Simon U.
  • Spricht Englisch (C2), Deutsch (Muttersprache)
  • 173 Einheiten unterrichtet

Simon U.

Deutschland

Hochmotivierter Muttersprachler hilft dir selbstsicher zu sprechen!

Video preview
  • Beschreibung

  • Bewertungen (1)

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo liebe zukünftige Schüler,


mein Name ist Simon und ich werde euch helfen selbstbewusst und vorallem selbstsicher zu sprechen!


Unser Unterricht besteht aus gezielter Konversation, Ich glaube dass das Üben in einer ungezwungenen Lernatmospähre schnell zu großartigen Erfolgen führen wird.


Ich selber komme aus Münster und spreche ein dialektfreies Hochdeutsch.


Sei nicht schüchtern, buche eine Stunde mit mir und wir können alles weitere besprechen. Bis dahin!

Bewertungen von Lernenden

4.6

1 Bewertung

Keine Bewertungen für Simon U.

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    Freies Sprechen ist Key!

  • Deutsch für den Beruf

    Ich kann dich auf jede mögliche berufliche Situation vorbereiten.

Video preview

30 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

30 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.