Sebastian N.
  • Spricht Deutsch (Muttersprache), Englisch (C2), Portugiesisch (A2), Französisch (B1), Schwedisch (B1)
  • 224 Einheiten unterrichtet

Sebastian N.

Deutschland

Ausgebildeter EFL-Lehrer mit mehrfacher Berufserfahrung

Video preview
https://avatars.preply.com/i/logos/35197.jpg

Дарья

Neue Bewertung

Sebastian ist ein sehr freundlicher, geduldiger und pünktlicher Lehrer. Er ist gut vorbereitet, hilfreich und sehr nett. Ich kann nur weiter empfehlen. Sebastian is a very friendly, patient and punctual teacher. He is well-prepared, helpful and very k ....

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Bewertungen (8)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo und Herzlich Willkommen,

BITTE SCHREIBE MIR EINE KURZE NACHRICHT, BEVOR DU DIE ERSTE STUNDE BUCHST!


mein Name ist Sebastian und ich komme aus einem Vorort von Berlin. Zurzeit lebe ich aber in Lissabon in Portugal.


In diesem Jahr habe ich mein Lehramtsstudium in Englisch und Geografie erfolgreich abgeschlossen. Während des Studiums habe ich oft als Lehrer gearbeitet und konnte dabei schon viele Erfahrungen sammeln. Zum Beispiel habe ich als Sprachassistent an einer schwedischen Schule gearbeitet oder auch Flüchtlingskindern in Deutschland Deutsch beigebracht. Das waren tolle Erfahrungen.


Ich glaube, dass Sprechen das wichtigste beim Sprachenlernen ist. Für den Unterricht richte ich mich aber stets nach den Wünschen und Bedürfnissen meiner Schülerinnen und Schüler.

Ich bin hier um dir bei den Hausaufgaben zu helfen, deinen Sprachziel zu verbessern, dir bei deinen Grammatikproblemen zu helfen oder dir auch Fragen zum Leben in Deutschland zu beantworten.


Ich freue mich, dich kennenzulernen und dir beim Deutschlernen zu helfen.


BITTE SCHREIBE MIR EINE KURZE NACHRICHT, BEVOR DU DIE ERSTE STUNDE BUCHST!



Bewertungen von Lernenden

4.5

8 Bewertungen

Keine Bewertungen für Sebastian N.

Lebenslauf

  • 2012 — 2018

    Universität Potsdam

    Master of Education - Englisch und Geografie

    Diplom verifiziert

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    Ich bin Deutscher Muttersprachler. Als ausgebildeter Sprachlehrer kann ich mich gut am Sprachniveau der Schüler anpassen.

    Die Konversation gestaltet sich nach unterschiedlichen Themen die auf Aktualität und Interesse des Lernenden beruhen. Es it ebenfalls möglich, dass an bestimmten Texten / Übungen gearbeitet werden kann.

  • Deutsch als Fach

    Der Deutschunterricht in der Schule bereitet vielen Lernenden Probleme. In diesem Fall ist es wichtig, langzeitige Defiziete zu beheben und gleichzeitig die anstehenden Aufgaben des Unterrichts zu erfüllen.

Video preview

11 

$

25-min. Probe-Einheit

22 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

11 

$

25-min. Probe-Einheit

22 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.