Beatriz B.
  • Spricht Englisch (B1), Deutsch (Muttersprache), Spanisch (Muttersprache)
  • 515 Einheiten unterrichtet

Beatriz B.

Deutschland

Lehrerin Telc examiner

Video preview
https://avatars.preply.com/i/logos/1052621.jpg

Sofia

Neue Bewertung

Beatriz hat mir mit meinem Deutsch sehr geholfen. sie ist sehr genau und geduldig. Ich empfehle sie sehr!

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Zeitplan

  • Bewertungen (7)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo, ich bin Bea.

Meine Geduld ist unendlich beim lehren. Außerdem liebe ich meine Arbeit und das ist natürlich ein großer Vorteil gegenüber anderen Mitmenschen, mir macht meine Arbeit Spaß.

Ich lebe seit vielen Jahren in Spanien, auch wenn ich ursprünglich aus Frankfurt komme. Hier habe ich geheiratet und meine Kinder aufgezogen, deshalb spreche ich auch sehr gutes Spanisch.


Ich habe in mehreren Sprachschulen gearbeitet, die letzten Jahre in meiner eigenen Schule. Dort habe ich viele Schüler, die in Deutschland arbeiten wollten, unterrichtet. Meistens waren en 6 Monatskurse, wo Schüler von 0 auf eine B2 Telc - Prüfung vorbereitet wurden. Pflegedeutsch oder im Kaufmännischen Wortschatzbereich, manchmal waren es auch Studenden, die einfach nur die Sprache lernen wollten.

Meine Erfahrung nach ist es wichtig, dass Schüler viel zu Wort, aber wenn es um eine Vorbereitung für eine Prüfung geht, dann kann man die Grammatik nicht umgehen.


Die muss in diesem Fall von ersten Moment an im Blickfeld stehen.


Die erste Stunde ist ausschlaggebend, d. h. der Schüler muss die Möglichkeit haben eine Probestunde zu bekommen, um zu testen, ob er sich wohlfühlt, der Unterricht ihm Spaß macht, meine Erklärungen verstehen kann. Das gehört einfach dazu. Daher freue ich mich immer, wenn mich dann ein Schüler als Lehrer auswählt

Zeitplan

Wähle die Zeit für deine erste Unterrichtseinheit. Alle Termine werden in deiner lokalen Zeitzone angezeigt.

Apr 24–30, 2024

Apr 24–30, 2024

Mi

24

Do

25

Fr

26

Sa

27

So

28

Mo

29

Di

30

Bewertungen von Lernenden

5

7 Bewertungen

Keine Bewertungen für Beatriz B.

Lebenslauf

  • 2009 — 2019

    Deutsch Esalau, S.L.

    Lehrer

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    German is my mother tongue, we can talk about topics that are of your interest

  • Deutsch für Anfänger

    I adapt to your rhythm, I have infinite patience and we advance according to your possibilities

  • Deutsch Intensivkurs

    For many years now his primarily focus has been the preparation of Philippine nurses who intend to work in Germany in intensive online German language courses including the specific preparation for the required exams telc Deutsch B2 or telc Deutsch B1.B2 Pflege.

  • Internationale Zertifikate A1-B2

    I know what you need to pass, I'm an expert in test preparation

  • TestDaF

    I will try to make your teaching easy

  • Allgemeines Deutsch

    I can help you to reach an Telc certificate or just support you to speak quick a decent german. We can modify the course for your needs (grammar, listening, speaking, writing or reading). As well I have many materials and Modelltests of TELC…

Video preview

33 

$

50-min. Einheit

33 

$

50-min. Einheit