Persisch (Farsi)-Privatunterricht mit qualifizierten Online-Lehrer*innen

Sprachschülerinnen und Sprachschüler, die einen Persisch (Farsi)kurs besuchen möchten, haben meist eine Vision davon wie Erfolg aussehen wird, egal ob sie die Sprache für die Kommunikation im beruflichen Umfeld, für den schulischen Erfolg oder mit Freunden und Familie anwenden. Vielleicht hast du schon ein festes Ziel für den nächsten Urlaub und denkst, dass Persisch (Farsi)unterricht die Reise vereinfachen wird? Oder hast du schon lange vor, für längere Zeit ins Ausland zu gehen? Oder vielleicht möchtest du ein neues Hobby aufnehmen und eine Sprache lernen? Mit Preplys exzellenten Sprachlehrerinnen und Sprachlehrern kannst du noch heute durchstarten. Hier findest du ein tolles Angebot an Privatlehrerinnen und Privatlehrern, die Persisch (Farsi)unterricht zu fairen Preisen anbieten! Dank der flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht von zu Hause lernen und deinen Sprachkurs an deinen Terminkalender anpassen. Gerne kannst du auch zunächst ein erstes Treffen vereinbaren, um den Persisch (Farsi)unterricht auszuprobieren. Egal, ob du die Sprache erst lernen möchtest oder schon weit fortgeschritten bist: Bei Preply findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich noch weiter zu verbessern.
Mehr anzeigen

Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

Ich möchte selbst aus 100 Lehrkräften wählen


Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

100 Persisch (Farsi)-Lehrkräfte

  • Lehrkraft pashto und farsi Lida A.

    10 

    $

    50-Min. Einheit

    • Persisch (Farsi)

      Spricht:
    +1

    Meistern Sie Dari/Farsi mit einem mehrsprachigen Profi! Grüße! Ich bin Lida aus Afghanistan, eine High-School-Absolventin und wohne in Kabul. Mit zwei Jahren Erfahrung als ESL-Lehrer habe ich Schülern Englisch beigebracht, um ihre Englischkenntnisse für eine effektive Kommunikation zu verbessern. Ich unterrichte Dari und Paschtu für Nicht-Muttersprachler.

  • Lehrkraft farsi Neda B.
    Super-Lehrkraft

    21 

    $

    50-Min. Einheit

    • Persisch (Farsi)

      Spricht:
    +2

    📢🌟 🇮🇷 Farsi Muttersprachler und zertifizierter Lehrer mit mehr als 10 Jahren Erfahrung. Bei mir ist das Lernen (Farsi/Persisch) wie das Lernen der 🅰️🅱️Cs 📣🌟 Hallo zusammen🙋🥰, mein Name ist Neda. Ich bin ein dreisprachiger Farsi-Muttersprachler und professioneller Tutor aus dem Iran, der derzeit in Istanbul lebt. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung als Privatlehrer und Nachhilfelehrer. Ich bin stolz darauf, flexibel und geduldig mit meinen Schülern umzugehen und Ihnen von Anfang an beizubringen, was Sie lernen möchten.

  • Lehrkraft farsi und englisch Hamidreza D.

    $

    50-Min. Einheit

    • Persisch (Farsi)

      Spricht:

    Erfahrener Lehrer, Dolmetscher und Kommunikationsexperte Das ist Hamidreza aus dem Iran, ich unterrichte seit 8 Jahren Englisch sowohl online als auch im Unterricht. Ich habe Hunderte von Diskussionskursen moderiert und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass Diskussionen bei weitem die interessanteste Art sind, eine Sprache zu lernen.

  • Lehrkraft englisch und farsi Aliakbar M.
    Super-Lehrkraft

    15 

    $

    50-Min. Einheit

    • Persisch (Farsi)

      Spricht:
    +1

    Zertifizierter Tutor für allgemeines Englisch und Business-Englisch mit 6 Jahren Erfahrung Ich unterrichte seit 2012 Englisch für alle Niveaus und Altersgruppen. Business English gefällt mir besonders gut, da ich mich mehr für Wirtschaft und IT interessiere. Ich habe eine Leidenschaft für Englisch und genieße es, es anderen beizubringen. Ich glaube an die Wiederholung beim Erlernen einer Sprache, da es am Ende automatisch sein sollte.

  • Lehrkraft farsi Azadeh R.

    35 

    $

    50-Min. Einheit

    • Persisch (Farsi)

      Spricht:

    Beginnen Sie Ihre Reise noch heute! Lerne Farsi, ich wette, es wird dir gefallen. Hallo, mein Name ist Azadeh. Schön, dich kennenzulernen! Ich spreche Farsi als Muttersprache und liebe diese schöne Sprache sehr. Ich habe etwa zweieinhalb Jahre persische Literatur im Iran studiert und habe auch einen Bachelor in Rechtswissenschaften.

  • Lehrkraft farsi Moreza S.

    20 

    $

    50-Min. Einheit

    • Persisch (Farsi)

      Spricht:
    +10

    Fremdsprachenlehrer mit 12 Jahren Erfahrung Hallo
    Mein Name ist Moreza und ich beherrsche mehr als 12 Sprachen. Ich wurde zu vielen mehrsprachigen Konferenzen eingeladen, die in Serbien, Deutschland, Griechenland usw. abgehalten wurden. Ich habe 3 Sprachführer in türkischer Sprache und 1 in Spanisch geschrieben.

  • Lehrkraft farsi Samira M.

    20 

    $

    50-Min. Einheit

    • Persisch (Farsi)

      Spricht:
    +1

    Zertifizierte Farsi-Linguistin und Tutorin mit 16 Jahren Erfahrung Hallo
    Ich bin persische Sprachwissenschaftlerin und unterrichte seit mehr als 15 Jahren Linguistik und Persisch-Sprachkurse an der Universität. Mein Ansatz, Farsi-Lernenden Farsi beizubringen, ist vollständig systematisch und basiert auf einem informellen Einstufungstest.

  • Lehrkraft farsi Erfan S.

    25 

    $

    50-Min. Einheit

    • Persisch (Farsi)

      Spricht:
    +2

    Amerikanisch-iranisch erfahrener Farsi-Lehrer auf Online-Plattformen Hallo Leute,
    Ich bin Erfan. Ich bin ein Iraner-Amerikaner. Meine Muttersprache ist Farsi. Ich bin ein erfahrener Farsi-Lehrer und kenne die Art der Schüler in den Klassen. Ich entwerfe einen Kursplan, der auf Ihrem Niveau und Ihren Bedürfnissen basiert.

    Warum mit Erfan S. lernen?
    "Erfan stellt sich mit seinem Unterricht genau auf die Bedürfnisse des Lerners ein. Er schafft authentische und persönliche Sprachanlässe eingebettet in einganzheitliches Sprachkonzept."
    Nora

    Nora

    23. Februar 2023

  • Lehrkraft farsi Johnny B.

    15 

    $

    50-Min. Einheit

    • Persisch (Farsi)

      Spricht:
    +3

    Zertifizierter Tutor für amerikanisches Englisch und Farsi mit 5 Jahren Erfahrung. Bringen Sie Ihre Sprachkenntnisse in Farsi und amerikanischem Englisch von Null auf Super! Hallo zusammen!
    Mein Name ist Johnny und ich bin ein vom VTTC international zertifizierter iranischer Englisch- und Farsi-Lehrer. Ich habe 5 Jahre Erfahrung im Unterrichten beider Sprachen für Schüler aus verschiedenen Ländern und bisher habe ich eine Menge Freunde aus anderen Ländern gewonnen und ...

  • Lehrkraft farsi und englisch Hussain I.

    14 

    $

    50-Min. Einheit

    • Persisch (Farsi)

      Spricht:
    +1

    Lernen Sie Persisch schneller mit einem professionellen Tutor mit 6 Jahren Erfahrung Hey, ich bin Hussain aus Afghanistan, ein gebürtiger persischer (Dari & Farsi) Sprachlehrer, der Englisch beherrscht und über sechs Jahre Erfahrung im Unterrichten von Persisch und Englisch für Studenten auf der ganzen Welt hat. Ich setze Nachhilfestrategien in einer freundlichen Umgebung ein, um den Schülern zu helfen, Sprachkonzepte zu verstehen und das Material zu behalten.

    Warum mit Hussain I. lernen?
    "Hussain ist ein wundervoller Lehrer, immer gut vorbereitet, pünktlich, verlässlich mit ausgezeichneten individuell erstellten Lehrmaterialien. Er fordert und fördert, stellt sich auf das individuelle Niveau und Interessen ein. Dank seines Unterrichtes komme ich sehr schnell voran. Er ist immer freundlich und sein Unterricht macht Freude. Die Stunden sind didaktisch sehr gut aufgebaut, abwechslungsreich. Da ich selber auch Sprachunterricht gegeben habe, fällt mir diese Strukturierung besonders auf. Außerdem ist er wunderbar praxisbezogen, hilft auch bei weiteren Fragen, motiviert. Jede Stunde mit Hussain ist intensiv, bringt sehr viel und extrem in der Sprache voran. Dieser sympathische, kulturvolle und gebildete Lehrer ist sehr zu empfehlen. "
    Cornelia

    Cornelia

    10. April 2023

Wie Preply funktioniert

Wähle aus über 100 Persisch (Farsi)-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.

Warum ist Preply die beste Website, um persisch (farsi) online zu lernen

5

/5

persisch (farsi) Lehrkräfte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5 und bis zu 95 Bewertungen

3

Sprachen

Unsere persisch (farsi) -Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

2

Std.

Unsere persisch (farsi) -Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel in 2 Stunden

Unsere Persisch (Farsi)-Lernenden lieben uns

Mark

Mark

mit Morvarid

Morvarid macht den Unterricht super. Sie achtet sehr auf die richtige Aussprache und macht sehr viele Sprachübungen, was sehr hilfreich ist um mehr Sicherheit zu gewinnen.

Armin

Armin

mit Morvarid

Großes Lob an Morvarid! S Sie ist sehr daran interessiert, dass man die persische Sprache schnell und gründlich lernen kann. Ihre Vorgehensweise ist optimal und man lernt von Mal zu Mal immer mehr. Zudem ist sie enorm freundlich und sehr geduldig. Vielen lieben Dank, merci :)

Steffen

Steffen

mit Fazi

Ich habe seit drei Monaten Unterricht bei Fazi und komme sehr gut voran. Der Unterricht macht Spaß. Ich werde auf jeden Fall mit Fazi weiterarbeiten solange es geht.

Linda Marie

Linda Marie

mit Akram

Akram ist eine super Lehrerin, lustig und geduldig. Ich habe keine Vorkenntnisse und sie bringt mir die Basics sehr schnell und anwendungsorientiert bei. Auch Vokabelbereiche, die ich spontan lernen möchte, bringt sie im Unterricht unter. Ich bin super zufrieden mit ihr als meine Lehrerin.

Mona

Mona

mit Morvarid

Morvarid ist eine sehr gute Lehrerin. Es macht Spaß mit ihr zu lernen. Ich freue mich auf jeden neuen Unterricht mit ihr und freue mich über meine Fortschritte. Ich kann Morvarid ganz klar weiterempfehlen!

persisch (farsi)-Privatunterricht: Preise nach Standort der Lehrkraft

LandPreis
Flag

Türkei

14 € / UE

Flag

Iran (Islamische Republik)

16 € / UE

Flag

Afghanistan

9 € / UE

Flag

Großbritannien

20 € / UE

-