Serbisch-Privatunterricht mit qualifizierten Online-Lehrer*innen

Sprachschülerinnen und Sprachschüler, die einen Serbischkurs besuchen möchten, haben meist ein klares, konkretes Ziel, das sie erreichen wollen, egal ob sie die Sprache bei der Arbeit, im privaten Umfeld oder in der Schule anwenden. Vielleicht hast du schon überlegt, wo du dieses Jahr Urlaub machen möchtest und denkst, dass Serbischunterricht die Reise vereinfachen wird? Oder hast du schon lange vor, auszuwandern? Oder vielleicht möchtest du einfach eine Sprache fließend sprechen? Mit Preplys erfahrenen Sprachexpertinnen und Sprachexperten kannst du diesen Plan in die Tat umsetzen. Hier findest du ein tolles Angebot an Privatlehrerinnen und Privatlehrern, die Serbischunterricht zu fairen Preisen anbieten! Dank der flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht über eine Videoplattform lernen und deinen Sprachkurs an deinen Terminkalender anpassen. Gerne kannst du auch zunächst ein Kennenlernen vereinbaren, um den Serbischunterricht auszuprobieren. Egal, ob du die Sprache erst lernen möchtest oder schon weit fortgeschritten bist: Bei Preply findest du die perfekte Lehrkraft, um dich noch weiter zu verbessern.
Mehr anzeigen

Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

Ich möchte selbst aus 106 Lehrkräften wählen


Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

106 Serbisch-Lehrkräfte

  • Lehrkraft slovenian und serbian Zoran P.

    $

    25-min. Probe-Einheit

    15 

    $

    50-min. Einheit

    • Slowenisch

      Spricht:
    +2

    Schalten Sie Ihre Sprachbeherrschung frei: Tauchen Sie mit einer persönlichen Note in die serbische Sprache ein! 🌐📚 Bereit für ein einzigartiges Lernerlebnis? Klicken Sie hier, um mehr in meinem vollständigen Profil zu erfahren! Hallo, mein Name ist Zoran. Ich bin 23 Jahre alt und Masterstudentin. (Da bist du nicht nur Student. )
    Seit einigen Jahren bin ich dafür verantwortlich, internationalen Studierenden bei der Eingewöhnung an unserer Universität zu helfen und je nach Wahl entweder Slowenisch oder Serbisch zu lernen.

  • Lehrkraft italienisch und serbian Ivana D.

    15 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    30 

    $

    50-min. Einheit

    • Italienisch

      Spricht:
    +1

    Professionelle Lehrerin für Italienisch und Serbisch Hallo zusammen, mein Name ist Ivana, ich komme aus Belgrad, Serbien. Ich bin professioneller Italienischlehrer, unterrichte aber auch Serbisch, meine Muttersprache. Ich habe eine bedeutende Unterrichtserfahrung, fast 13 Jahre Erfahrung. Ich denke, dass jeder Schüler einen anderen Ansatz braucht, also versuche ich, das Lernen einfach und interessant zu gestalten.

  • Lehrkraft englisch und serbian Sanja M.

    13 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    25 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

      Spricht:
    +2

    Zertifizierter Englisch- und Serbischlehrer Merkmale des Serbischkurses: 📌Kurs geeignet für alle Niveaus vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen
    📌Intensiver Einzelunterricht, abgestimmt auf die sprachlichen Schwerpunkte des Schülers für Kinder oder ältere Schüler
    📌Tägliche Hausaufgaben
    📌Lehrbücher und zusätzliches Material

    Warum mit Sanja M. lernen?
    "Sanja ist eine großartige Lehrerin. Die Lektionen sind abwechslungsreich, die Grammatik und Aufgaben sind leicht verständlich und sogar die Hausaufgaben machen Spaß, da sich schnell Erfolge einstellen. In den mündlichen Übungen erfährt man zudem viel über das Land oder tauscht sich über das aktuelle Tagesgeschehen aus. Der Unterricht ist sehr gut strukturiert aber trotzdem locker. Ich kann Sanja als Lehrerin wirklich nur empfehlen! "
    Sandra

    Sandra

    5. Juni 2020

  • Lehrkraft englisch, serbian, algebra, chemistry, physics und math Petar M.

    35 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    70 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

      Spricht:
    +1

    Physik, Маhematik, Chemie, Englisch und Serbisch tutor mit Erfahrung Ich bin ein erfahrener Lehrer für Physik, Mathematik und Chemie, ich lehre auch Englisch und Serbisch. Ich arbeite wie online Tutor für mehr als fünf Jahre, aber ich habe viel früher angefangen zu unterrichten.
    Ich gebe unter anderem Lektionen im Bereich der Physik vor allem (Ich bin ein Physiker) aber auch mathematische Fächer wie Calculus, Precalculus, Geometrie, Algebra etc.

    Warum mit Petar M. lernen?
    "Petar ist freundlich und sehr gut darin, Konzepte zu erklären und hilft mir bei der Lösung von Problemen, indem er es auf einfachere Weise erklärt."
    Barween

    Barween

    8. Juni 2022

  • Lehrkraft serbian, englisch und hungarian Anastazija D.

    17 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    33 

    $

    50-min. Einheit

    • Serbisch

      Spricht:
    +1

    3 JAHRE ERFAHRUNG VORBEREITUNG AUF DAS INTERVIEW ZUR UNGARISCHEN STAATSBÜRGERSCHAFT UND DAS TEFL-ZERTIFIKAT Hallo. Ich wurde in Serbien geboren, aber meine Eltern sind Ungarn, sie haben in der Vojvodina gelebt, die Teil der österreichisch-ungarischen Monarchie war, also habe ich die serbische Staatsbürgerschaft von Geburt an bekommen und ich habe die vereinfachte Einbürgerung durchlaufen, als ich die ungarische Staatsbürgerschaft beantragte.

  • Lehrkraft serbian Iva M.
    Super-Lehrkraft

    17 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    33 

    $

    50-min. Einheit

    • Serbisch

      Spricht:
    +1

    MBA-Absolvent aus den USA und 6 Jahre Bankerfahrung Hallo zusammen,
    Mein Name ist Iva. Ich lebe, arbeite und studiere seit 13 Jahren in den USA. Ich habe einen Abschluss in International Economics von der San Diego State University. Ich habe auch einen MBA-Abschluss mit Spezialisierung auf Finanzen an der National University in San Diego erworben.

  • Lehrkraft serbian Nataša P.

    $

    25-min. Probe-Einheit

    $

    50-min. Einheit

    • Serbisch

      Spricht:
    +3

    Englisch unterrichten Mein Name ist Nataša. Ich bin 37 Jahre alt. Ich habe Vergleichende Literaturwissenschaft an der Philosophischen Fakultät der Universität Novi Sad studiert. Nach meinem Abschluss arbeitete ich als Hochschullehrer. Ich habe mich immer für englische Sprache und Literatur interessiert.

  • Lehrkraft serbian Jelena B.
    Super-Lehrkraft

    15 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    30 

    $

    50-min. Einheit

    • Serbisch

      Spricht:
    +1

    Nachhilfelehrer für Serbisch mit 2 Jahren Erfahrung Hallo,
    Mein Name ist Lehrerin Jelena und ich komme aus Serbien. Ich bin Lehrerin für Serbisch, Englisch und Französisch.
    Serbisch ist meine Muttersprache. Ich habe ein TEFL-Zertifikat in Englisch und bin Professor für französische Sprache und Literatur, Absolvent der Universität Novi Sad, Serbien.

  • Lehrkraft serbian Stevan S.

    13 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    26 

    $

    50-min. Einheit

    • Serbisch

      Spricht:
    +4

    Master philologist of Serbian language and literature & professor with years of experience Hello!
    My name is Stevan and I am master philologist of Serbian language and literature and professor with years of experience.
    I teach Serbian but I can also help you with English language.
    I have years of experience in teaching students online. I do translations and proofreading in my spare time.

    Warum mit Stevan S. lernen?
    "Ich bin happy, so einen tollen Lehrer gefunden zu haben. Geduld, Ruhe, Humor und eine sehr gute Vermittlung der serbischen Sprache zeichnen STEVAN aus. 👍🏻👍🏻👍🏻"
    Christiane

    Christiane

    12. Februar 2021

  • Lehrkraft serbian Hristina C.

    10 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    20 

    $

    50-min. Einheit

    • Serbisch

      Spricht:
    +1

    Serbischlehrer mit über 5 Jahren Erfahrung Willkommen auf meinem Profil, vielen Dank für Ihr Interesse!
    Ein bisschen Hintergrund: Ich arbeite jetzt seit etwa 6 Jahren als Online-Nachhilfelehrer und unterrichte neben Serbisch auch Englisch und ein bisschen Französisch.
    Meine Methodik im Unterricht: Ich erstelle gerne maßgeschneiderte ...

Wie Preply funktioniert

Wähle aus über 106 Serbisch-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.

Warum Preply die beste Website ist, um und serbisch online zu lernen

5

/5

serbisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 114 Bewertungen

4

Sprachen

Unsere serbisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

1

Std.

Unsere serbisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 1 Stunde

Unsere Serbisch-Lernenden lieben uns

Marilena

Marilena

mit Sanja

Sanja ist eine super professionelle Lehrerin, die einen hervorragenden Job macht. Sie gibt sich extrem viel Mühe und hat sehr gute selbst erstellte Materialien, wie z.B. interaktive Übungen. Absolut empfehlenswert, wer die Sprache wirklich verinnerlichen und beherrschen möchte!

Jonatan

Jonatan

mit Dušica

Dušica ist eine sehr tolle Lehrerin. Sie ist nett, hilfsbereit und dass Geld ist richtig investiert :) Sie lernt nicht nur Grammatik, sondern auch sätze auf interessanter weiße :) Danke dafür :)

Andrea

Andrea

mit Miloš

Milos ist sympathisch und fachlich sehr versiert - er geht auf mich als Schüler, mit meinem individuellen Kenntnisstand ein und verhilft mir mit seiner Ruhe, Geduld und seines Einfühlvermögens mich stetig zu verbessern. Darüber hinaus äußert er viel Lob und motiviert mich damit immer wieder aufs Neue. Tolle Lehrkraft...

Anuschka

Anuschka

mit Dušica

Ich habe schon einige Lektionen bei Dusica bezogen und bin sehr zufrieden. Man merkt, dass sie viel Erfahrungen im Unterrichten mit sich bringt. Sie geht ganz individuell auf das Tempo ein und ist sehr unterstützend. Zudem hat sie immer Aufgaben und Übungen auch zum Selbststudium bereit sowie Vorlagen und Bücher. Ich werde weiterhin bei ihr meine Serbischkenntnisse verbessern.

Ganna

Ganna

mit Milica

Milica ist eine engagierte und professionelle Lehrerin. Mein Sohn freut sich immer auf den Unterricht mit ihr und erledigt seine Hausaufgaben stets fleißig. Ihre Methoden motivieren ihn sichtlich und tragen zu seiner positiven Einstellung zum Lernen bei. Vielen Dank!

serbisch-Privatunterricht: Preise nach Standort der Lehrkraft

LandPreis
Flag

Serbien

18 € / UE

Flag

Montenegro

16 € / UE

Flag

Bosnien und Herzegowina

18 € / UE

-