Franz B.
  • Spricht Deutsch (Muttersprache), Englisch (C2)
  • 473 Einheiten unterrichtet

Franz B.

Österreich

Österreicher unterrichtet Deutsch (österreichisch)

Video preview
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (5)

  • Fachgebiete

Beschreibung

Mein Name ist Franz und ich komme aus der lebenswertesten Stadt der Welt, aus Wien. Meine Muttersprache ist daher österreichisches Deutsch, dass sich gegenüber dem Hochdeutsch wesentlich in Wörtern und Sätzen unterscheidet. Ich unterrichte in Hochdeutsch als auch in "österreichisch" also die gängige Umgangssprache, welches bei einem Wien Besuch beruflich als auch als Tourist sehr hilfreich sein kann. Ich freue mich, Sie in dieser interessanten, aber auch gewühnungsbedürftigen Sprache zu unterrichten bzw. Tips zu geben. Bitte beachte, es ist kein klassicher Grammatik Unterricht.


Ich unterrichte seit 5 Jahren und helfe Menschen sich hier in Österreich zu verständigen mit dem richtigen Wörtschatz und auch Sätzen.


Buche gerne ein Probestunde um zu sehen auf was Du Dich konzentrien möchtest und welche Anforderungen von Deiner Seite bestehen.

Zeitplan

Wähle die Zeit für deine erste Unterrichtseinheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Apr 25–Mai 1, 2024

Apr 25–Mai 1, 2024

Do

25

Fr

26

Sa

27

So

28

Mo

29

Di

30

Mi

1

Bewertungen von Lernenden

5

5 Bewertungen

Keine Bewertungen für Franz B.

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    Native Austrian German, Viennese dialect

  • Deutsch für Anfänger

    Native Austrian German, Viennese dialect

  • Allgemeines Deutsch

    Native Austrian German, Viennese dialect

  • Wirtschaftsdeutsch

    Master's degree in Marketing and Sales from Vienna University

  • Deutsch für Kinder

    Native Austrian German, Viennese dialect

Video preview

40 

$

50-min. Einheit

Antwortet meist innerhalb von 1 Std.

40 

$

50-min. Einheit