Tim Leto T.
  • Spricht Deutsch (Muttersprache), Ukrainisch (A1), Englisch (C2)
  • 907 Einheiten unterrichtet

Tim Leto T.

Deutschland

Enthusiastischer & Goethe-zertifizierter Lehrer, der dir hilft, schnelle Erfolge zu erzielen!

Video preview
https://static.preply.com/images/avatar-placeholder.png

Jan

Neue Bewertung

Der Unterricht läuft so schnell. Ein wirklich toller Lehrer. Vielen Dank! :-)

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (39)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Willkommen auf meinem Profil!


Ganz egal, ob du ein absoluter Anfänger bist oder bereits flie­ßend Deutsch sprichst: Ich will dir dabei helfen, dein Deutsch zu verbessern! Ich liebe meine Muttersprache und es macht mich glücklich, wenn andere Menschen diese lernen wollen und schnelle Fortschritte erzielen. Nach einigen Jahren in der Kommunikationsbranche (in der es wichtig ist, Deutsch sehr gut zu beherrschen) habe ich mich entschlossen, Deutsch zu unterrichten und bin dafür auch durch das Goethe Institut zertifiziert.


Meine größten Stärken sind:

1) Ich erkläre auch komplexe Grammatik einfach und verständlich

2) Ich zeige dir Tricks, mit denen du dir Vokaben besser merken kannst

3) Ich vermittle dir eine zeitgemäßge Aussprache - damit du dich anhörst wie ein Muttersprachler und nicht wie ein veraltetes Lehrbuch :)

4) Ich motiviere dich immer wieder!:)


Gerne passe ich den Unterricht an deine Wünsche an. Benötigst du Deutsch für geschäftliche Zwecke, zum Studieren oder für etwas ganz anderes? Lass es mich wissen und ich arbeite gerne gemeinsam mit dir einen Plan aus. Besonderen Fokus lege ich auf das Sprechen, damit du dich in realen Situationen wohlfühlst und spontan ausdrücken kannst.


Übrigens: Ich komme aus der Region (Niedersachsen), in der man dialektfreies Hochdeutsch spricht.


Ich bin vom Goethe Institut als Lehrer für Deutsch als Fremdsprache (DAF) zertifiziert.


Falls dir gefällt, was hier steht, buche gerne eine Stunde oder melde dich mit deinen Fragen!:) Hoffentlich bis bald!

Zeitplan

Wähle die Zeit für deine erste Unterrichtseinheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Apr 19–25, 2024

Apr 19–25, 2024

Fr

19

Sa

20

So

21

Mo

22

Di

23

Mi

24

Do

25

Bewertungen von Lernenden

4.9

39 Bewertungen

Keine Bewertungen für Tim Leto T.

Lebenslauf

  • 2017 — 2018

    figo GmbH

    PR Manager

  • 2016 — 2017

    achtung! GmbH

    PR Manager

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    Du sprichst bereits Deutsch und möchtest dich einfach mit einem Muttersprachler unterhalten? Kein Problem - ich stehe dir zur Verfügung und korrigiere dich bei Bedarf.

  • Deutsch für Anfänger

    I will gladly make you acquainted with the basic grammar concepts and vocabulary. You will be able to converse about how you are and what you do in a very short amount of time!

  • Allgemeines Deutsch

    I will give you structured lessons and guide you through the language. Teaching materials will be provided via Google docs or as pdf, customized for your needs and wishes. I can also help you to prepare for specific language tests.

Video preview

35 

$

50-min. Einheit

35 

$

50-min. Einheit