yaqing w.
  • Spricht Englisch (C2), Chinesisch (Mandarin) (Muttersprache), Deutsch (C1)
  • 943 Einheiten unterrichtet

yaqing w.

China

Lehrer mit 5 Jahren Erfahrung

Video preview
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (2)

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo, ich bin ein chinesischer Muttersprachlerin aus Peking. Ich bin ca.15 Jahre in Deutschland gewohnt und habe 2 Kinder. Ich habe BA in Management of Education studiert in der Universität Hebei und an der University of London den Master in sociology of education erworben. Danach studierte ich Jura und habe Master of Science in Intellectual Property law studiert in der University of London. Seit 2005 habe Ich in HongKong, England und Deutschland gearbeitet. Wegen meiner Kinder habe ich mich entschlossen, neben meiner Vollzeitrolle als Mutter Chinesisch zu unterrichten. Seit 2014 unterrichte ich Chinesisch für viele Deutsche, die gerne Chinesisch lernen, nach China auswandern oder arbeiten in der Feld, das mit China verbundet ist. Ich habe die Zeit mit ihnen nicht nur als Lehrer, sondern auch als Freunde sehr genossen. Ich werde diese Arbeit fortsetzen und meine Hilfe erbringen an wem es gebraucht. Lasst uns gemeinsam den Fortschritt machen!

Zeitplan

Wähle die Zeit für deine erste Unterrichtseinheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Apr 20–26, 2024

Apr 20–26, 2024

Sa

20

So

21

Mo

22

Di

23

Mi

24

Do

25

Fr

26

Bewertungen von Lernenden

5

2 Bewertungen

Keine Bewertungen für yaqing w.

Fachgebiete

  • Chinesisch für Anfänger

    基础中文

  • Chinesisch Konversation

    中文对话

  • Mandarin

    普通话

  • Chinesisch für Kinder

    我的两个小朋友都是和我学习中文的

  • HSK

    帮助hsk4级培训

  • Allgemeines Chinesisch

    中文教学

  • Chinesisch als Fach

    初中级中文对话,生活学习和工作方面

Video preview

25 

$

50-min. Einheit

Antwortet meist nach 1 Tag

25 

$

50-min. Einheit