Arabisch-Privatunterricht mit qualifizierten Online-Lehrer*innen

Menschen, die einen Arabischkurs besuchen möchten, haben meist eine Vision davon wie Erfolg aussehen wird, egal ob sie die Sprache für die Kommunikation im beruflichen Umfeld, für den schulischen Erfolg oder mit Freunden und Familie anwenden. Vielleicht hast du deine Urlaubsplanung gemacht und denkst, dass ein Sprachkurs die Reise vereinfachen wird? Oder hast du schon lange vor, auszuwandern? Oder vielleicht möchtest du einfach schon seit Langem eine Sprache lernen? Mit Preplys qualifzierten Privatlehrerinnen und Privatlehrern kannst du diesen Traum verwirklichen. Hier findest du eine große Menge an Privatlehrerinnen und Privatlehrern, die Arabischunterricht zu den besten Konditionen anbieten! Dank der flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht per Videochat lernen und deinen Sprachkurs deinem Alltag anpassen. Gerne kannst du auch zunächst eine Probestunde vereinbaren, um den Arabischunterricht auszuprobieren. Egal, ob du noch keine Grundkenntnisse hast oder schon weit fortgeschritten bist: Bei Preply findest du perfekte Übungsmöglichkeiten, um dich noch weiter zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Arabischkurse aus!

Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

2.115 Arabisch-Lehrkräfte

  • Lehrkraft arabisch Aman D.

    36 

    $

    50-min. Einheit

    • Arabisch

      Spricht:

    Erfahrener Standard-Arabisch- und Irakisch-Arabisch-Lehrer - Ich bin ein erfahrener und professioneller Lehrer für Standardarabisch und irakisches Arabisch.
    Mein Bildungshintergrund ist Linguistik. Ich unterrichte Arabisch seit mehr als 25 Jahren für Erwachsene, Jugendliche und Kinder sowohl von Angesicht zu Angesicht als auch online.

  • Lehrkraft arabisch Abdulwahed D.

    25 

    $

    50-min. Einheit

    • Arabisch

      Spricht:
    +1

    Erfahrener Arabisch- und Englischlehrer mit mehr als fünfzehn Jahren Erfahrung Hallo, ich bin Abdulwahed aus Syrien. Ich unterrichte MSA und Leventinisches Arabisch. Ich lese gerne, schaue gerne Videos und natürlich unterrichte ich gerne Arabisch!
    Ich habe einen MA in Sprachlehre von der University of Warwick und unterrichte seit über 6 Jahren Arabisch online.

  • Lehrkraft arabisch Yara S.
    Super-Lehrkraft

    25 

    $

    50-min. Einheit

    • Arabisch

      Spricht:
    +2

    Zertifizierter Arabischlehrer mit 3 Jahren Erfahrung Willkommen auf meinem Profil 🎉
    Hallo zusammen!
    Mein Name ist Yara. Ich komme aus Ägypten. Ich habe 2017 meinen Abschluss an der Fakultät für Fremdsprachen, Hauptfach Russisch und Übersetzung gemacht. Nach dem Abschluss habe ich angefangen, als Übersetzerin und Arabischlehrerin zu arbeiten.

  • Lehrkraft arabisch mona z.

    20 

    $

    50-min. Einheit

    • Arabisch

      Spricht:
    +1

    Unterrichten der arabischen Sprache Arabisch ist eine wunderbare Sprache!
    Ich liebe meine Sprache und helfe gerne Lernenden, Arabisch zu lernen.
    Ich bin Naturwissenschaftslehrerin und unterrichte auch Arabisch.
    Ich unterrichte seit 4 Jahren Arabisch für Nicht-Muttersprachler.
    Die Sprache zu lieben, zu üben und zu versuchen, alles anzuwenden, was Sie lernen, wird Ihnen helfen, Fortschritte zu machen.

    Warum mit mona z. lernen?
    "شكرا جزيلا معلم مونة"
    Tomonori

    Tomonori

    22. Januar 2022

  • Lehrkraft arabisch Samar H.
    Super-Lehrkraft

    25 

    $

    50-min. Einheit

    • Arabisch

      Spricht:
    +1

    Online-Lehrer für Arabisch, Koran und Islamwissenschaft mit 2 Jahren Erfahrung - Zertifizierter Koran-, Islamwissenschafts- und Arabisch-Online-Lehrer für Frauen und Kinder. Sehr gute Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen.
    - Das Auswendiglernen des Korans soll durch Spiele, Lernkarten, das Ansehen von Videos und das Erzählen von Geschichten erfolgen. Du wirst es lieben inshaAllah

  • Lehrkraft englisch und arabisch Jasmine A.

    23 

    $

    50-min. Einheit

    • Arabisch

      Spricht:
    +3

    Muttersprachler (kaufmännischer Hintergrund) Ich habe 18 Jahre in Damaskus, Syrien, gelebt und bin seit 2013 arabischer Muttersprachler, der nach Kiew gezogen ist.
    Mein Englisch, Ukrainisch und Russisch sind perfekt.
    2019 Abschluss an der National Medical University und seit 2016 im Medienbereich tätig.

    Warum mit Jasmine A. lernen?
    "VERY GOOD "
    Kristina

    Kristina

    31. August 2023

  • Lehrkraft arabisch Eman N.

    15 

    $

    50-min. Einheit

    • Arabisch

      Spricht:

    Erfahrener Arabisch- und Koranlehrer aus Ägypten Ich bin Eman N. aus Ägypten. Ich bin 35 Jahre alt. Ich bin Muttersprachler und unterrichte Arabisch und Koran online für Ausländer und auch Araber.
    Ich kann Ihnen beim Auswendiglernen des Quraan helfen und ich kann Ihnen das richtige Lesen für den heiligen Quraan und Tajweed beibringen, die ich im Hochinstitut studiert habe.

  • Lehrkraft arabisch Safy Y.

    18 

    $

    50-min. Einheit

    • Arabisch

      Spricht:

    Professioneller Arabisch- und Koran-Tutor für Nicht-Muttersprachler Alsslam Alaykum 😊😊
    Ich bin sicher, ich bin ein erfahrener Online-Tutor für Arabisch und den Koran. Ich habe den Heiligen Koran schon in jungen Jahren auswendig gelernt.
    📚Außerdem habe ich viele Diplome in Noor Al-Bayan und Islamwissenschaften. Während meiner 5-jährigen Erfahrung im Unterrichten von ...

  • Lehrkraft arabisch und englisch Fatima A.
    Super-Lehrkraft

    24 

    $

    50-min. Einheit

    • Arabisch

      Spricht:

    Ein Nachhilfelehrer für Arabisch und Englisch, speziell für Zweit- und Fremdsprachenlerner Salam/Hallo zusammen!
    Mein Name ist Fatima. Ich bin Nachhilfelehrer für Englisch und Arabisch. Ich habe eine große Leidenschaft für Kulturen, Kommunikation und Sprachen und habe Menschen aus der ganzen Welt wie Amerika, Kanada, Ägypten, England, Frankreich, Deutschland, Malediven, Pakistan, Saudi-Arabien usw. unterrichtet.

    Warum mit Fatima A. lernen?
    "شكرا جزيلا الكلمات أقل من أن توصف احتراف في تعليم اللغه الانجليزيه "
    هلال

    هلال

    10. Oktober 2023

  • Lehrkraft arabisch Muhammed H.

    18 

    $

    50-min. Einheit

    • Arabisch

      Spricht:

    Lernen, verbessern und üben Sie Arabisch mit einem zertifizierten Arabisch-Lehrer für Nicht-Muttersprachler Ich bin Muhammed aus Ägypten, arabischer Muttersprachler und erfahrener Arabischlehrer.
    Ich bin zertifiziert von der American University in Cairo (CCTAF) Career Certificate im Lehren von Arabisch als Zweitsprache.
    Ich unterrichte Arabisch für verschiedene Niveaus, angefangen von der Anfangs- und Konversationssprache.