Milina L.
  • Spricht Deutsch (Muttersprache), Englisch (C2), Türkisch (C2)
  • 1.186 Einheiten unterrichtet

Milina L.

Deutschland

Muttersprachlerin mit Masterabschluss

Video preview
https://avatars.preply.com/i/logos/i/logos/722792.4003190355.jpg

Sergii

Neue Bewertung

Milina ist eine sehr nette und freundliche Lehrerin. Wir haben 11 Unterrichten gehabt. Sie kann sowohl interessante Diskussionen führen als auch nach einem Buch üben oder Aufgaben zu einem Unterricht vorbereiten. Nach jedem Unterricht, hatte ich ein G ....

Alle Bewertungen ansehen
  • Beschreibung

  • Bewertungen (6)

  • Fachgebiete

Beschreibung

Ich heiße Milina, bin 27 Jahre alt. Deutsch ist eines meiner Muttersprachen. Zurzeit führe ich ein Masterstudium im Bereich Germanistik und würde gerne Nachhilfeunterricht für diejenigen geben, die Deutsch lernen wollen. Erfahrungen im sprachlichen Bereich konnte ich bereits durch einige private Nachhilfestunden sammeln.

Bewertungen von Lernenden

4.8

6 Bewertungen

Keine Bewertungen für Milina L.

Fachgebiete

  • Deutsch Konversation

    Die Konversationen richten sich nach dem Wunsch des Schülers. Abhängig von der gewünschten Fachrichtung.

Video preview

13 

$

25-min. Probe-Einheit

25 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.

13 

$

25-min. Probe-Einheit

25 

$

50-min. Einheit

Diese Lehrkraft akzeptiert derzeit keine neuen Lernenden

Das kann vorkommen, wenn Lehrkräfte viel gebucht werden. Finde eine andere Lehrkraft und buche Unterricht im Voraus, um dir die besten Zeiten zu sichern.