise🌎/Teezeremonie🍵/Karaoke🎤/Fitness🏋️‍♀️

Persönlichkeit:aufgeschlossen/guter Zuhörer/multikulturell/kreativ


Ich habe Deutsch in Köln in Deutschland und Hotel- und Event-Management in der Schweiz studiert.

Deutsch ist meine Lieblingssprache.


Ich spreche gerne über die Sprache und die Kultur mit Leuten aus verschiedenen Länder.


Mein Unterricht ist für Personen über 12 Jahren.


Normalerweise benutze ich keine Lehrbücher, weil ich dir gerne praktisches Japanisch beibringen möchte. Ich kann dir eine natürliche und praktische Grammatik beibringen, die in der täglichen Konversation häufig verwendet wird. Nach dem Unterricht werde ich dir eine Datei von unserem Unterricht auf Deutsch schicken.

Wenn du Lehrbücher benutzen willst, können wir das natürlich machen.


Für diejenigen, die muttersprachliche Ausdrücke lernen wollen, gebe ich einige empfohlene Bücher, die ich selbst in Buchhandlungen gefunden habe.


Schüler, die meinen Unterricht besucht haben, lernten zum Beispiel Folgendes:

ーGrammatik

ーAlltägliche Konversation

ーsituationsbezogene Konversation

ーLesen von Novellen, Artikeln, Nachrichten

ーVorbereitung auf JLPT

ーVorbereitung auf ein Vorstellungsgespräch

ーSchreiben von Essays und Briefen


Es gibt viele verschiedene Arten, Japanisch zu sprechen, z. B. höflich, locker, alt, jung, Samurai usw. Wenn man nicht von jemandem gelernt hat, ist es schwer, die Unterschiede zu erkennen. Deshalb möchte ich dir auch diese verschiedenen Stile vorstellen.


Hast du Schwierigkeiten, Japanisch alleine zu lernen? Dann sprich doch einmal mit mir!


Die Kultur und die Denkweise sind sehr wichtig, um Sprachen zu lernen. Wenn man eine Sprache lernt, muss man wissen und nachahmen, wie die Menschen in diesem Land denken.

Ich verstehe das, weil ich in vielen verschiedenen Ländern gelebt habe.

Ich würde diese Dinge gerne mit denjenigen teilen, die mit mir lernen wollen.


Wenn du Japanisch lernen willst oder dein Japanisch noch verbessern willst, bitte melde dich einfach bei mir❕

Bewertungen von Lernenden

4.9

30 Bewertungen

Keine Bewertungen für Rena K.

Lebenslauf

  • 2017 — 2018

    Banyan Tree Bangkok

    Guest Relations Specialist

Fachgebiete

  • Japanisch für Konversationen

    Would you like to practice your conversation skills?

    Did you know there are many different speaking styles in Japanese?

    I can explain the differences in detailed Japanese conversation styles.

    If you are planning to go to Japan for a trip or study, we can also practice the daily conversation such as, in a restaurant and hotel.

  • Japanisch für Anfänger

    If you're a beginner, don't worry! I have experience teaching many students who are at beginner level.

    I will explain basic conversational grammar that is really used, not in textbook style.

    If you have any requests, please feel free to send me a message.

  • Intensiv Japanisch

    I will explain the grammar or phrases you don’t understand in detail with examples.

    If you want to read some articles or books, I can also help you to practice reading and give you some advice on how to read.

  • Business Japanisch

    これまで就職面接の練習をお手伝いした経験があります。

    日本語でどう説明すれば良いか分からない、もしくは面接の練習をしたい方、遠慮なくメッセージを送ってください。

  • Allgemeines Japanisch

    Please let me know what you would like to improve more during the first lesson.

  • Japanisch für den Beruf

    自分で勉強していて分からない単語や文法などがあれば、自分が納得するまで全て聞いてください。

    これまで科学、政治、医学などいろんなジャンルの記事や小説の読解をお手伝いしたことがあります。

    興味のある方はご連絡ください。

Video preview

40 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

40 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.