Algebra-Nachhilfe online: Finde qualifizierte Nachhilfelehrer, um deine Noten in Algebra zu verbessern

Flexibel von überall. Individueller kurs im Privatunterricht. Lerne jetzt mit Preply!
Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
Lehrkraft spricht
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

1 Algebra-Lehrkräfte

  • Lehrkraft englisch, serbian, algebra, chemistry, physics und math Petar M.

    70 

    $

    50-Min. Einheit

    • Algebra

      Spricht:
    +1

    Physik, Маhematik, Chemie, Englisch und Serbisch tutor mit Erfahrung Ich bin ein erfahrener Lehrer für Physik, Mathematik und Chemie, ich lehre auch Englisch und Serbisch. Ich arbeite wie online Tutor für mehr als fünf Jahre, aber ich habe viel früher angefangen zu unterrichten.
    Ich gebe unter anderem Lektionen im Bereich der Physik vor allem (Ich bin ein Physiker) aber auch mathematische Fächer wie Calculus, Precalculus, Geometrie, Algebra etc.

    Warum mit Petar M. lernen?
    "Hat sehr gut erklärt und war gut vorbereitet."
    Marie

    Marie

    29. Juni 2023

Es warten noch weitere passende Ergebnisse auf dich

Entferne ein paar Filter, um mehr Lehrkräfte angezeigt zu bekommen

Wie Preply funktioniert

Wähle aus über 1 Algebra-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.

Warum Preply die beste Seite ist, um Online-Algebra-Lehrer zu finden

4.9

/5

Algebra-Lehrkräfte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.9 und bis zu 57 Bewertungen

3

Sprachen

Unsere Algebra-Lehrkräfte sprechen im Schnitt 3 verschiedene Sprachen

18

Std.

Unsere Algebra-Lehrkräfte antworten Lernenden im Schnitt in 18 Stunden

Unsere Algebra-Lernenden lieben uns

Barween

Barween

mit Petar

Petar ist freundlich und sehr gut darin, Konzepte zu erklären und hilft mir bei der Lösung von Problemen, indem er es auf einfachere Weise erklärt.

Hannes

Hannes

mit Francis

Francis kann komplexe Zusammenhänge in verständlicher Form erklären ohne jedoch wesentliche Inhalte zu vernachlässigen. Während unserer Stunde hatte ich ein Aha Erlebnis nach dem Anderen. Er hat mir sehr viel Zeit gespart. Außerdem ist er ein sehr sympathischer Mensch.

Inge

Inge

mit Herman

Sehr nett, spricht gutes Deutsch und kann mir daher helfen die Grundkenntnisse in Französisch zu erlangen. Vielen Dank für die Probestunde Hermann, wir sehen uns wieder.

Caroline

Caroline

mit Julian

Ausgezeichnet!!! Es war toll, Julian kennenzulernen. Er ist sehr klug, aufmerksam und hat meine Fehler umfassend korrigiert. Das fand ich super, denn ich bin eine anspruchsvoll Schülerin :) Wir haben verschiedenen Themen besprochen und ich freue mich, mehr Deutsch mit ihm zu üben. Danke für deine Hilfe!

Algebra-Privatunterricht: Preise nach Standort der Lehrkraft

LandPreis
Flag

Serbien

64 € / UE

Flag

Ukraine

18 € / UE