Lea K.
  • Spricht Spanisch (A1), Deutsch (Muttersprache), Englisch (C2)
  • 1.518 Einheiten unterrichtet

Lea K.

Deutschland

Deutschlehrerin für deutsche Sprache und Kultur

Video preview
https://static.preply.com/images/avatar-placeholder.png

Yana

Neue Bewertung

Lea ist eine großartige Lehrerin. Sie bereitet im Voraus Materialien vor, die sehr strukturiert, interessant und unterschiedlich sind. Ich hatte immer Angst zu sprechen, aber es ist sehr einfach mit Lea zu reden. Es ist eine gute Balance zwischen Gramm ....

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Bewertungen (12)

  • Lebenslauf

  • Fachgebiete

Beschreibung

Hi,

mein Name ist Lea und ich möchte dir helfen eine neue Sprache zu lernen.

Mit mir kannst du Deutsch in deinem eigenen Tempo lernen und hast dabei eine Menge Spaß. Deutsch lernen muss nicht schwer sein! Ich kann mit dir über die Dinge reden, die DICH interessieren und du wirst Deutsch in Nullkommanichts können!


Über mich:


Ich komme aus Leipzig in Deutschland und studiere momentan in Marburg. Ich habe einen Bachelor in Geschichte und mache momentan meinen Master in Deutsch als Fremdsprache. Meine Interessen neben Literatur, sind Reisen, neue Sprachen lernen und singen.


Ich unterrichte seit mehr als 2 Jahren Deutsch als Fremdsprache und studiere zurzeit meinen Master in Deutsch als Fremdsprache in Marburg. Meine Unterrichtsstunden sind normalerweise eine Mischung aus Sprechen und Grammatik-Training und ich mir ist es sehr wichtig, dass meine SchülerInnen Spaß am Deutschlernen haben und sich nicht vor der deutschen Sprache fürchten.


Ich würde mich freuen, dich bei einer Probestunde kennenzulernen und dir dabei zu helfen deine Ziele zu erreichen. Ich möchte dir nicht nur helfen besser Deutsch zu sprechen, sondern dir auch die Sprache und die Kultur näher bringen.

Bewertungen von Lernenden

4.9

12 Bewertungen

Keine Bewertungen für Lea K.

Lebenslauf

  • 2011 — 2014

    University of Leipzig

    Bachelor

    Diplom verifiziert

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    I have been teaching conversational German now for over 3 years.

  • Deutsch für Anfänger

    So far I have had quite a few students that started with little or no knowledge who are now confident in speaking.

  • Internationale Zertifikate A1-B2

    I have prepared students so far for the B1 and B2 Goethe Tests and I have lots of material to prepare you for levels A1 and A2 as well.

  • Allgemeines Deutsch

    I have been teaching General German now for over 3 years.

Video preview

30 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

30 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.