Maria L.

Maria L.

Österreich

Zertifizierte Lehrerin mit Master in Koreanisch als Fremdsprache

Video preview
https://avatars.preply.com/i/logos/i/logos/1010011.bd3f76c394.jpeg

Ermelina

Neue Bewertung

Ich lerne seit ca. 3 Wochen mit Maria, und es hilft mir sehr meine deutsch Kenntnisse zu verbessern. Ich habe zuvor eine Schule besucht Intensiv Deutsch Kurs, doch hier mit Maria mache ich schneller fortschritte als in der Schule. Maria ist sehr aufme ....

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (3)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo :)

Mein Name ist Maria und ich liebe Sprachen. Nicht nur das Lernen, sondern auch das Unterrichten einer Fremdsprache machen mir Spaß. Ich spreche Koreanisch, Englisch und Deutsch fließend.

Das Lernen einer Sprache kommt nicht immer leicht, allerdings kann man mit Motivation und Hingabe jede Sprache erlernen. Ich würde mich freuen dir beim Lernen helfen zu können.


Ich habe 2019 mein Masterstudium Koreanisch als Fremdsprache abgeschlossen und lebe seit 2021 wieder in Korea. Ich habe circa 1 Jahr Erfahrung als Koreanisch Lehrerin und 4 Jahre Erfahrung als Deutschlehrerin.


Buche eine Probestunde, damit wir über deine Ziele sprechen können. Ich helfe dir gerne beim Lernen und ich freue mich auf dich!

Zeitplan

Wähle die Zeit für deine erste Unterrichtseinheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Apr 23–29, 2024

Apr 23–29, 2024

Di

23

Mi

24

Do

25

Fr

26

Sa

27

So

28

Mo

29

Bewertungen von Lernenden

4.5

3 Bewertungen

Keine Bewertungen für Maria L.

Lebenslauf

  • 2017 — 2019

    Hankuk University of Foreign Studies

    Master

    Diplom verifiziert

  • 2014 — 2017

    University of Vienna

    Bachelor of Arts

    Diplom verifiziert

Fachgebiete

  • Koreanisch für Anfänger

    I have been a tutor at university for first semesters and on Preply.

  • Koreanisch Konversation

    Most of my tutoring for the Korean language was in helping people speak Korean.

  • TOPIK

    I have taken the TOPIK exam several times and I currently have level 6. I can teach until level 4.

Video preview

50 

$

50-min. Einheit

Antwortet meist innerhalb von 2 Std.

50 

$

50-min. Einheit