Christina D.
  • Spricht Englisch (B1), Spanisch (Muttersprache), Deutsch (C1)
  • 731 Einheiten unterrichtet
  • 1 Einheit gebucht in den letzten 48 Stunden

Christina D.

Spanien

Sprachlehrerin spanischer/e Muttersprachler/in

Video preview
https://avatars.preply.com/i/logos/721081.jpg

Jose

Neue Bewertung

Sie ist eine sehr aufmerksame Lehrerin. Sie gestaltet den Unterricht sehr flexibel. Ich bin sehr zufrieden mit ihr.

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (11)

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Christina, ich komme aus einem kleinen Dorf im Süd Spanien.

Derzeit arbeite ich als freiberufliche Deutschlehrerin in Coventry also England.

Damit du mich kennenlernen kannst, meine größten Leidenschaften sind:

1. das Unterrichten

2. Sprachen und

3. ​Psychologie.

Deswegen entscheide ich , Menschen ( lieber spanischer/e Muttersprachler/in) diese schwere Sprache beizubringen.


Mit diesem Job fühle ich mich sehr gut und es ist etwas, dem ich mich für den Rest meines Lebens widmen möchte, ich studiere auch Übersetzung und Dolmetschen.


Ich habe 7 Jahre Erfahrung im Unterrichten und habe ein C1 Zertifikat

Derzeit arbeite ich als freiberufliche Deutschlehrerin in Coventry also England, und finde die Möglichkeit Online zu unterrichten einfach großartig.

Ich habe Erfahrung als Sprachlehrerin, wodurch ich Fähigkeiten und Qualitäten im Unterrichten entwickeln konnte.

Die Sprache ist lebendig, deswegen als Nicht-Muttersprachler, kann man nicht alles wissen und können.

Aus diesem Grund konzentriere ich mich auf die Bedürfnisse meiner Studenten. Im Allgemeinen bringe ich Basiskenntnisse von A1 bis B1 bei.


Mein stärke Seite, ist Grammatik.

Meine Methode ist individuell, das heißt ich achte darauf, was der Student/die Studentin braucht.


Buche gerne eine Probestunde mit mir, damit wir deine Ziele besprechen können und worauf du dich im Unterricht konzentrieren möchtest.

Zeitplan

Wähle die Zeit für deine erste Unterrichtseinheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Apr 25–Mai 1, 2024

Apr 25–Mai 1, 2024

Do

25

Fr

26

Sa

27

So

28

Mo

29

Di

30

Mi

1

Bewertungen von Lernenden

5

11 Bewertungen

Keine Bewertungen für Christina D.

Fachgebiete

  • Deutsch für Anfänger

    Larga experiecia como profesora de idiomas para alumnos de nivel principiante e intermedio.

Video preview

19 

$

50-min. Einheit

1 Einheit gebucht in den letzten 48 Stunden

Antwortet meist innerhalb von 2 Std.

19 

$

50-min. Einheit