Melf S.
  • Spricht Deutsch (Muttersprache), Englisch (C1), Spanisch (A1)
  • 94 Einheiten unterrichtet

Melf S.

Deutschland

Deutscher Muttersprachler mit viel Geduld und Spaß an der Arbeit (Unterricht von A1-C2)

Video preview
  • Beschreibung

  • Bewertungen (1)

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo mein Freund,

ich würde mich sehr freuen, dir die deutsche Sprache näher bringen zu können. Deutschland ist ein sehr facettenreiches Land, in dessen Kultur ihr am Besten eintauchen könnt, wenn ihr die Sprache kennt! Ich bin ein sehr geduldiger und freundlicher Mensch, weshalb ich denke, dass du dich bei mir wohlfühlen wirst. Es ist egal, ob du ein blutiger Anfänger oder bereits fortgeschritten bist, ich kann mich auf dein Niveau einstellen. Mithilfe von zahlreichen Übungsblättern kann ich dir zum einen die Grammatik und zum anderen die Rechtschreibung verständlich machen. Durch unsere Dialoge wirst du praxisnah an die Sprache herangeführt.

Ich freu mich auf dich!

Bewertungen von Lernenden

5

1 Bewertung

Keine Bewertungen für Melf S.

Fachgebiete

  • Allgemeines Deutsch

    Whether small talk on the street or buying groceries in the supermarket as a native speaker I can teach you all the stuff you have to know about in your daily life

Video preview

11 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

11 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.