Silke B.
  • Spricht Deutsch (C2), Englisch (Muttersprache), Spanisch (A2)
  • 3.987 Einheiten unterrichtet
  • 7 Einheiten gebucht in den letzten 48 Stunden

Silke B.

Deutschland

Englischlehrerin für Deutsche und andere Nationalitäten - 10+ Jahre Erfahrung

Video preview
https://avatars.preply.com/i/logos/2763272.jpg

Tatjana

Neue Bewertung

Best teacher ever !!!

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Bewertungen (30)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Ich bin deutsche Staatsbürgerin, und ich habe 20 Jahre in England gelebt und gearbeitet. Ich spreche perfektes Englisch ohne Akzent, und beherrsche die englische Rechtschreibung und Grammatik. Insbesondere kann ich deutschen Studenten helfen, die aufgrund meiner Kenntnisse der deutschen Sprache besseres Englisch lernen möchten.


Ich habe ein Berufszertifikat von TEFL Fullcircle, akkreditiert von Accreditat.


Ich war 2 Jahre in der Berufsbildenden Schule 11 Hannover, wo ich Englisch, Spanisch und Deutsch gelernt habe. Mein Titel ist "Wirtschaftsassistent mit Schwerpunkt Fremdsprachen".


Ich freue mich darauf, nicht nur mit deutschen Schülern zusammenzuarbeiten, sondern auch mit allen, die ihr Englisch in Wort und Schrift verbessern möchten.


Ich bin zertifizierte TEFL-Lehrerin und unterrichte seit 2019 Englisch als Fremdsprache online. Ich bin spezialisiert auf Grammatik, Konversation und Aussprache, alles in einer lockeren und unterhaltsamen Art und Weise.


Egal, ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener der Stufe C2 sind, Sie können gerne eine Probestunde bei mir buchen, damit wir uns gegenseitig kennenlernen und einen Plan ausarbeiten können, wie wir gemeinsam auf unterhaltsame und unkomplizierte Weise Englisch lernen können. Ich kann Ihnen die gesamte Grammatik von Grund auf beibringen, wenn es nötig ist, aber wenn Sie nur Konversation möchten, dann können wir auch das tun. Ich freue mich wirklich darauf, Sie kennenzulernen!

Gruss, Silke


BITTE BEACHTEN SIE: Ich unterrichte keine Kinder / Jugendliche unter 17 Jahren.

Bewertungen von Lernenden

4.8

30 Bewertungen

Keine Bewertungen für Silke B.

Lebenslauf

  • 1982 — 1984

    Berufsbildende Schule 11 Hannover (Technical College)

    Business Assistant / Wirtschaftsassistentin

    Diplom verifiziert

Fachgebiete

  • Englisch Konversation

    I have spoken English since 1976, and lived and worked in England from 1984 to 2004. Conversational English is a fun way to learn the language!

  • Englisch für die Arbeit

    I have spoken English since 1976, and lived and worked in England from 1984 to 2004. Having worked there, I can teach about and incorporate a lot of personal experiences into my lessons.

  • Englisch für Anfänger

    I have spoken English since 1976, and lived and worked in England from 1984 to 2004. I can teach English from scratch for beginners, particularly for Germans (because I know the German language too and hence can understand what the student is trying to say).

  • Britisches Englisch

    I have spoken English since 1976, and lived and worked in England from 1984 to 2004. I am proficient at spoken English, spelling and grammar.

  • Englisch für die Reise

    I have spoken English since 1976, and lived and worked in England from 1984 to 2004. I can help students expand their travel vocabulary.

  • Allgemeines Englisch

    I have spoken English since 1976, and lived and worked in England from 1984 to 2004. I can teach general english together with conversational or work English too.

Video preview

27 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

27 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.