Alessandra W.
  • Spricht Französisch (A1), Spanisch (Muttersprache), Deutsch (Muttersprache), Englisch (B2)
  • 3.008 Einheiten unterrichtet

Alessandra W.

Deutschland

Deutschlehrerin mit 10 Jahren Erfahrung

Video preview
https://avatars.preply.com/i/logos/2071837.jpg

Sidia

Neue Bewertung

eine sehr gute Lehrerin

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Bewertungen (9)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo!

Ich heiße Alessandra und bin in Deutschland geboren. Meine Muttersprachen sind Deutsch und Spanisch. Seit 2008 lebe ich in Mexiko. Ich habe Psychologie studiert und einen Master in Gesundheitspsychologie gemacht.

Seit 10 Jahren unterrichte ich Deutsch als Fremdsprache für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Ich habe bereits in verschiedenen Sprachschulen und Firmen gearbeitet. Ausserdem gebe ich Privatunterricht, Deutschnachhilfe und bereite die Schüler auf die offiziellen Prüfungen vor.


Wir besprechen am Anfang deine Ziele und es wird ein Programm speziell auf deine Bedürfnisse abgestimmt!


Bewertungen von Lernenden

4.8

9 Bewertungen

Keine Bewertungen für Alessandra W.

Lebenslauf

  • 2008 — 2011

    Universidad Regiomontana

    Bachelor

    Diplom verifiziert

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    We can talk about any topic you like and I will prepare material for you.

  • Deutsch für Anfänger

    I have been teaching German from the beginning.

  • Deutsch Intensivkurs

    I have helped several students to reach their goals in a short amount of time. (Test preparation, German for DAAD Scholarships, etc)

  • Internationale Zertifikate A1-B2

    Test preparation for the Goethe exams.

  • TestDaF

    Test preparation for Test DaF

  • Wirtschaftsdeutsch

    I have been teaching German in company in the automotive and cleaning products industry.

  • Deutsch für Kinder

    I have been teaching children since 8 years One to One, in groups and tutoring.

Video preview

35 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

35 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.