Viele Italienisch Lehrer Jobs um Online Italienisch unterrichten

Auf Preply.com gibt es ständig Jobs für erfahrene Nachhilfelehrer. Preply bietet eine gute Bezahlung und eine flexible Zeiteinplanung. Bei uns sind sehr viele Schüler angemeldet. Kontaktiere Sie jetzt sofort und bewirb dich um Schüleranfragen. In Ihrem Profil können Sie wieviel Sie pro Stunde verlangen sowie wann Sie verfügbar sind. Wir wünschen Ihnen erfolgreiche Unterrichtsstunden!
Mehr lesen

Ich brauche Hilfe beim Italienisch Lernen von einem muttersprachlichen Nachhilfelehrer

Ist es möglich noch in dieser Woche eine Probestunde zu machen? Vielleicht morgen oder am Freitag. Ich brauche es dringend. LG Nancy Spieth Studienpläne an die bedürfnisse des einzelnen schülers anpassen. Den schüler motivieren. Interaktive und relevante unterrichtspläne entwickeln, die dem leistungsniveau des schülers entsprechen. Computer-affin sein. Gerne in einer diversen und multikulturellen umgebung arbeiten. Hervorragende problemlösungskompetenz, um wissenslücken zu identifizieren und aktionspläne zu erstellen.
11–21
USD
pro Stunde

Italienisch Nachhilfelehrer unter $16 wird gesucht.

hättest du noch Zeit für einen Schüler? Mir wäre es wichtig, dass die Grammatik ich die Grammatik in Deutsch erklärt bekomme. Alles weitere könnten wir später besprechen. Grüße AndreasSicherstellen, dass sie die erwartungen des schülers verstehen. Die schüler regelmäßig testen. Freundliches und gleichzeitig professionelles feedback geben. Die fortschritte des schülers in regelmäßigen abständen prüfen.
11–21
USD
pro Stunde

Ich brauche Hilfe von einem professionellen Privatlehrer in Italienisch.

Ich bin Jacky, 20 Jahre alt und bin vor kurzem nach Italien gezogen. Ich beherrsche keine italienisch Kenntnisse und würde gerne die Sprache lernen. Zuvor hätte ich aber noch eine Frage. Wie oft in der Woche müsste ich bei Ihnen Unterricht nehmen, damit ich dem Ziel, italienisch zu sprechen, relativ schnell nah komme? Liebste Grüße Jacky Den schüler motivieren. Sicherstellen, dass der erstellte lernplan die lernziele erreicht und übertrifft. Neue...
6–16
USD
pro Stunde

Suche nach einem qualifizierten Privatlehrer in Italienisch.

Hallo, ich habe Interesse an den Italienischunterricht im den Morgenstunden zw 8:30-14:00 je 1-2x in der Woche. Wegen meiner Arbeit bin ich aber nicht im Stande woechentlich feste Stunden festzustellen. Manchmal geht es am Montag um 10, in der kommenden Woche am Mittwoch um 14. Ich moechte Dich fragen, ob Du freie Stunden hast und organisatorisch es klappen wird. MfG IwonaStudienpläne an die bedürfnisse des einzelnen schülers anpassen. Den schüler...
6–16
USD
pro Stunde

Ich brauche Hilfe beim Italienisch Lernen von einem muttersprachlichen Lehrer

Cara Stefania, me chiamo Maja. Sono tedesca, ma abito in austria e ho 47 anni. Gern würde ich meine Italienischen Kenntnisse verbessern und suche eine geduldige Lehrerin. Ich würde mich freuen, wenn du für eine Probestunde Zeit hast. Meine Level ist zwischen A1 und A2. Sich auf die individuellen stärken und schwächen des schülers konzentrieren. Unterrichtsstunden gemäß der individuellen bedürfnisse und ziele des schülers vorbereiten. Den schüler...
11–21
USD
pro Stunde

Verdienen Sie bis zu $2500 pro Monat durch Sprachunterricht

Mit Preply können Sie noch heute ein Online Lehrer werden. Verdienen Sie Geld, indem Sie Ihr Fachwissen aus Ihren gemütlichen vier Wänden teilen. Melden Sie sich an und beginnen Sie auf Preply zu unterrichten!

Italienisch Nachhilfelehrer bis $19 wird gesucht.

Ich wäre sehr interessiert mit Ihnen italienisch zu lernen. Ich studiere ab September in Mailand und kann kein Wort Italienisch. Vielleicht können Sie mir da helfen? Danke! Hannah MerzAls eine quelle des wissens für den schüler agieren, indem sie notwendige lernmaterialien teilen. Eine positive, energievolle einstellung bewahren. Konsistente anleitungen bieten, die mit dem schüler abgesprochen sind.
14–24
USD
pro Stunde

Ich brauche Hilfe beim Italienisch Lernen von einem qualifizierten Nachhilfelehrer

Mein Name ist Moritz, ich bin Franzose und möchte Italienisch lernen. Über weitere Informationen würde ich mich sehr freuen. LG MoritzSich auf die fähigkeiten des schülers konzentrieren, um die besten lernergebnisse zu erzielen. Lernhilfen und materialien verwenden, die dem schüler dabei helfen, das thema besser zu verstehen. Den lehrplan an die bedürfnisse und erwartungen des schülers anpassen. Sicherstellen, dass der schüler seine lernziele...
10–20
USD
pro Stunde

Benötige einen Nachhilfelehrer bis $15, um mein Italienisch zu verbessern.

Ich bin der Fynn, ich bin 17 Jahre alt und in der Einführungsphase, also im ersten Jahr mit Italienisch. Ich habe große Probleme mit der Sprache vorallem im Bereich Grammatik Und würde mich über eine Rückmeldung freuen Mit freundlichen Grüße Fynn AndersDen schüler mit hilfe von lernmaterialen oder hilfsmitteln mit klarheit unterrichten. Einen individuellen lehrplan entwickeln, der auf den bedürfnissen des schülers basiert. Sicherstellen, dass...
10–20
USD
pro Stunde

Ich suche nach einem perfekten Lehrer in Italienisch.

Ich bin durch Zufall auf diese Internetseite gestoßen. Ich würde unheimlich gerne italienisch lernen und mir hat dein Profil gefallen da du auch Deutsch sprichst . Um ehrlich zu sein weiß ich jetzt überhaupt nicht wie das hier abläuft . Wenn du noch Zeit für eine weitere Nachhilfe Schülerin hast kannst du dich ja eventuell zurück melden . Ganz liebe Grüße Holly Einen zeitplan erstellen, der die kenntnisse des schülers in Italienisch in einer...
17–27
USD
pro Stunde

Ich brauche einen Lehrer bis etwa $22, um mein Italienisch zu verbessern.

Ich bin die Eva und bräuchte Nachhilfe als Vorbereitung für eine mündliche Prüfung in Italienisch auf der WU (WiKo 4 Italienisch heißt das Fach, das ich belegen muss). Ich sollte jetzt auf B2 level sein, jedoch bin ich das eher nicht, bzw. rede einfach viel zu wenig und kann deswegen sehr schwer gute, etwas kompliziertere Sätze bilden. Es gibt 12 Kapitel, über die man dann bei der Prüfung frei reden muss: Geografia, migrazioni, Nord e Sud, storia economica, temi macroeconomici, lira e euro, infrastrutture, innovazione, istruzione, consumi e costumi, burocrazia e giustizia, politica, il lato oscuro del paese. Insgesamt gibt es ca. 480 Folien. Ich bin zur Prüfung schon 2 mal angetreten und habe diese nicht geschafft. Da der 3. Antritt der letzte ohne Kommission ist, werde ich sicher sehr nervös und muss deswegen sehr gut vorbereitet sein. Der nächste Termin ist am 8.6. und ich würde gerne schon jetzt anfangen, mindestens 3 Mal in der Woche mit Ihnen zu üben, reden und durch den Stoff zu gehen. Mit freundlichen Grüßen Eva Opara
17–27
USD
pro Stunde

Ich brauche Hilfe beim Italienisch Lernen von einem professionellen Lehrer

Ich heisse Nadine und komme aus Deutschland. Mein Wunsch wäre es italienisch zu lernen. Ich habe mir dein Profil angeschaut und finde es sehr interessant und passend. Nur leider arbeite ich während deinen angebotenen Zeiten. Wäre es möglich für dich auch abends, oder am Wochenende etwas anzubieten? Liebe Grüsse, Nadine Beierlein Den schüler mit hilfe von lernmaterialen oder hilfsmitteln mit klarheit unterrichten. Sich auf die fähigkeiten des...
7–17
USD
pro Stunde

Ich suche nach einem qualifizierten Privatlehrer in Italienisch.

Ich will gerne einen Kurs buchen, um neben den klassischen Apps auch einen „richtigen“ Lehrer zu haben und auch ein bisschen Konversation zu üben. Setzt du ein bestimmtes Sprachniveau voraus oder richtest du dich nach dem Schülern? Grüße Simon Den schüler motivieren. Lernergebnisse korrigieren und bewerten, hilfe und feedback für ihre schüler anbieten. Dem schüler helfen, seine lernziele zu erreichen.
17–27
USD
pro Stunde

Ich brauche Hilfe beim Italienisch Lernen von einem qualifizierten Nachhilfelehrer

Ich suche jemanden der mir italienisch beibringt um mich auf Klausuren vorzubereiten ich besuche das gymnasium und gehe in die 11 klasseDem schüler helfen, seine lernziele zu erreichen. Den schüler mit individuell angepassten unterrichtsplänen unterrichten. Das lernpotenzial des schülers anhand realer beispiele maximieren. Geduldig und fleißig sein und viel lust aufs unterrichten haben. Fähig sein, sich an wechselnde lernprioritäten des schülers anzupassen und flexibel zu arbeiten. Eine leidenschaft für bildung und die betreuung von schülern haben.
17–27
USD
pro Stunde

Benötige einen Nachhilfelehrer bis etwa $13, um mein Italienisch zu steigern.

Ich arbeite seit kurzem für eine italienische Firma. Daher möchte ich so schnell es geht italienisch lernen. Viele Grüße Harald HerrmannDie schüler regelmäßig testen. Eine stetige motivation zum unterrichten beibehalten. Lernhilfen und materialien verwenden, die dem schüler dabei helfen, das thema besser zu verstehen. Leicht zugänglich für den schüler sein und ihn mit wertvollen tipps und informationen versorgen.
8–18
USD
pro Stunde

Italienisch Privatlehrer bis $15 wird gebraucht.

Wir suchen für unseren Sohn Paolo jemanden der ihm Italienisch beibringt. Er spricht mit seinem Papa im Alltag Italienisch, aber braucht noch Vertiefung. Paolo ist 7 Jahren alt und in der ersten Klasse. In erster Linie geht es uns das er sprechen kann und versteht. Schreiben lernt er dann ab kommenden Schuljahr im Unterricht der Italienischschule. Viele Grüsse Nancy GlisoniStudienpläne an die bedürfnisse des einzelnen schülers anpassen. Die...
10–20
USD
pro Stunde

Benötige Hilfe beim Italienisch Lernen von einem professionellen Nachhilfelehrer

Ich versuche zur Zeit Italienisch zu lernen. Ich benutze das Buch Con piacere nuovo 1. Bis jetzt bin ich bis zu Lektion 7 gekommen. Ich lerne die Vokabeln und mache die Übungen. Ich suche jemand, der mich dabei begleitet und mit mir aktiv spricht, sowie Fragen beantwortet. Passt das in ihr Profil? Lg Alexandra Unterrichtsstunden für jeden einzelnen schüler planen, vorbereiten und halten. Den schüler durch die überprüfung des fortschritts dazu...
14–24
USD
pro Stunde

Italienisch Privatlehrer bis $20 wird gebraucht.

ich bin an einem Italienisch Konversationskurs interessiert. Mein Niveau ist vermutlich B1. Ich würde gerne mit 2 Stunden pro Woche starten. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen. Viele Grüsse, GudrunDie ziele der schüler vor der ersten unterrichtsstunde in Italienisch besprechen und verstehen. Sich auf die fähigkeiten des schülers konzentrieren, um die besten lernergebnisse zu erzielen. Interessante lernmethoden verwenden, die die...
14–24
USD
pro Stunde

Ich möchte Hilfe beim Italienisch Lernen von einem muttersprachlichen Nachhilfelehrer

ich lerne italienisch. Niveau A1. Möchte gerne etwas Konversation üben und es interessiert mich, wie lange eine Unterrichtseinheit dauert. Freue mich auf eine Antwort mfg Ursula Unterrichtsstunden für jeden einzelnen schüler planen, vorbereiten und halten. Studienpläne an die bedürfnisse des einzelnen schülers anpassen. Dem schüler helfen, seine lernziele zu erreichen. Diplom oder zertifikat in der lehre oder in einem speziellen fach (von vorteil). Computer-affin sein. Geduldig und fleißig sein und viel lust aufs unterrichten haben.
11–21
USD
pro Stunde

Ich brauche dringend Hilfe beim Italienisch Lernen von einem muttersprachlichen Lehrer

Ich möchte Italienisch lernen. Ich bin 58 Jahre alt. Ich bin Österreicher und lebe und arbeite in Deutschland. Ich habe mal versucht selber ein bisschen Italienisch im Selbststudium zu lernen. Das ist aber ein wenig langweilig und bring keinen guten Fortschritt. Kannst du dich melden, um über einen Plan für s Italienisch lernen zu sprechen Schönen Gruß Karl Neue methoden im unterrichten von Italienisch verwenden. Die zur verfügung stehende...
15–25
USD
pro Stunde

Suche nach einem perfekten Nachhilfelehrer in Italienisch.

Ich bin interessiert an Italienisch-Unterricht. Ich habe bei der VHS angefangen und wir sind jetzt bei den Präpositionen und Mein/dein/ihr/unser angekommen. Wo würde dein Unterricht stattfinden?Eine freundliche und interaktive lernweise bieten, die den schüler dazu ermutigt mit freude zu lernen. Unterrichtsstunden geben, die sich auf die fähigkeiten des schülers konzentrieren, in der jeweiligen sprache zu kommunizieren. Einen zeitplan erstellen,...
8–18
USD
pro Stunde

Online mit Preply unterrichten

Mit Preply können Sie noch heute ein Online Lehrer werden. Verdienen Sie Geld, indem Sie Ihr Fachwissen aus Ihren gemütlichen vier Wänden teilen. Melden Sie sich an und beginnen Sie auf Preply zu unterrichten!

Werden Sie Lehrer
Preply verwendet Cookies entsprechend der Einstellungen Ihres Browsers. Genauere Informationen unter Datenschutzrichtlinie