Maša P.
  • Spricht Deutsch (Muttersprache), Englisch (C1), Kroatisch (C1), Serbisch (Muttersprache), Serbokroatisch (Muttersprache)
  • 124 Einheiten unterrichtet

Maša P.

Serbien

Erfahrener Tutor mit ÖSD-Zertifizierung. Privatunterricht mit garantierten Ergebnissen!

Video preview
  • Beschreibung

  • Fachgebiete

Beschreibung

BITTE kontaktieren Sie mich, bevor Sie eine Stunde buchen. Danke!


Hallo allerseits ! Ich bin Masa und ich bin hier, um Ihnen zu helfen, Serbisch oder Deutsch zu lernen, einfach und mit spaß. Ich habe seit ca. 2 Jahren Nachhilfeerfahrung.

Ich studiere Psychologie und komme aus Serbien, aber ich spreche mein ganzes Leben Deutsch. Zur gleichen Zeit habe ich sowohl Serbisch als auch Deutsch gelernt, daher sind beide Sprachen meine Muttersprache.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    Let's talk and improve our communication skills!

  • Deutsch für Anfänger

    let's get started !

  • Deutsch Intensivkurs

    Tutored students .

  • Internationale Zertifikate A1-B2

    Let's get ready !

  • Allgemeines Deutsch

    Tutored students

  • Deutsch für Kinder

    All ages are welcome !

Video preview

Neu

dabei

25 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

Neu

dabei

25 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.