Viele Italienisch Lehrer Jobs um Online Italienisch unterrichten

Auf Preply.com gibt es ständig Jobs für erfahrene Nachhilfelehrer. Preply bietet eine gute Bezahlung und eine flexible Zeiteinplanung. Bei uns sind sehr viele Schüler angemeldet. Kontaktiere Sie jetzt sofort und bewirb dich um Schüleranfragen. In Ihrem Profil können Sie wieviel Sie pro Stunde verlangen sowie wann Sie verfügbar sind. Wir wünschen Ihnen erfolgreiche Unterrichtsstunden!
Weiterlesen

Suche nach einem muttersprachlichen Nachhilfelehrer in Italienisch.

ich hoffe es geht dir gut. Ich würde gerne mit dir eine Skype Probestunde vereinbaren. Zeitlich wäre ich immer ab 18:45 Uhr verfügbar, dafür aber recht flexibel was den Tag angeht. Ich nutze auch das Buch Chiaro, A2. Könnten wir das ebenfalls verwenden? Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Viele Grüße, ThiloSicherstellen, dass der erstellte lernplan die lernziele erreicht und übertrifft. Sicherstellen, dass die stunden mit klaren zielen...
10–20
USD
pro Stunde

Ich brauche dringend Hilfe beim Italienisch Lernen von einem qualifizierten Nachhilfelehrer

mein Name ist Liane Stehle, ich würde gerne italienisch lernen, weil mich die Sprache sehr interessiert und ich viel in Italien Urlaub mache. Aber ich könnte erst im Januar mit dem Unterricht beginnen, ist das möglich?Den schüler motivieren. Die fähigkeiten und bedürfnisse jedes einzelnen schülers verstehen. Rechtzeitiges und ausführliches feedback zum lernfortschritt des schülers geben. Gerne in einer diversen und multikulturellen umgebung arbeiten. Fähig sein, moderne technologien in den unterricht zu integrieren. Fähig sein, mit individuen verschiedener nationalitäten zu arbeiten.
10–20
USD
pro Stunde

Italienisch Privatlehrer bis $18 wird gebraucht.

ich möchte gerne italienisch lernen um mich in Zukunft in unserem zweiten Zuhause in Menfi mit unseren Nachbarn, Freunden, dem Bäcker, Metzger, den Behörden usw. gut verständigen zu können. Ich bin 62 Jahre alt, bin Steuerberaterin in Deutschland in meiner eigenen Kanzlei. Ich spreche gut englisch und habe in der Schule vor ca. 45 Jahren 4 Jahre Lateinunterricht gehabt. Wenn wir auf Sizilien sind, verstehe ich die Einheimischen schon ein wenig. Vollständige Sätze zu sprechen fällt mir schwer, da mir die Vokabeln nicht einfallen und ich auch die Grammatik nicht beherrsche. Tatsächlich komme ich einfach nur ganz gut klar mit Händen und viel Gestik, weil alle sehr hilfsbereit und geduldig sind. Da wir im Januar in Menfi ein Haus gekauft haben, muss ich auch meine Bankgeschäfte und Behördengänge erledigen. Leider kann ich dies nur mit Hilfe von Freunden. Und genau mit diesen Freunden möchte ich mich schnellstmöglich in deren Muttersprache unterhalten können. Gerne würde ich bei Dir eine Probestunde buchen. Leider finde ich in der Woche tagsüber keine Zeit dafür, da ich selbständig und meistens nicht vor 19:00 Uhr zu Hause sein kann. In Deinem Kalender finde ich leider keinen Termin in den Abendstunden oder am Wochenende. Besteht die Möglichkeit individuell bei Dir entsprechende Termine zu buchen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Herzliche Grüße Ingrid
13–23
USD
pro Stunde

Ich brauche Hilfe beim Italienisch Lernen von einem muttersprachlichen Nachhilfelehrer

ich komme aus Hamburg, bin 55 Jahre alt suche jemanden der mit mir regelmäßig italienisch spricht. Mein Partner ist die Hälfte des Jahres in Italien und ich bin deswegen auch recht häufig dort. Seit zwei oder drei Monaten lerne ich mit Yabla und mit einem Buch und kann schon vieles verstehen. Aber es ist noch sehr schwer einfach ohne nachzudenken etwas zu sagen. Deswegen brauche ich jemanden mit dem ich gezwungen bin einfach zu sprechen. Ich kann am besten vormittags und nachmittags und würde gerne in den nächsten Wochen 2x die Woche eine Stunde Nachhilfe bekommen und danach weiterhin einmal die Woche. viele Grüße Eylin Drews
14–24
USD
pro Stunde

Italienisch Nachhilfelehrer bis etwa $15 wird gebraucht.

Ich würde gerne italienisch und englisch lernen .Bin Anfänger .Hatte nie die Sprachen in der Schule gehabt .Ist das eine online untericht was du anbietest ,oder wie kann ich es mir das vorstellen ? Viele Grüsse Izabela Dem schüler helfen, seine Italienisch fähigkeiten zu verbessern. Interessante lernmethoden verwenden, die die fähigkeiten und fertigkeiten des schülers herausfordern. Sicherstellen, dass die stunden mit klaren zielen geplant...
10–20
USD
pro Stunde

Verdienen Sie bis zu $2500 pro Monat durch Sprachunterricht

Mit Preply können Sie noch heute ein Online Lehrer werden. Verdienen Sie Geld, indem Sie Ihr Fachwissen aus Ihren gemütlichen vier Wänden teilen. Melden Sie sich an und beginnen Sie auf Preply zu unterrichten!

Ich brauche dringend Hilfe beim Italienisch Lernen von einem qualifizierten Nachhilfelehrer

ich suche eine Hilfe beim Italienisch lernen für mich und meinen Sohn (9). Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen S.BergmannEinen individuellen lernpfad für den schüler unter berücksichtigung von hintergrund und alter entwickeln. Den schüler auf dem weg zu seinen langfristigen zielen unterstützen. Qualitativ hochwertige unterrichtsstunden in Italienisch bieten. In der lage sein, konstruktive lehrer-schüler beziehungen aufzubauen und zu etablieren. Relevante lehrerfahrungen (von vorteil). In der lage sein, sich schnell an veränderungen bei lehrmethoden und prozessen zu gewöhnen.
2–11
USD
pro Stunde

Ich suche einen Lehrer bis etwa $15, um mein Italienisch zu verbessern.

ich bin deutscher und lebe in der Schweiz. Ich habe eine italienische Freundin und würde gerne besser italienisch lernen. Ich war schon 6 Monate in Crotone und kann bisschen italienisch aber nicht so gut... Ich würde gerne Konversations-Gespräche machen. Was denkst du? Kannst du mir helfen? liebe Grüsse Simon SimonDen schüler durch die überprüfung des fortschritts dazu anregen, selbstlernende gewohnheiten zu entwickeln. Als eine quelle des wissens...
10–20
USD
pro Stunde

Italienisch Privatlehrer bis etwa $15 wird gebraucht.

ich beruflich italienisch im Sprachniveau A1 erlernen! Wieviel Stunden bräuchten wir ungefähr dafür? MfG Andreas Angemessene anmerkungen zu fehlern und erfolgen des schülers machen. Einen individuellen lehrplan entwickeln, der auf den bedürfnissen des schülers basiert. Praktische beispiele bieten für ein klares verständnis der konzepte. Den schüler im lernprozess unterstützen. Fähig sein, mit menschen verschiedener herkunft und ethnischer gruppen zu arbeiten. Mit einem wirklichen interesse für die entwicklung des schülers. Fleißig, enthusiastisch und engagiert sein. Keine probleme haben mit dem management von unterrichtsstunden und schülern...
10–20
USD
pro Stunde

Ich brauche dringend Hilfe beim Italienisch Lernen von einem qualifizierten Nachhilfelehrer

ich bin Robert und ich interessiere mich für einen italienisch Sprachunterricht. Ich stehe noch ganz am Anfang und würde mich deshalb interessieren wie und mit welchen Büchern du z.B. arbeiten würdest. Viele Grüße RobertStudienpläne an die bedürfnisse des einzelnen schülers anpassen. Konsistente anleitungen bieten, die mit dem schüler abgesprochen sind. Die fähigkeiten und bedürfnisse jedes einzelnen schülers verstehen.
11–21
USD
pro Stunde

Suche einen Lehrer bis etwa $15, um mein Italienisch zu verbessern.

mein Mann und ich möchten gerne italienisch lernen. Wir sind beide absolute Anfänger. freuen uns vo Dir zu hören Bettina Merz Einen zeitplan erstellen, der die kenntnisse des schülers in Italienisch in einer angemessenen zeit verbessert. Qualitativ hochwertige unterrichtsstunden in Italienisch bieten. Freundliches und gleichzeitig professionelles feedback geben. Relevante lehrerfahrungen (von vorteil). Fähig sein, mit individuen verschiedener nationalitäten zu arbeiten. Einen geeigneten lernpfad für den schüler identifizieren.
10–20
USD
pro Stunde

Ich suche nach einem qualifizierten Lehrer in Italienisch.

Ich möchte mein Italienisch wieder auffrischen. Vor 30 Jahren habe ich an der Uni 2 Jahre die Sprache gelernt. Seitdem wenig Gelegenheit gehabt, diese zu sprechen und daher viel bzw. nahezu alles vergessen. Nun möchte ich die Sprache wieder lernen. AM Besten via Skype in Einzelunterricht. Bitte um Information, ob dies möglich ist und was kostet. Parallel lerne ich seit 3 Jahren Kroatisch auf diesem Weg und inzwischen auch wieder Tschechisch, da wir an der tschechischen Grenze leben und ich 14 Mitarbeiter aus Tschechien habe. Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Herzliche Grüße mtp
10–20
USD
pro Stunde

Italienisch Nachhilfelehrer unter $18 wird gebraucht.

ich möchte Italienisch lernen, um mit meiner Partnerin, ihrem Sohn und ihrer Familie italienisch sprechen zu können. Insbesondere der italienische Teil ihrer Familie spricht nur italienisch. Es ist so schade, dass ich bisher nicht mit ihnen reden kann, wie ich es mir wünschen würde. Einen ersten Versuch die Sprache zu lernen war Anfang letzten Jahres mit der VHS in Landau. Leider waren weder die Lerninhalte, noch die anderen Kursteilnehmer dazu angetan mir bei Erlernen der Sprache zu helfen. Ich glaube, dass ich in individuellem Unterricht mehr Chancen habe mit meinem Lernanspruch positive Fortschritte zu erzielen. Was das Sprache lernen angeht bin ich eher old-school und Vokabelkärtchen, Vokabelheft, Textaufgaben etc. waren in meinen Schuljahren gängige Unterrichtsmittel. Ich bin vielleicht kein blutiger Anfänger mehr, da ich natürlich täglich mit italienisch zu tun habe, stehe aber dennoch noch ganz am Anfang. Was mir fehlt ist Struktur und ein Ziele auf die ich hinarbeiten kann. Ich arbeite in Heidelberg und fahre abends immer nach Hause in die Nähe von Wörth, daher wäre mir Unterricht für 1x oder max. 2x ab ca 17 Uhr möglich. Ich würde mich über ein kurzes Feedback freuen, vielleicht auch zum abklären von weiteren Details. Viele Grüsse Olaf Köpke
13–23
USD
pro Stunde

Ich benötige Unterstützung von einem muttersprachlichen Privatlehrer in Italienisch.

Ich bin Claudia und bin 38 jahre alt ,ich wollte ein AnfängerKurs beginnen der wurde leider wegen geringer Anmeldung abgesagt . Jetzt möchte ich privat Unterricht nehmen damit ich italienisch schneller lernen kann ich glaube das grammatikalische mein schwerpunkt ist . Hoffe du kannst mir dabei helfen es besser zu verstehen würde gerne nähstes jahr mit meiner Familie zu meiner Familie nach calabrien fliegen . Würde gerne wissen wo wir dann lernen würden , leider geht es bei mir zu Hause nicht da wir da keine Ruhe hätten mit mann und drei Kindern . Würde mich freuen wenn du mir helfen kannst. Ich habe montags immer frei
21–31
USD
pro Stunde

Ich möchte Hilfe beim Italienisch Lernen von einem perfekten Nachhilfelehrer

Ich Frage erstmal, ob Du in Leverkusen unterrichtest? Vielen Dank für die Antwort Liebe Grüße Karina 😊Den lehrplan an die bedürfnisse des schülers anpassen. Interessante lernmethoden verwenden, die die fähigkeiten und fertigkeiten des schülers herausfordern. Als eine quelle des wissens für den schüler agieren, indem sie notwendige lernmaterialien teilen. Gerne in einer diversen und multikulturellen umgebung arbeiten. Gut organisiert und engagiert sein. Fähig sein, diskussionen zu leiten, die herausforderungen des schülers zu analysieren und aussagekräftige schlüsse zu ziehen.
7–17
USD
pro Stunde

Brauche Hilfe beim Italienisch Lernen von einem muttersprachlichen Nachhilfelehrer

Eine Freundin und ich möchten gerne italienisch lernen. Ich fahre seit vielen Jahren mit meiner Fmilie und Freunden nach Italien und möchte jetzt endlich mich auch in Italien unterhalten können um mehr über Land und Menschen zu erfahren. Es wäre schön, wenn wir Unterrichtsstunden vereinbaren könnten. VG GerdAngemessene anmerkungen zu fehlern und erfolgen des schülers machen. Die schüler regelmäßig testen. Mit dem schüler interagieren, um seine...
17–27
USD
pro Stunde

Ich brauche einen Lehrer bis $12, um mein Italienisch zu verbessern.

Ich bin 64 Jahre, mein Partner und ich Wir haben ein kleines Häuschen in der Toskana, ich möchte die Sprache lernen um mich mit den Leuten, den Arbeitern zu unterhalten und vor allem sie verstehen. Ich habe einige Grundkenntnisse in Grammatik. Ich brauche ein Italienisch für den Alltag, vor allem sprechen. Viele Grüße aus Belgien Christel WiesenEinen zeitplan erstellen, der die kenntnisse des schülers in Italienisch in einer angemessenen zeit...
7–17
USD
pro Stunde

Benötige einen Nachhilfelehrer bis $15, um mein Italienisch zu steigern.

Io sono Sophia e abito a St. Moritz. Ho 27 anni. Liebe Rosa. Für meinen neuen Job in St. Moritz muss/möchte ich unbedingt italienisch lernen, um mich mit meinen neuen Kollegen unterhalten zu können. Ich würde mich sehr freuen, wenn du Zeit hättest mich zu unterrichten. Leider habe ich durch meine Arbeit im Schichtdienst nie geregelt frei aber ich hoffe das ist kein Problem. Ich freue mich bald von dir zu hören. Liebe Grüsse Sophia
10–20
USD
pro Stunde

Suche einen Nachhilfelehrer bis $14, um mein Italienisch zu steigern.

ich habe schon zwei Kurse in einer Sprachschule besucht und dann zu wenig weiter geübt. Wir haben ein Haus in Italien und ich möchte mehr und sicherer sprechen lernen. Meinst Du das würde passen? Viele Grüße AnnetteDen schüler mit individuell angepassten unterrichtsplänen unterrichten. Einen individuellen lernpfad für den schüler unter berücksichtigung von hintergrund und alter entwickeln. In der lage sein, innovative lernstrategien zu...
9–19
USD
pro Stunde

Ich brauche Hilfe beim Italienisch Lernen von einem professionellen Lehrer

Ich habe ein Jobangebot in Südtirol ab Dezember und benötige (falls ich dieses annehme) einen Intensivkurs in Italienisch. Bisher habe ich ein bisschen erweiterte Urlaubskenntnisse und einiges über babbel mir selbst beigebracht. Ideal wäre, wenn der Unterrichtsinhalt auf meinen eventuell zukünftigen Job (Sekretärin einer Skischule) zugeschnitten werden könnte. Traust du dir so etwas zu? Ich freue mich auf deine Antwort. Viele Grüße Simone
5–15
USD
pro Stunde

Ich suche nach einem muttersprachlichen Lehrer in Italienisch.

Mein Name ist Beate Barton und ich leite seit kurzem das Nachhilfeunternehmen Lesson One. Ich suche für eine neue Kundin einen Italienischlehrer (Muttersprachler). Wir unterrichten bei den Kunden zuhause, ich habe eine Doppelstunde einmal pro Woche vereinbart und würde Ihnen dafür 34,00 Euro zahlen. Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte rasch, da meine Kundin auf Antwort wartet. Viele Grüße, Beate Barton
5–15
USD
pro Stunde

Online mit Preply unterrichten

Mit Preply können Sie noch heute ein Online Lehrer werden. Verdienen Sie Geld, indem Sie Ihr Fachwissen aus Ihren gemütlichen vier Wänden teilen. Melden Sie sich an und beginnen Sie auf Preply zu unterrichten!

Werden Sie Lehrer
Preply verwendet Cookies gemäß der Einstellungen Ihres Browsers. Detaillierte Informationen finden Sie in dem Datenschutzrichtlinie