Online-Englischlehrer Stellenangebote

Bei Preply gibt es ständig Jobs für motivierte Nachhilfelehrer. Preply bietet eine tolle Arbeitsatmosphere und eine individuelle Zeiteinplanung. Bei uns sind sehr viele Schüler angemeldet. Kontaktiere Sie jetzt sofort um gleich anzufangen. In Ihrem Profil können Sie Ihre Stundenpreise angeben sowie Ihren Zeitplan anzeigen lassen. Viel Erfolg!

Aktuelle Englischlehrer-Jobs

Englisch Lehrer bis $34 wird gesucht.

Ich heisse julia und bin 15 jahre alt. Ich bin in der 9. Klasse und lerne gerade im buch greenline4 2. Fremdschrache. Ich will gerne gut englisch sprechen können aber ich schaffe es nicht mit der schule mitzukommen. Deshalb würde es mich freuen wenn du mir helfen könntest 💁🏻‍♀️👍. Liebe grüße, julia

Ich brauche einen Nachhilfelehrer bis etwa $23, um mein Englisch zu steigern.

ich bzw. eher meine Frau ist auf der Suche nach einem Englisch-Coach. Hauptaugenmerk ist wirklich das Sprechen. Schreiben und Lesen ist oftmals nicht das Hauptproblem, da man hier die "Zeit" hat. Aber beruflich bedingt kann es durchaus mal sein, dass man auch englische Konversation führen muss und da sollen die Kenntnisse mal aufgefrischt werden. Beruflich ist Nina eine Maschinenbautechnikerin und 40 Jahre alt. Durch das Familienleben (Kinder) ist das Sprechen in den letzten 10-15 Jahren "eingerostet" Dein Profil hat uns auf den ersten Blick zugesagt. Grundsätzliche Frage zu dem Ablauf? Kann man spontan in Deinem Zeitplan eine/zwei Einheiten buchen? Die Idee ist egtl, 1 x wöchentlich (z.B. Diensatgs von 19-20:30) für ca. 90 Minuten Englisch zu sprechen. Wie sieht es aus, wenn mal Urlaub ansteht oder man krankheitsbedingt absagen muss (1 Tag vorher z.B.)? Ist man vertraglich an eine gewisse Laufzeit gebunden? Wie läuft die BEzahlung? MfG Ansgar und Nina Silies

Ich brauche dringend Hilfe beim Englisch Lernen von einem perfekten Lehrer

Hallo ich heiße Daniela und würde gerne als absolute Anfängerin Urlaubstauglich Englisch lernen. Schreiben ist erstemal unwichtig für mich. Gerne würde ich mal eine Probestunde ausprobieren. Mit freundlichen Grüßen Daniela Groß

Ich suche einen Nachhilfelehrer bis etwa $25, um mein Englisch zu verbessern.

Mein Name ist Lucia und ich möchte intensiv Englisch lernen. Ich verstehe zwar ganz viel, aber betrachte mich trotzdem als Anfänger. Mein Englisch benötige ich für tägliche Kommunikation und um Menschen aus englischsprachigem Raum zu verstehen. Es geht mir um Vertiefen meiner Englischkenntnissen sowie meiner Kommunikation und Aussprache. Ich besitze Pferde und nur aus den USA kommen die besten Trainer. Damit ich mit dem Training weiter komme muss ich sogenannten Kliniken besuchen und die Trainer dort auch richtig verstehen und mit ihnen natürlich auch problemlos kommunizieren. Glaubst du könntest du mir da weiterhelfen? Liebe Grüße, Lucia

Englisch Nachhilfelehrer bis $15 wird gesucht.

Ich würde gerne innerhalb von 3 Monaten englisch sprächen können. Denkst du das es realisierbar ist ?

Verdienen Sie bis zu $2500 pro Monat durch Sprachunterricht

Mit Preply kannst du noch heute beginnen, online zu unterrichten. Verdiene Geld, indem du dein Fachwissen gemütlich von zu Hause aus teilst. Melde dich an und beginne, auf Preply zu unterrichten!

Lehrkraft werden

Englisch Privatlehrer bis etwa $15 wird gesucht.

Ich suche eventuell einen Nachhilfe Lehrer für meinen 10 Jährigen Sohn Johannes. Kommen sie zu uns nach Hause oder wie läuft das ab? LG Rike

Benötige einen Nachhilfelehrer bis etwa $9, um mein Englisch zu steigern.

Ich möchte mein English verbessern und weiter lernen. Bisher war ich auf der Volkshochschule bis Level A2. Momentan finde ich keinen passenden Anschluss. Können Sie mir helfen? Und wie läuft der Unterricht bei Ihnen. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Ich brauche Hilfe beim Englisch Lernen von einem qualifizierten Nachhilfelehrer

JE VOUDRAI APPRENDRE LA LANGUE ANGLAIS MAIS POUR DIRE VRAI J'AI PAS MOYEN POUR VOUS PAYER ET SI VOUS AVEZ D'AUTRE SITE A APPRENDRE L'ANGLAIS SANS PAYER VOUS M'INDIQUER LE NOM DU SITE TRES IMPORTANT MERCI

Englisch Nachhilfelehrer bis etwa $8 wird gesucht.

Ich suche ein Lehrer für meiner Sohn. Er ist 2,5 Jahre alt. Wir wohnen in Dortmund. Finden die Unterichten nur online statt? Viele Grüße Agnieszka

Englisch Privatlehrer unter $20 wird gesucht.

Mit Spannung habe ich dein Lehrprofil studiert und hätte, Interesse bei dir Englisch zu lernen, da ich bei uns in der Firma einfach nicht mehr ohne auskomme. Was macht aus deiner Sicht Sinn jeweils eine Doppellektion zu nehmen und wie oft pro Woche? Kann ich individuell die Zeit buchen, das heisst diese Woche z.B. Montag und die andere Woche am Donnerstag. Mit besten Grüssen aus der Schweiz Marco

Suche nach einem perfekten Lehrer in Englisch.

Hi, frage kannst du auch Deutsch? Ich möchte Englisch lernen. Habe aber Fragen erst mal auf Deutsch. Ich möchte in meinen Beruf Englich lernen. Vg Maik

Ich suche einen Nachhilfelehrer bis etwa $26, um mein Englisch zu steigern.

Ich möchte gerne für ein paar Jahre in London leben und dort ebenfalls bei einer Bank in der Kundenberatung tätig sein. Vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Investment/Geldanlage. Ich muss ebenfalls in der Lage sein sehr gute Bewerbungsgespräche führen zu können, damit ich ein entsprechendes Jobangebot bekomme und somit auch ein Visum. Mein Englisch ist für den Alltag ganz gut aber bei weitem nicht perfekt. Können Sie mir dabei helfen? Beste Grüße Laura

Brauche einen Lehrer bis $9, um mein Englisch zu verbessern.

Ich möchte mich weiterbilden in der englischen Sprache. Ebenfalls um einen anderen Job zu machen unzwar meinen Traumjob bei der Lufthansa.

Suche einen Lehrer bis etwa $27, um mein Englisch zu steigern.

Ich brauche Sie um einen Anruf auf englisch mit mir zu machen. Mit freundlichen Grüßen Witold Skonieczny

Ich suche einen Lehrer bis etwa $20, um mein Englisch zu verbessern.

Hallo Sara ich habe ein großes Problem mit der Englischen Sprache und komme einfach nicht weiter, ich gehe in einer HAK und jetztes Jahr habe ich auf meiner Schularbeit eine 5 geschrieben da ich 2 wochen davor nicht in der Schule war da ich eine Operation hatte, daraufhin hatte ich eine Mündliche prüfung die ich nicht geschafft habe. Im Herbst musste ich dan noch einmal eine Prüfung antretten, schriftlich habe ich sie bestanden doch Mündlich nicht, deswegen musste ich die nächste Klasse mit einer Klausel aufsteigen und seid einem halben jahr hat sich meine Note und meine Leistungen kaum verändert und falls ich dieses Jahr wieder nicht schaffe muss ich die Klasse wiederholen wegen einem fünfer und das kommt nicht in frage, denn ich will es schaffen. Ich lerne oft und lange aber irgendwie gehen die sachen nicht in meinem Kopf. In 8 Wochen habe ich meine nächste Schularbeit und ich muss top vorbereitet sein, nur die Schularbeit wird meine Note nicht Komplett ändern deswegen müssen auch davor meine Leistungen gut sein. Die Matura zu machen ich mein größter Ziel, ohne eine Klasse zu wiederholen. Aus diesem Grund brauche ich ihre Hilfe

Englisch Nachhilfelehrer bis etwa $43 wird gebraucht.

ich suche jemanden der Anglistik studiert hat und einem excellent Grammatik beibringen kann. Haben Sie Interesse? Stefan

Ich brauche einen Nachhilfelehrer bis etwa $36, um mein Englisch zu steigern.

ich suche einen English-Lehrer für meine Freundin. Sie arbeitet für ein bekanntes Beratungsunternehmen im Bankenaufsichtsrecht und will Vertrauen beim Präsentieren von Vorträgen und Vokabular erlernen. Sie sucht einen Lehrer für die Abendstunden zwei bis drei mal in der Wochen (ab 07:00 pm).

Ich möchte Hilfe beim Englisch Lernen von einem muttersprachlichen Nachhilfelehrer

Ich habe gerade Dein Video zum Unterricht angesehen. Meine Söhne sind 10 und 12 Jahre alt und ich möchte, dass sie ihre Fähigkeiten in Englisch verbessern. Hast Du Erfahrung mit Kindern in diesem Alter? Beide sind Beginner und ihre Muttersprache ist Deutsch. Liebe Grüße Susanne

Ich brauche Hilfe beim Englisch Lernen von einem qualifizierten Lehrer

Dimi mein Name, ich suche nach Einzelunterricht im Fachgebiet Englisch. Ich werde dieses Jahr zum Sommersemester ein Vollzeit Studium anstreben, und benötige hierbei mehr Englisch Kenntnisse. Ich hoffe Sie könnten mir dabei helfen, ideal wären für mich Vormittagszeiten. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen Dimitrios Batsilas

Englisch Lehrer bis etwa $27 wird gebraucht.

Jobangebot als Englisch Coach vom 4.03. - 8.03.2024 Andere Termine auch möglich! Kursort: In einem Hotel in München Kursstufe: A2 / B1 Einzeltraining / One - to - One Coaching ca. 40 Stunden: Honorar pauschal 1.000,- EUR Briefing bzw Coaching in der Methode wird garantiert Bei Interesse bitte bis heute 19 Uhr melden, Danke. Liebe Grüsse Sarah Saalstedt www.Business-Englisch.net

Tutor

Online mit Preply unterrichten

Mit Preply kannst du noch heute beginnen, online zu unterrichten. Verdiene Geld, indem du dein Fachwissen gemütlich von zu Hause aus teilst. Melde dich an und beginne, auf Preply zu unterrichten!

Lehrkraft werden

Fach