Viele Italienisch Lehrer Jobs um Online Italienisch unterrichten

Auf Preply.com gibt es ständig Jobs für erfahrene Nachhilfelehrer. Preply bietet eine gute Bezahlung und eine flexible Zeiteinplanung. Bei uns sind sehr viele Schüler angemeldet. Kontaktiere Sie jetzt sofort und bewirb dich um Schüleranfragen. In Ihrem Profil können Sie wieviel Sie pro Stunde verlangen sowie wann Sie verfügbar sind. Wir wünschen Ihnen erfolgreiche Unterrichtsstunden!
Weiterlesen

Suche einen Lehrer bis etwa $15, um mein Italienisch zu verbessern.

mein Mann und ich möchten gerne italienisch lernen. Wir sind beide absolute Anfänger. freuen uns vo Dir zu hören Bettina Merz Einen zeitplan erstellen, der die kenntnisse des schülers in Italienisch in einer angemessenen zeit verbessert. Qualitativ hochwertige unterrichtsstunden in Italienisch bieten. Freundliches und gleichzeitig professionelles feedback geben. Relevante lehrerfahrungen (von vorteil). Fähig sein, mit individuen verschiedener nationalitäten zu arbeiten. Einen geeigneten lernpfad für den schüler identifizieren.
10–20
USD
pro Stunde

Ich suche nach einem qualifizierten Lehrer in Italienisch.

Ich möchte mein Italienisch wieder auffrischen. Vor 30 Jahren habe ich an der Uni 2 Jahre die Sprache gelernt. Seitdem wenig Gelegenheit gehabt, diese zu sprechen und daher viel bzw. nahezu alles vergessen. Nun möchte ich die Sprache wieder lernen. AM Besten via Skype in Einzelunterricht. Bitte um Information, ob dies möglich ist und was kostet. Parallel lerne ich seit 3 Jahren Kroatisch auf diesem Weg und inzwischen auch wieder Tschechisch, da wir an der tschechischen Grenze leben und ich 14 Mitarbeiter aus Tschechien habe. Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Herzliche Grüße mtp
10–20
USD
pro Stunde

Italienisch Nachhilfelehrer unter $18 wird gebraucht.

ich möchte Italienisch lernen, um mit meiner Partnerin, ihrem Sohn und ihrer Familie italienisch sprechen zu können. Insbesondere der italienische Teil ihrer Familie spricht nur italienisch. Es ist so schade, dass ich bisher nicht mit ihnen reden kann, wie ich es mir wünschen würde. Einen ersten Versuch die Sprache zu lernen war Anfang letzten Jahres mit der VHS in Landau. Leider waren weder die Lerninhalte, noch die anderen Kursteilnehmer dazu angetan mir bei Erlernen der Sprache zu helfen. Ich glaube, dass ich in individuellem Unterricht mehr Chancen habe mit meinem Lernanspruch positive Fortschritte zu erzielen. Was das Sprache lernen angeht bin ich eher old-school und Vokabelkärtchen, Vokabelheft, Textaufgaben etc. waren in meinen Schuljahren gängige Unterrichtsmittel. Ich bin vielleicht kein blutiger Anfänger mehr, da ich natürlich täglich mit italienisch zu tun habe, stehe aber dennoch noch ganz am Anfang. Was mir fehlt ist Struktur und ein Ziele auf die ich hinarbeiten kann. Ich arbeite in Heidelberg und fahre abends immer nach Hause in die Nähe von Wörth, daher wäre mir Unterricht für 1x oder max. 2x ab ca 17 Uhr möglich. Ich würde mich über ein kurzes Feedback freuen, vielleicht auch zum abklären von weiteren Details. Viele Grüsse Olaf Köpke
13–23
USD
pro Stunde

Ich benötige Unterstützung von einem muttersprachlichen Privatlehrer in Italienisch.

Ich bin Claudia und bin 38 jahre alt ,ich wollte ein AnfängerKurs beginnen der wurde leider wegen geringer Anmeldung abgesagt . Jetzt möchte ich privat Unterricht nehmen damit ich italienisch schneller lernen kann ich glaube das grammatikalische mein schwerpunkt ist . Hoffe du kannst mir dabei helfen es besser zu verstehen würde gerne nähstes jahr mit meiner Familie zu meiner Familie nach calabrien fliegen . Würde gerne wissen wo wir dann lernen würden , leider geht es bei mir zu Hause nicht da wir da keine Ruhe hätten mit mann und drei Kindern . Würde mich freuen wenn du mir helfen kannst. Ich habe montags immer frei
21–31
USD
pro Stunde

Ich möchte Hilfe beim Italienisch Lernen von einem perfekten Nachhilfelehrer

Ich Frage erstmal, ob Du in Leverkusen unterrichtest? Vielen Dank für die Antwort Liebe Grüße Karina 😊Den lehrplan an die bedürfnisse des schülers anpassen. Interessante lernmethoden verwenden, die die fähigkeiten und fertigkeiten des schülers herausfordern. Als eine quelle des wissens für den schüler agieren, indem sie notwendige lernmaterialien teilen. Gerne in einer diversen und multikulturellen umgebung arbeiten. Gut organisiert und engagiert sein. Fähig sein, diskussionen zu leiten, die herausforderungen des schülers zu analysieren und aussagekräftige schlüsse zu ziehen.
7–17
USD
pro Stunde

Verdienen Sie bis zu $2500 pro Monat durch Sprachunterricht

Mit Preply können Sie noch heute ein Online Lehrer werden. Verdienen Sie Geld, indem Sie Ihr Fachwissen aus Ihren gemütlichen vier Wänden teilen. Melden Sie sich an und beginnen Sie auf Preply zu unterrichten!

Brauche Hilfe beim Italienisch Lernen von einem muttersprachlichen Nachhilfelehrer

Eine Freundin und ich möchten gerne italienisch lernen. Ich fahre seit vielen Jahren mit meiner Fmilie und Freunden nach Italien und möchte jetzt endlich mich auch in Italien unterhalten können um mehr über Land und Menschen zu erfahren. Es wäre schön, wenn wir Unterrichtsstunden vereinbaren könnten. VG GerdAngemessene anmerkungen zu fehlern und erfolgen des schülers machen. Die schüler regelmäßig testen. Mit dem schüler interagieren, um seine...
17–27
USD
pro Stunde

Ich brauche einen Lehrer bis $12, um mein Italienisch zu verbessern.

Ich bin 64 Jahre, mein Partner und ich Wir haben ein kleines Häuschen in der Toskana, ich möchte die Sprache lernen um mich mit den Leuten, den Arbeitern zu unterhalten und vor allem sie verstehen. Ich habe einige Grundkenntnisse in Grammatik. Ich brauche ein Italienisch für den Alltag, vor allem sprechen. Viele Grüße aus Belgien Christel WiesenEinen zeitplan erstellen, der die kenntnisse des schülers in Italienisch in einer angemessenen zeit...
7–17
USD
pro Stunde

Benötige einen Nachhilfelehrer bis $15, um mein Italienisch zu steigern.

Io sono Sophia e abito a St. Moritz. Ho 27 anni. Liebe Rosa. Für meinen neuen Job in St. Moritz muss/möchte ich unbedingt italienisch lernen, um mich mit meinen neuen Kollegen unterhalten zu können. Ich würde mich sehr freuen, wenn du Zeit hättest mich zu unterrichten. Leider habe ich durch meine Arbeit im Schichtdienst nie geregelt frei aber ich hoffe das ist kein Problem. Ich freue mich bald von dir zu hören. Liebe Grüsse Sophia
10–20
USD
pro Stunde

Suche einen Nachhilfelehrer bis $14, um mein Italienisch zu steigern.

ich habe schon zwei Kurse in einer Sprachschule besucht und dann zu wenig weiter geübt. Wir haben ein Haus in Italien und ich möchte mehr und sicherer sprechen lernen. Meinst Du das würde passen? Viele Grüße AnnetteDen schüler mit individuell angepassten unterrichtsplänen unterrichten. Einen individuellen lernpfad für den schüler unter berücksichtigung von hintergrund und alter entwickeln. In der lage sein, innovative lernstrategien zu...
9–19
USD
pro Stunde

Ich brauche Hilfe beim Italienisch Lernen von einem professionellen Lehrer

Ich habe ein Jobangebot in Südtirol ab Dezember und benötige (falls ich dieses annehme) einen Intensivkurs in Italienisch. Bisher habe ich ein bisschen erweiterte Urlaubskenntnisse und einiges über babbel mir selbst beigebracht. Ideal wäre, wenn der Unterrichtsinhalt auf meinen eventuell zukünftigen Job (Sekretärin einer Skischule) zugeschnitten werden könnte. Traust du dir so etwas zu? Ich freue mich auf deine Antwort. Viele Grüße Simone
5–15
USD
pro Stunde

Ich suche nach einem muttersprachlichen Lehrer in Italienisch.

Mein Name ist Beate Barton und ich leite seit kurzem das Nachhilfeunternehmen Lesson One. Ich suche für eine neue Kundin einen Italienischlehrer (Muttersprachler). Wir unterrichten bei den Kunden zuhause, ich habe eine Doppelstunde einmal pro Woche vereinbart und würde Ihnen dafür 34,00 Euro zahlen. Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte rasch, da meine Kundin auf Antwort wartet. Viele Grüße, Beate Barton
5–15
USD
pro Stunde

Ich möchte Hilfe beim Italienisch Lernen von einem muttersprachlichen Nachhilfelehrer

Ich wohne in Krefeld und bin auf der Suche nach Privatunterricht. Ich bin noch Anfänger. Bist du aus Krefeld? Über eine Antwort von dir würde ich mich freuen. Liebe Grüße Vivian Dem schüler helfen, seine lernziele zu erreichen. Den lehrplan an die bedürfnisse des schülers anpassen. Die wichtigsten ziele des schülers um Italienisch zu lernen identifizieren. Geduldig und fleißig sein und viel lust aufs unterrichten haben. In der lage sein, im unterricht die schwierigkeiten des schülers zu bestimmen. Fähig sein, diskussionen zu leiten, die herausforderungen des schülers zu analysieren und aussagekräftige schlüsse zu ziehen.
17–27
USD
pro Stunde

Ich brauche Hilfe beim Italienisch Lernen von einem perfekten Nachhilfelehrer

Mein Name ist Daniel Brock Ich würde gerne schnell Italienisch sprechen und verstehen lernen! Hintergrund ist ein neuer Partner mit dem ich zusammenleben möchte Grüße Die ziele der schüler vor der ersten unterrichtsstunde in Italienisch besprechen und verstehen. Die schüler regelmäßig testen. Sicherstellen, dass der schüler seine lernziele erreicht. Leicht zugänglich für den schüler sein und ihn mit wertvollen tipps und informationen...
9–19
USD
pro Stunde

Italienisch Privatlehrer bis $14 wird gesucht.

Ich bin Katharina und aktuell auf der Suche nach ein paar privaten Italienisch Stunden bevor ich im September mit einem Sprachkurs anfange. Mein Freund ist Italiener - daher meine Motivation ;) Ich habe viele Jahre Latein gelernt und spreche fließend Spanisch. Mein Verständnis ist daher schon ganz ok, aber ich spreche kaum. Idealerweise suche ich jemanden der mir viele Hausaufgaben gibt, damit ich fix vorankomme. Liebe Grüße aus Frankfurt! Katharina
9–19
USD
pro Stunde

Privatlehrer unter $17 wird gesucht.

Ich bin so oft in Italien . Habe versprochen das nächste Mal wenigstens einige Grundbegriffe zu erlernen . Meinen Sie das bekommen wir hin ? Viele Grüße Ralf GebhardtEinen zeitplan erstellen, der die kenntnisse des schülers in Italienisch in einer angemessenen zeit verbessert. Unterrichtspläne an die anforderungen des schülers anpassen. Verstehen, warum der schüler motiviert ist Italienisch zu lernen.
12–22
USD
pro Stunde

Suche einen Nachhilfelehrer bis etwa $12, um mein Italienisch zu steigern.

Buona Serra gaja, io solo chris, 29 anni. Ich suche eine Lehrerin dir mir sie italienische Sprache bei bringt. Mein Ziel ist es sich gut und fließend in dieser Sprache unterhalten zu können. Ich reiße jedes Jahr nach Sardinien und spreche auch ein paar Worte italienisch. Würde mich freuen von dir zu hören. Tanti Saluti Chris Sicherstellen, dass der schüler seine lernziele erreicht. Sich auf die individuellen stärken und schwächen des schülers...
7–17
USD
pro Stunde

Brauche einen Lehrer bis etwa $11, um mein Italienisch zu verbessern.

mein Name ist Konstantinos,33 und ich bin für italienisch unterricht interresiert. Bin Anfänger also ich habe keine italienisch Kenntnisse ausser ein paar Worte. Würde es zur Zeit passen? Wir können auch über weitere Details diskutieren. Vielen Dank! Viele Grüsse, KonstantinosDen schüler mit individuell angepassten unterrichtsplänen unterrichten. Den schüler motivieren. Dem schüler helfen, seine lernziele zu erreichen.
6–16
USD
pro Stunde

Benötige einen Lehrer bis etwa $15, um mein Italienisch zu verbessern.

Ich möchte gern für meine Urlaube etwas Italienisch lernen.Habe vor einigen Jahren einen Einführumgskurs am Gardasee belegt.Möchte jetzt wieder anknüpfen.Ich bin 51 Jahre und arbeite als Zahnärztin.Grundkenntnisse wären für mich ausreichend,da ich die Sprache nur aus privaten Interesse erlernen möchte.Viele liebe Grüße.G.FischerDem schüler helfen, seine lernziele zu erreichen. Alle aspekte der kommunikation behandeln, die die fähigkeit des...
10–20
USD
pro Stunde

Ich suche nach einem günstigen Lehrer in Italienisch.

Mein Name ist Sofia und ich suche einen Sprachlehrer, der mir in zwei Monaten etwas Italienisch, um sich gut verständigen zu können, beibringt. Ich würde sehr gerne Anfang Juni anfangen, ab dem 3. Juni. Hättest Du da Zeitung wo unterrichtest Du? Viele Grüsse Sofia Die fortschritte des schülers in regelmäßigen abständen prüfen. Eine lernumgebung schaffen, in der der schüler seine fähigkeiten ständig verbessern kann. Unterrichtsstunden vorbereiten,...
9–19
USD
pro Stunde

Benötige Hilfe beim Italienisch Lernen von einem qualifizierten Nachhilfelehrer

der Lebensgefährte unserer Tochter ist Italiener. Um uns mit seiner Familie verständigen zu können, möchten wir - mein Mann und ich - schnellstmöglich Grundlagen der Konversation beherrschen. Wir haben vor Ende Juni zu der Familie zu reisen! Wir wohnen in Köln Merheim und sind zeitlich ziemlich flexibel, da wir freiberuflich tätig sind. Schön wäre es, wenn Sie uns gegen einen Aufpreis zuhause unterrichten könnten. Minimale Sprachkenntnisse sind übrigens vorhanden. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Wirtz
9–19
USD
pro Stunde

Online mit Preply unterrichten

Mit Preply können Sie noch heute ein Online Lehrer werden. Verdienen Sie Geld, indem Sie Ihr Fachwissen aus Ihren gemütlichen vier Wänden teilen. Melden Sie sich an und beginnen Sie auf Preply zu unterrichten!

Werden Sie Lehrer
Preply verwendet Cookies gemäß der Einstellungen Ihres Browsers. Detaillierte Informationen finden Sie in dem Datenschutzrichtlinie