Samar H.
  • Spricht Englisch (Muttersprache), Deutsch (C2), Arabisch (B2)
  • 1.258 Einheiten unterrichtet
  • 5 Einheiten gebucht in den letzten 48 Stunden

Samar H.

Libanon

Erfahrener Deutschlehrer für Anfänger mit C1.2-Zertifizierung

Video preview
  • Beschreibung

  • Bewertungen (14)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo! Ich bin Samar, 23 Jahre alt, und habe mich auf das Unterrichten von Deutsch für Anfänger spezialisiert. Mit 6 Jahren Erfahrung im Unterrichten, sowohl online als auch persönlich, habe ich viele Schüler getroffen, die während ihrer Deutschlernreise auf Herausforderungen gestoßen sind. Mein Ziel ist es, den Schülern zu helfen, die Sprache mühelos zu beherrschen, insbesondere in den entscheidenden Anfangsphasen des Deutschlernens, auf die ich mich spezialisiert habe, da sie den Weg zur Beherrschung der Sprache ebnen.


Ich habe zwei Sommer lang als Deutschlehrer-Assistent am Goethe-Institut gearbeitet. Anschließend, im Jahr 2019, habe ich meine Reise als Deutschlehrer auf Preply begonnen. Zudem habe ich für eine Weile Deutsch an einem Institut in Jordanien unterrichtet. Neben meiner Lehrtätigkeit habe ich meine eigene Deutschkenntnisse kontinuierlich verbessert. Ich habe erfolgreich das TestDaF-Zertifikat und ein C1.2-Zertifikat erworben und plane, meine Studien fortzusetzen, um das C2-Zertifikat zu erlangen.


Während meiner Unterrichtsstunden kannst du eine deutliche Betonung auf Grammatik, Lesen und Sprechen erwarten. Außerhalb des Unterrichts stelle ich Hausaufgaben zur Verfügung, um die Schreib- und Hörkompetenz meiner Schüler zu verbessern. Diese Aufgaben umfassen Arbeitsblätter, das Studium von Vokabellisten, das Ansehen von Videos, das Hören von Liedern und vieles mehr. Vereinbare heute eine Probestunde, um mit der Erstellung eines personalisierten Plans zu beginnen, der dich auf dem Weg zu deinen Zielen führt!

Bewertungen von Lernenden

4.9

14 Bewertungen

Keine Bewertungen für Samar H.

Lebenslauf

  • 2019 — 2023

    Preply

    A1-B1 German Teacher

  • 2016 — 2017

    Goethe Institute

    Teacher's Assistant

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    A course designed to empower you with the ability to engage in everyday conversations effortlessly.

  • Deutsch für Anfänger

    A transformative course that takes you from complete German novice to confidently holding essential conversations in the language.

  • Internationale Zertifikate A1-B2

    Your passport to success: German language courses tailored for A1 to B1 certificate exams, guiding you towards fluency and excellence.

  • Allgemeines Deutsch

    Courses that break free from the confines of the European Framework for Languages, ensuring you can confidently use German in real-world scenarios where it truly matters.

Video preview

25 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

25 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.