Maximilian G.
  • Spricht Deutsch (Muttersprache), Französisch (B1), Spanisch (B2), Englisch (C2)
  • 641 Einheiten unterrichtet

Maximilian G.

Deutschland

Deutsch lernen mit Fokus auf das Sprechen

Video preview
  • Beschreibung

  • Bewertungen (10)

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hi!

Ich bin ein unternehmungslustiger Student der gerne und viel reist. Mein Abitur habe ich mich der Note 1,9 absolviert, mit jeweils sehr guten Noten in den Sprachen.Neben meiner Erfahrung als Nachhilfelehrer hatte ich 3 Jahre selbst Unterricht in Mathematik, ich kenne also bestens beide Perspektiven.


Schreib mir und erzähl mir, was du lernen möchtest.Gemeinsam werden wir deine Fähigkeiten auf ein neues Level bringen.


Ich freue mich von dir zu hören!:)


Bewertungen von Lernenden

4.9

10 Bewertungen

Keine Bewertungen für Maximilian G.

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    Deutschkenntnisse hauptsächlich durch Sprechen verbessern. Lernen, sich problemlos in allen Situationen ausdrücken zu können.

  • Wirtschaftsdeutsch

    Ich studiere selbst Volkswirtschaftslehre. Vermittlung gängiger Begriffe und deren Verwendung

  • Deutsch für den Beruf

    Notwendige Fähigkeiten für reibungslose Konversationen

Video preview

24 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

24 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.