Punjabi-Privatunterricht mit qualifizierten Online-Lehrer*innen

Lernende, die einen Punjabikurs besuchen möchten, haben meist eine Vision davon wie Erfolg aussehen wird, egal ob sie die Sprache für die Kommunikation im beruflichen Umfeld, für den schulischen Erfolg oder mit Freunden und Familie anwenden. Vielleicht hast du deine Urlaubsplanung gemacht und denkst, dass ein Sprachkurs die Reise vereinfachen wird? Oder hast du schon lange vor, für längere Zeit ins Ausland zu gehen? Oder vielleicht möchtest du dich einfach intensiv mit einer Sprache auseinandersetzen? Mit Preplys professionellen Sprachexpertinnen und Sprachexperten kannst du genau das tun. Hier findest du eine große Auswahl an Privatlehrerinnen und Privatlehrern, die Punjabiunterricht zu verschiedenen Konditionen anbieten! Dank der flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht über eine Videoplattform lernen und deinen Sprachkurs an deinen Tagesablauf anpassen. Gerne kannst du auch zunächst eine Probestunde vereinbaren, um den Punjabiunterricht auszuprobieren. Egal, ob du Anfängerin oder Anfänger bist oder schon fast Expertin oder Experte bist: Bei Preply findest du perfekte Übungsmöglichkeiten, um dich noch weiter zu verbessern.
Mehr anzeigen

Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

Ich möchte selbst aus 64 Lehrkräften wählen


Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

64 Punjabi-Lehrkräfte

  • Lehrkraft punjabi Simran K.

    39 

    $

    50-min. Einheit

    • Punjabi

      Spricht:
    +1

    Eine Klasse höher. Garantiert. Hallo zusammen, mein Name ist Simran und ich bin ein Punjabi und ein Hindilehrer, der in Indien geboren und aufgewachsen ist. Ich habe auch ein Jahr in Guadalajara, Mexiko und Kanada gelebt. Zur Zeit bin ich in Indien, unterrichte und gebe seit fast vielen Jahren und liebe es, mit Studenten zu arbeiten.

  • Lehrkraft punjabi und urdu Iftikhar J.
    Super-Lehrkraft

    39 

    $

    50-min. Einheit

    • Punjabi

      Spricht:
    +5

    Von Passion Experte für Sprachcoaching, professioneller Tutor und Redner (Chirurgentechnologe von Beruf) Asalam-o- Alikum!/ Namaste!/ Sa Sri Akal !/ Guten Tag! Hallo zusammen!-Mein Name ist iftikhar, ich bin Redner, professioneller Tutor und Experte für Spracherwerb. Ich spreche 6 Sprachen, 3 davon erlerne ich durch verständnisvolle Eingabemethode. und ich weiß, wie sich die anfängliche Frustration ...

    Warum mit Iftikhar J. lernen?
    " Ich genieße den Unterricht bei Lee. Er hat viele Lebensgeschichten zu erzählen, und das macht es sehr unterhaltsam. Bisher geht es in seinem Unterricht hauptsächlich um das Sprechen, und deshalb hat es mir geholfen, langsam die Scham zu verlieren, zu sprechen. Er ist ein geduldiger, lustiger und intelligenter Mensch.etwas auf english muss ich sagen. Iftikhar is one of those teachers whom one can hardly find unless they find you right during the lesson. No-one touched me so deeply and moved on so quickly as iftikhar did. Therefore I highly recommend you all his language Methods "
    Angela S

    Angela S

    24. März 2021

  • Lehrkraft punjabi Harmeet B.

    Neu

    dabei

    14 

    $

    50-min. Einheit

    • Punjabi

      Spricht:
    +1

    Punjabi Native B.Ed Ausgebildeter Tutor mit 9 Jahren Unterrichtserfahrung Hallo, ich komme aus Punjab. Ich kann Punjabi, Hindi, Englisch sprechen. Ich kann auch Hindi-Sprache unterrichten, wenn Sie lernen möchten. Jede Sprache ist etwas Besonderes, um Ihr Gefühl mit Ihrem Besonderen und Ihrer Familie zu vermitteln. Verständnisvoller Umgang miteinander ist Teil unserer Gesellschaft.

  • Lehrkraft punjabi Preet S.

    15 

    $

    50-min. Einheit

    • Punjabi

      Spricht:
    +1

    Punjabi & Hindi Sprachexperte seit 8 Jahren | Qualifiziert, erfahren und professionell Ich bin seit 8 Jahren Punjabi & Hindi Sprachexperte. Ich liebe es zu unterrichten und mit Menschen auf der ganzen Welt zu interagieren. Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich liebe es, mehr über Kultur, Sprache, Essen, Orte auf der ganzen Welt zu erfahren und meine auszutauschen.

  • Lehrkraft punjabi Varinder S.

    10 

    $

    50-min. Einheit

    • Punjabi

      Spricht:
    +2

    „Leidenschaftlich“ und „Erfahren“ mit viel Enthusiasmus und fesselnden Sessions! Sa Sri Akal Ji!
    Hi !
    ਸਤਿ ਸ੍ਰੀ ਅਕਾਲ ਜੀ। ਮੇਰਾ ਨਾਮ ਵਰਿੰਦਰ ਸਿੰਘ ਹੈ ਮੈਂ ਤੁਹਾਡੀ ਪੰਜਾਬੀ ਭਾਸ਼ਾ ਸਿੱਖਣ ਵਿੱਚ ਮਦਦ ਕਰਾਂਗਾ।ਧੰਨਵਾਦ ਕਰਾਂਗਾ।ਧੰਨਵਾਦ
    Mein Name ist Varinder Singh. Ich bin darauf spezialisiert, allen Altersgruppen beizubringen, wie man Punjabi lesen, schreiben und sich fließend unterhalten kann, von Kindern über Teenager bis hin zu Erwachsenen.

  • Lehrkraft punjabi Raman D.

    $

    50-min. Einheit

    • Punjabi

      Spricht:
    +2

    Unterrichtet seit 4 Jahren Ich unterrichte speziell GURMUKHI Punjabi. Hallo, Sat Sariya Akal (ਸ਼ਤਿ ਸ੍ਰੀ ਅਕਾਲ਼) – Namaste (नमस्ते). Ich bin RAMANDEEP aus Punjab in Nordindien. Ich bin ein Sprachtrainer für Englisch/Punjabi/Hindi und arbeite professionell im IL&FS-Institut in Delhi.

  • Lehrkraft punjabi Jagmeet S.

    11 

    $

    50-min. Einheit

    • Punjabi

      Spricht:
    +2

    Zertifizierter professioneller NATIVE Punjabi-Lehrer mit 8 Jahren Erfahrung. Sat Sri Akaal Ji
    Sind Sie bereit, Punjabi zu lernen und zu sprechen? JA, ich werde dir alles beibringen, was du über Aussprache, Alltagsvokabular, Grammatik und Punjab-Kultur wissen musst, damit du mit jedem in Punjabi sprechen kannst.
    Sie können bei mir in jedem Niveau und in jedem Alter mit dem Unterricht beginnen.

  • Lehrkraft punjabi Palwinder K.
    Super-Lehrkraft

    25 

    $

    50-min. Einheit

    • Punjabi

      Spricht:
    +3

    Muttersprachler und erfahrener Lehrer der Sprache Punjabi & Hindi. Hallo, Sat Shri Akal (ਸ਼ਤਿ ਸ੍ਰੀ ਅਕਾਲ਼)/Namaste (नमस्ते). Ich bin Palwinder, Ihr Punjabi- und Hindi-Sprachtrainer, der seit 5 Jahren professionell unterrichtet. Ich bin ein begeisterter Sprachenlerner, Reisender und Tutor. Ich bin von Beruf Human Resources Administrator, aber meine Leidenschaft für das Unterrichten hat mich dazu gebracht, Menschen auf der ganzen Welt meine Sprachen zu unterrichten.

  • Lehrkraft punjabi Sandeep K.

    30 

    $

    50-min. Einheit

    • Punjabi

      Spricht:
    +1

    Zertifizierter und muttersprachlicher Tutor mit 6 Jahren Erfahrung Mein Name ist Sandeep Kaur und ich gehöre zu Punjab. Meine Muttersprache ist Punjabi.
    Ich habe einen Bachelor of Education in Punjabi und Sozialwissenschaften gemacht. Ich habe POST GRADUATION in Punjabi von der GURU NANAK DEV JI UNIVERSITY gemacht. Ich habe den *PUNJAB STATE LEHRER ELIGIBILITY TEST* bestanden, so dass ich qualifiziert bin, Schüler aller Niveaus und Altersgruppen zu unterrichten.

    Warum mit Sandeep K. lernen?
    "Friendly teacher"
    Zaryab          زرياب

    Zaryab زرياب

    3. Mai 2021

  • Lehrkraft punjabi Karandeep S.

    18 

    $

    50-min. Einheit

    • Punjabi

      Spricht:
    +2

    Zertifizierter professioneller und muttersprachlicher Tutor mit 4 Jahren Erfahrung Hallo zusammen, mein Name ist Karandeep und ich unterrichte Punjabi seit über 4 Jahren. Ich bin eine sehr leidenschaftliche und engagierte Lehrerin. Ich habe Studenten aus der ganzen Welt, mit denen ich das Vergnügen hatte, meine Sprachkenntnisse zu teilen.

Wie Preply funktioniert

Wähle aus über 65 Punjabi-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.

Warum Preply die beste Website ist, um und punjabi online zu lernen

5

/5

punjabi-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 287 Bewertungen

3

Sprachen

Unsere punjabi-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

2

Std.

Unsere punjabi-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 2 Stunden

Unsere Punjabi-Lernenden lieben uns

Leon

Leon

mit Prabhjot

Prabhjot ist eine sehr gute Lehrerin. Ich habe schon früh viel gelernt. Sie gibt sehr gute Hilfestellung und Unterstützt sehr gut

Granatenapfel

Granatenapfel

mit Komal

Komal ist großartig. Sie ist eine sehr gute Lehrerin. Ich hatte viel Spaß in ihrem Unterricht. Ich freue mich auf weitere Stunden.

Angelika

Angelika

mit Iftikhar

Jestem bardzo zadowolona. Bardzo dobry nauczyciel! Am Anfang hab ich mich sehr geärgert weil mir vieles unlogisch und unverständlich vorkam. Mit jeder Stunde wurde es besser und ich freute mich drauf immer mehr die Zusammenhänge zu verstehen. Iftikhar ist sehr sehr geduldiger Lehrer der wirklich schafft jede Stunde spannend zu gestalten! Danke schön:)

Katharina

Katharina

mit Sonia

Ich habe wirklich keine Vorkenntnisse und habe das Gefühl, heute, nach meiner 1. Stunde schon einiges gelernt zu haben! Das ist toll! Außerdem ist Sonia sehr freundlich und gibt einem kein schlechtes Gefühl, dass man etwas noch nicht kann, sie ist sehr geduldig und offen für Fragen.

Alina

Alina

mit Prabhjot

Meine Lehrerin ist sehr gut.Wir machen Unterricht mit 2 Kindern und haben schon viele neue Wörter,Farben,Körperteile gelernt.Die Kinder sind sehr interessiert um Punjabi zu lernen und unsere Lehrerin hilft uns sehr!Danke❤️

punjabi-Privatunterricht: Preise nach Standort der Lehrkraft

LandPreis
Flag

Indien

13 € / UE

Flag

Pakistan

5 € / UE

-