Italienisch-Privatunterricht mit qualifizierten Online-Lehrer*innen

Lernende, die einen Italienischkurs besuchen möchten, haben meist ein bestimmtes Ziel vor Augen, egal ob sie die Sprache bei der Arbeit, im privaten Umfeld oder in der Schule anwenden. Vielleicht hast du deine Urlaubsplanung gemacht und denkst, dass Italienischunterricht die Reise vereinfachen wird? Oder hast du schon lange vor, einen Auslandsaufenthalt zu absolvieren? Oder vielleicht möchtest du einfach schon seit Langem eine Sprache lernen? Mit Preplys erfahrenen Sprachlehrerinnen und Sprachlehrern kannst du diesen Plan in die Tat umsetzen. Hier findest du eine große Menge an Privatlehrerinnen und Privatlehrern, die Italienischunterricht zu fairen Preisen anbieten! Dank der flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht von zu Hause lernen und deinen Sprachkurs an deinen Terminkalender anpassen. Gerne kannst du auch zunächst ein Kennenlernen vereinbaren, um den Italienischunterricht auszuprobieren. Egal, ob du von Null anfängst oder schon fast Expertin oder Experte bist: Bei Preply findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich noch weiter zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Italienischkurse aus!

Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

1.669 Italienisch-Lehrkräfte

  • Lehrkraft italienisch Mari P.
    Super-Lehrkraft

    27 

    $

    50-min. Einheit

    • Italienisch

      Spricht:

    23 Jahre Erfahrung im CELI/PLIDA-Training Lehrerin für italienische Muttersprache. Ich unterrichte seit 23 Jahren Italienisch und kenne die Methoden, die das Erlernen einer Fremdsprache erleichtern. Eine Sprache zu unterrichten ist einer der schönsten Jobs, er eröffnet neue Möglichkeiten und lässt Träume wahr werden. Eine Sprache lernen ist wie reisen

    Warum mit Mari P. lernen?
    "Mari ist eine hervorragende Italienisch-Lehrerin, sie macht immer Mut, richtet den Unterricht immer ganz auf meine Bedürfnisse aus, gab und gibt mir so wertvolle Tipps . Ich bin ihr ausserordentlich dankbar und kann sie nur absolut weiterempfehlen."
    Gudrun

    Gudrun

    17. Februar 2024

  • Lehrkraft writing, social, englisch und italienisch Michael T.
    Super-Lehrkraft

    26 

    $

    50-min. Einheit

    • Italienisch

      Spricht:
    +1

    12 Jahre Unterrichtserfahrung und Mehrfachqualifikationen zu Ihren Diensten ● Vollständig zweisprachig italienisch-englisch ●
    Neben dem Unterrichten habe ich seit 2019 auch einen Job bei einem italienischen Unternehmen in Bangkok, wo ich jeden Tag Englisch, Italienisch und Thai spreche.
    Ich verwende gerne eine Vielzahl von Themen in meinem Unterricht, von Wirtschaft und Nachrichten bis hin zu Naturwissenschaften und Erdkunde.

    Warum mit Michael T. lernen?
    "Insegnante molto disponibile e preparato. Io personalmente ho imparato molto. Il mio corso full immersion è ancora in atto."
    mario

    mario

    20. Februar 2022

  • Lehrkraft spanisch und italienisch Massimiliano S.
    Super-Lehrkraft

    12 

    $

    50-min. Einheit

    • Italienisch

      Spricht:
    +1

    Online-Professor mit mehr als 500 Unterrichtsstunden auf dem Buckel Ich bin Massimiliano S. und lebe seit 2014 in Mexiko.
    Ich bin Italiener und komme aus einer Kleinstadt
    aus Italien, in der Nähe von Turin. Ich habe einen soliden literarischen und sprachlichen Hintergrund, da ich Abitur gemacht habe, mit starken Fächern in Latein und Griechisch, und ich habe einen Abschluss in Literaturwissenschaft mit Spezialisierung auf Kunstgeschichte.

    Warum mit Massimiliano S. lernen?
    "Max ist der beste Lehrer überhaupt!! Er bemüht sich sehr passende Übungen zu finden und bietet vielfältige Möglichkeiten an, zu lernen. Obwohl ich nur eine Stunde wöchentlich bei ihm habe, schafft er es, dass ich tägliche Übungen mache. Bei ihm werde ich noch viele Stunden nehmen "
    Susi

    Susi

    2. August 2018

  • Lehrkraft italienisch Maria Elena B.

    30 

    $

    50-min. Einheit

    • Italienisch

      Spricht:
    +2

    Lehrerin für Italienisch und Französisch Hallo! Mein Ich heisse Maria Elena und ich bin eine italienische Lehrerin. Ich lebe in einer kleinen Stadt in Süditalien in der Nähe des Meeres, das ich sehr liebe. Ich bin perfekt zweisprachig, sowohl italienische als auch französische Muttersprache. Meine Leidenschaften sind Literatur, Fremdsprachen, Musik und Reisen.

    Warum mit Maria Elena B. lernen?
    "Eine sehr sympatische und nette Lehrerin. Die Mischung aus Grammatik, Wiederholungen und Gesprächen ist sehr gut. Ich habe das Gefühl endlich vorwärts zu kommen in der italienischen Sprache. Maria ist jeden Cent wert!!! Danke!"
    Martina

    Martina

    3. September 2019

  • Lehrkraft italienisch Ruggero P.
    Super-Lehrkraft

    55 

    $

    50-min. Einheit

    • Italienisch

      Spricht:
    +3

    🇮🇹 Qualifizierter Italienischlehrer & professioneller Jazzsänger 🎵 🇮🇹 Qualifizierter Lehrer & professioneller Jazzsänger 🎵
    Ciao! Mein Name ist Ruggero und ich bin Italienischlehrer und ausgebildeter Sänger aus dem sonnigen Sizilien (Süditalien). Ich habe einen Abschluss in „Italienischunterricht für Ausländer“ sowie eine Zertifizierung der Universität von Perugia für Italienischlehrer.

    Warum mit Ruggero P. lernen?
    "Ruggero investiert Zeit, um auf mich abgestimmte Themen und Inhalte zu finden. Er lässt mich viel sprechen. Der Unterricht ist sehr abwechslungsreich. Sehr empfehlenswert. "
    Manuela

    Manuela

    28. Mai 2022

  • Lehrkraft italienisch Eugenio B.

    25 

    $

    50-min. Einheit

    • Italienisch

      Spricht:
    +2
    Übersetzt von Preply

    ITALIENISCHUNTERRICHT FÜR AUSLÄNDERINNEN UND AUSLÄNDER Italienischer Muttersprachler, Lehrer mit Referenzen, Qualifikationen und Erfahrung bietet Einzelunterricht per Skype und Konversationen auf Italienisch für Anfänger, Fortgeschrittene und Erfahrene. Der Unterricht wird an das Niveau und die Bedürfnisse der Schüler angepasst. Die Anzahl der Einheiten und Schüler variiert.

    Warum mit Eugenio B. lernen?
    "Mi piace svolgere le lezioni e le conversazioni con Eugenio. E` molto calmo, preciso, preparato sempre per la lezione. Una lezione per me e` come la pausa per riposarmi ma nello stesso tempo imparo alcune nuove cose, parole, espressioni. Sono contento di poter studiare con lui."
    Łukasz

    Łukasz

    29. Juni 2019

  • Lehrkraft italienisch Davide L.

    30 

    $

    50-min. Einheit

    • Italienisch

      Spricht:

    Master-Abschluss in italienischer Sprache und Kultur für Ausländer" 110/110 e LODE Hallo, lieber Student! Ich habe einen Master in "Italienische Sprache und Kultur für ausländische Studenten" an der Universität Bologna abgeschlossen. Ich arbeite seit Jahren mit Schülern und Kindern als Lehrer und Gruppenleiter. Ich passe meinen Unterricht dem Lernenden an.

  • Lehrkraft englisch und italienisch Gerry G.

    20 

    $

    50-min. Einheit

    • Italienisch

      Spricht:
    +2

    Zertifizierter Italienisch-/Englischlehrer mit 6 Jahren Erfahrung Hi! Mein Name ist Gerardo. Derzeit unterstütze ich Studenten bei ihren Zielen, indem ich ihnen Englisch und Italienisch online über Skype beibringe. Ich bin sehr geduldig und freundlich. Im Laufe der Jahre habe ich alle Arten von Sprachlernern unterrichtet.

    Warum mit Gerry G. lernen?
    "Sto facendo lezioni co Gerry, è preparato, paziente e riesce sempre a farmi capire gli argomenti. Grazie!"
    Barbara

    Barbara

    30. Juli 2022

  • Lehrkraft italienisch Claudio C.

    16 

    $

    50-min. Einheit

    • Italienisch

      Spricht:
    +2

    Italienischlehrerin mit einem Doktortitel aus Italien Ich wurde in Brasilien in eine italienische Familie geboren. Mit 10 bin ich nach Italien gezogen und habe dort mein Studium abgeschlossen. Ich habe einen BA in Fremdsprachen und Literaturen, einen PhD in Lusitan Studies und habe 16 Jahre lang an der Universität von Bari gelehrt.

  • Lehrkraft music und italienisch Matteo M.

    50 

    $

    50-min. Einheit

    • Italienisch

      Spricht:
    +2

    Zuverlässiger und organisierter Lehrer, erfahren in der Arbeit mit Schülern jeden Alters Ausgebildet in Musik (Master of Music in Violoncello) und in Lehrmethoden.
    Arbeitserfahrungen auf 5 Kontinenten
    Eine natürliche Einstellung zum Unterrichten von Menschen jeden Alters (erfahren mit KG für Erwachsene) .
    Solocello des Milan Symphony Orchestra, des Teneriffa Symphony Orchestra und des Bandung Philharmonic Orchestra.