Deutsch-Privatunterricht mit qualifizierten Online-Lehrer*innen

Du möchtest Deutsch lernen und hast vielleicht auch schon ein bestimmtes Ziel vor Augen? Vielleicht handelt es sich um die Vorbereitung auf eine DaF-Sprachprüfung? Oder bist du gerade in ein deutschsprachiges Land umgezogen und möchtest dich so schnell wie möglich in der Sprache verbessern? Oder fasziniert dich die deutsche Sprache mit ihren langen zusammengesetzten Wörter und du möchtest einfach mehr darüber lernen? Vielleicht brauchen auch deine Kinder Nachhilfe in Deutsch oder Unterstützung bei den Hausaufgaben? Bei Preply bist du in jedem Fall an der richtigen Adresse. Schau dir die Profile und Videos der verschiedenen professionellen Deutsch-Lehrerinnen und -Lehrer an und finde den perfekten Kandidaten oder die perfekte Kandidatin für deinen Online-Privatunterricht. Nutze die Filter, um Deutsch-Muttersprachler zu finden oder die perfekte Tagszeit für deinen Unterricht zu wählen. Über die Chatfunktion kannst du ganz unkompliziert mit deinem zukünftigen Sprachlehrer kommunizieren, bevor ihr euch auf der Preply-Videoplattform zum Deutschkurs trefft, wo du in kürzester Zeit deine Grammatik und dein Vokabular verbessern wirst. Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Deutschkurse aus!

Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

841 Deutsch-Lehrkräfte

  • Lehrkraft deutsch Yvone J.
    Super-Lehrkraft

    22 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Lehrerin für Deutsch mit flexiber Uhrzeit Ich bin in Brasilien geboren und stamme aus einer deutschen Familie ab. Ich spreche fließend Deutsch.
    Ich habe 26 Jahre bei einer deutschen Autoindustrie gearbeitet.
    Meine Uhrzeiten sind flexibel für on-line Unterrichten.
    Seit 8Jahren lehre ich an Sprachschulen in São Paulo und São Bernardo do Campo.

    Warum mit Yvone J. lernen?
    "Unglaublicher Lehrerin! Ich empfehle!"
    Rodrigo

    Rodrigo

    25. Juli 2022

  • Lehrkraft deutsch Daniela M.

    42 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    20 years experience -CERTIFIED GERMAN NATIVE SPEAKER A2-C1 :)) Hi,meine Kurse sind an alle, die Deutsch lernen wollen, gerichtet. Von Niveau A2-C1. Einfache und schnelle Lernbasis und flexible Uhrzeiten. Ich bin Muttersprachlerin mit Diplom. Sichere Lernmethode und sicherer Erfolg. Neuartige,spezifische Lerntechniken, mit sehr guten Erfolgsquoten. Garantiert freundliches Klima.

    Warum mit Daniela M. lernen?
    "Ich bin ganz Glücklich das ich Daniela kennen gelernt! Sie ist super positiv und professionell! Warte auf dir nechste Übungen! Bin ganz froh und zufrieden mit Alles. Danke noch mal und noch mal."
    Elena

    Elena

    26. Oktober 2016

  • Lehrkraft deutsch Kai H.

    53 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +4

    Zertifizierter Deutschlehrer mit mehrjähriger Erfahrung Hallo da, ich bin Kai, dein Deutschlehrer und Begleiter auf dieser spannenden Sprachreise! Mit über sieben Jahren Erfahrung im Online- und Face-to-Face-Unterricht bin ich super begeistert, dir beim Erlernen der deutschen Sprache unter die Arme zu greifen.

    Warum mit Kai H. lernen?
    "Kai ist ein sehr freundlicher und geduldiger Lehrer. Ich würde empfehlen!"
    Krzysztof

    Krzysztof

    31. Oktober 2017

  • Lehrkraft deutsch Simone V.
    Super-Lehrkraft

    65 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Integrationslehrerin für Deutsch als Fremdsprache und Konversationscoach auf akademischem Niveau. Vermittlung fachsprachlicher Deutschkenntnisse für die Bereiche Produktmanagement, Vertrieb und Controlling. Hallo!
    Neues Angebot für Firmen und Privatschüler: Vermittlung fachsprachlicher Deutschkenntnisse in Produktmanagement, Vertrieb und Controlling
    Ich bin Simone und lege für meine Schülerinnen und Schüler den Fokus auf Konversation und Gesprächsfluss.

    Warum mit Simone V. lernen?
    "Simone ist eine sehr aufmerksame Lehrerin (oder eher Mentorin). Sie konnte immer meine Interessen und Lernbedürfnisse verfolgen und entsprechende Materialien vorschlagen. Simone selbst ist eine sehr interessante Person mit einem breit gefächerten Horizont, so dass es einfach war, Themen für Diskussionen zu finden. Ich kann sie als Lehrerin nur empfehlen, vor allem, wenn man bereits auf einem hohen Sprachniveau ist und seine Kenntnisse aufpolieren möchte."
    Nataliia

    Nataliia

    12. Februar 2024

  • Lehrkraft englisch und deutsch Michelle L.

    45 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +2

    Englisch und Deutsch leicht gemacht! Strukturierte Vorbereitung Test DaF, Goethe Zertifikat, TELC und Job Bewerbungen. Hi ich heiße Michelle und komme aus Berlin . Ich gebe Nachhilfe in Englisch und Deutsch. Meine Schüler sind in der Stunde die Hauptgesprächspartner und ich versuche den Schülern das selbständige Lernen beizubringen. Ich arbeite sehr viel mit Schulaufgaben und professionellen Übungen.

    Warum mit Michelle L. lernen?
    "Individuell und freundlich. "
    Mario

    Mario

    28. Februar 2023

  • Lehrkraft deutsch und publicspeaking Nikolai B.
    Super-Lehrkraft

    39 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:

    Zertifizierter Lehrer mit 6 Jahren Erfahrung (alle Niveaus) Hallo,
    schön, dass du auf meinem Profil bist.
    Als Lehrer habe ich für Flüchtlinge Deutsch unterrichtet und seit 2018 gebe ich online auf Preply Deutschunterricht.
    Als Qualifikationen weise ich ein abgeschlossenes Studium als Sozialarbeiter/Sozialpädagoge mit diversen Zusatzqualifikationen wie z.

    Warum mit Nikolai B. lernen?
    "Ich habe 3 Monate mit Nikolai als Deutsch Lehrer gearbeitet und das war für mich eine sehr gute Erfahrung. Er hat sich bemüht, meine Bedürfnisse und Erwartungen zu verstehen. Die Unterrichtstunden waren gut organisiert, mit den relevanten Themen und Übungen und mit guter Balance zwischen Lernen und angenehmen Unterhalten. Mit Nikolai Hilfe kann ich nach diese 3 Monaten mit wenig Stress und besser reden."
    Roksolana

    Roksolana

    28. Juni 2021

  • Lehrkraft deutsch Andreas G.
    Super-Lehrkraft

    67 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Zertifizierter Deutschlehrer mit 9 Jahren Erfahrung Hallo ich unterrichte Deutsch seit mehr als 9 Jahren. Ich habe in verschiedenen Instituten, wie dem Goethe Institute und dem Fisk gearbeitet. Seit 4 Jahren gebe hauptberuflich online Unterricht. Ich bin Muttersprachler und spreche fließend Englisch und Spanisch.

    Warum mit Andreas G. lernen?
    "Ich bereite mich auf B2 Prüfung vor. Andreas ist ein super Lehrer. Sehr zu empfehlen !!"
    Anastasiia

    Anastasiia

    22. Oktober 2022

  • Lehrkraft deutsch Elmar S.

    45 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +3

    Mehrsprachiger Deutschlehrer mit mehr als 20 Jahren Erfahrung Servus! Ich bin Elmar aus Österreich. Seit mehr als 20 Jahren unterstütze ich Schüler aus der ganzen Welt dabei, ihre Deutschkenntnisse zu verbessern.
    In meinem Hauptberuf arbeite ich im Finanzbereich und habe darüber hinaus eine breite Allgemeinbildung.

    Warum mit Elmar S. lernen?
    "Elmar ist nett, sympathisch und geduldig, ich habe jeden Unterricht genossen. "
    Yaobo

    Yaobo

    10. März 2023

  • Lehrkraft deutsch Daniel E.

    35 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Leidenschaftlicher Deutschnachhilfelehrer Hallo!
    Ich heiße Daniel, bin 27 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in Bayern. Ich habe Allgemeine und Indogermanische Sprachwissenschaften studiert, weil es mir sehr viel Spaß macht neue Sprachen zu lernen. Im Moment lerne ich für meine Ausbildung zu einem Übersetzer vom Englischen ins Deutsche und umgekehrt.

  • Lehrkraft deutsch Joachim G.

    39 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

    Zeitzone: Online

      Spricht:
    +1

    Muttersprachler unterstützt von A1 bis C2 **Bitte kontaktieren Sie mich, bevor Sie eine Probestunde buchen!**
    Ich habe als Gastdozent in der Ukraine gearbeitet, sowohl an der staatlichen Iwan Franko Universität als auch an der privaten katholischen Universität in Lwiw.
    In dieser Zeit habe ich Studenten der Stufe A2 bis C1 unterrichtet.