Emiliya M.
  • Spricht Russisch (C2), Englisch (A2), Ukrainisch (Muttersprache), Deutsch (C2)
  • 25 Einheiten unterrichtet

Emiliya M.

Ukraine

Lehrer mit DSD-Diplom

Video preview
  • Beschreibung

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hallo zusammen,


Mit diesem Video möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Emiliya. Gebürtig komme ich aus der Ukraine. Dort habe ich mein Deutsch-Sprachiges-Diplom (DSD) bestanden und seit 8 Jahren wohne und arbeite ich in Deutschland.


Hier in Deutschland habe ich mein Bachelor- und Masterstudium abgeschlossen und könnte Euch helfen sich für ein Studium in Deutschland, Österreich, in der Schweiz vorzubereiten oder für ein Studiumstipendium zu bewerben.


Außerdem kann ich Euch helfen Eure Kenntnisse in Businessdeutsch zu vertiefen. Wir können gemeinsam Bewerbungen oder E-Mails schreiben.


Meine Schwerpunkte sind Grammatik, Lese- und Hörverstehen sowie feines Reden. Ich unterrichte alle Altersgruppen - Kinder, Jugentlichen, Studenten und Erwachsene. Je nach Eurem Interesse werden wir gemeinsam Ziele definieren und diese gemeinsam erreichen.


Ich werden mich sehr freuen Euch in meinem Unterricht begrüßen zu dürfen.


Beste Grüße,

Emiliya

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    Freies Reden intensiv anhand diverser Themen

  • Deutsch für Anfänger

    Gramatik, Hör- und Leseverstehen, Textbearbeitung, Schreiben und freies Reden für Anfänger

  • Deutsch Intensivkurs

    Gramatik, Hör- und Leseverstehen, Textbearbeitung, Schreiben und freies Reden intensiv

  • Internationale Zertifikate A1-B2

    Gramatik, Hör- und Leseverstehen, Textbearbeitung, Schreiben und freies Reden

  • Allgemeines Deutsch

    Gramatik, Hör- und Leseverstehen, Textbearbeitung, Schreiben und freies Reden allgemein

  • Wirtschaftsdeutsch

    E-Mails schreiben, Businessdeutsch, Bewerbungen, Motivationsschreiben, Arbeit mit dem Fachtext

  • Deutsch für den Beruf

    Je nach Interessengebiet

    Gramatik, Hör- und Leseverstehen, Textbearbeitung, Schreiben und freies Reden

Video preview

Neu

dabei

20 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

Neu

dabei

20 

$

50-Min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.