Lerne wie Muttersprachler Italienisch zu sprechen. Finde jetzt deinen Lehrer.

Die Grundlagen einer Sprache auf eigene Faust zu lernen, kann sehr erfolgreich sein. Wenn es aber darum geht, sie wirklich zu üben, dann gibt es nichts, was einen Austausch mit einem Italienisch-Muttersprachler oder einer Muttersprachlerin ersetzt. So lernst du nicht nur, was im Lehrbuch steht, sondern kannst dich zusätzlich mit besonderen Dialekten auseinandersetzen. Stürze dich jetzt mit muttersprachlichen Italienischlehrerinnen und Italienischlehrern in dein Lernabenteuer und werde im Handumdrehen zum Sprachgenie. So kannst du nicht nur deine Sprachkenntnisse perfektionieren, sondern auch einen ganz besonderen, kulturellen Austausch pflegen. Durch die Unterstützung von Preplys Nachhilfelehrerinnen und Nachhilfelehrer lernst du eine Sprache fließend zu sprechen, damit du bei der nächsten Reise glänzen kannst. Und damit nicht genug: Du kannst ganz leicht von zu Hause aus lernen. Du bist dir unsicher welche Lehrerin oder welcher Lehrer für dich geeignet ist? Kein Problem! Wenn du mehr über einen bestimmten Sprachlehrer oder eine bestimmte Sprachlehrerin lernen möchtest, dann schau einfach in die Bewertungen. Wenn du noch Fragen hast, sende ihm oder ihr einfach eine Nachricht und du erhältst innerhalb kurzer Zeit mehr Informationen. Vereinbare dann einen Probetermin und lerne deinen Italienischlehrer oder deine Italienischlehrerin persönlich kennen! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Italienischkurse aus!
Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

1.661 Italienisch-Lehrkräfte

  • Elena P.

    52 

    $

    50-min. Einheit

    • Italienisch

      Spricht:
    +6

    Lass uns zusammen ITALIENISCH lernen! 🇮🇹 Zertifizierte Polyglott-Lehrerin 🇮🇹🇷🇺🇵🇹🇩🇪🇫🇷🇧🇷🇪🇸🇨🇳 mit 8 Sprachen und Erfahrung. Lass uns zusammen 🇮🇹ITALIENISCH🇮🇹 lernen! Von CEDILS zertifizierte Lehrerin, meine personalisierte Unterrichten 👩‍🏫werden dir dabei helfen, deine Lernziele schneller zu erreichen! Italienerin, Sprachen lernen ist meine lebenslange Leidenschaft 🇬🇧🇷🇺🇩🇪🇫🇷🇧🇷🇪🇸.

    Warum mit Elena P. lernen?
    "sehr fröhlicher und kompetenter Unterricht . Genau richtig für mich. "
    Karuh

    Karuh

    8. April 2021

  • Michael T.
    Super-Lehrkraft

    26 

    $

    50-min. Einheit

    • Italienisch

      Spricht:
    +1

    12 Jahre Unterrichtserfahrung und Mehrfachqualifikationen zu Ihren Diensten ● Vollständig zweisprachig italienisch-englisch ●
    Neben dem Unterrichten habe ich seit 2019 auch einen Job bei einem italienischen Unternehmen in Bangkok, wo ich jeden Tag Englisch, Italienisch und Thai spreche.
    Ich verwende gerne eine Vielzahl von Themen in meinem Unterricht, von Wirtschaft und Nachrichten bis hin zu Naturwissenschaften und Erdkunde.

    Warum mit Michael T. lernen?
    "Da studente di inglese a livello intermediate posso dire, dopo alcune settimane di lezione, che Michael si sta dimostrando un ottimo tutor. Sempre pronto ad assecondare le richieste dello studente, impostando le lezioni nel modo in cui gli è richiesto; ad esempio avevo bisogno di tradurre il mio cv in inglese e si è reso molto disponibile. Ad un'ottima preparazione unisce anche un'evidente passione per l'insegnamento, indispensabile per accompagnare lo studente in una sfida così difficile come quella dell'apprendimento di una nuova lingua."
    Francesco

    Francesco

    16. April 2018

  • Martina C.

    18 

    $

    50-min. Einheit

    • Italienisch

      Spricht:
    +2

    CEDILS-zertifizierter Italienischlehrer mit 6 Jahren Erfahrung Hallo allerseits! Mein Name ist Martina, ich bin gebürtige Italienerin und lebe derzeit in Peking, China, wo ich ein eigenes Kulturzentrum betreibe. Ich bin ein zutiefst leidenschaftlicher Lehrer, ich beginne diese Karriere im Jahr 2016 und das Unterrichten ist zu meinem offiziellen Beruf geworden!

    Warum mit Martina C. lernen?
    "Martina è un'insegnante simpatica e carina. Lei è ben preparata per ogni lezione. Mi piace avere le lezioni con lei perché sorride sempre. E anche lei sa parlare fluentemente il cinese. Risponde alle mie domande con molta pazienza e cortesia. È abile nell'insegnare l'italiano e anche nel parlare sia l'inglese che il cinese."
    Christine

    Christine

    16. Februar 2019

  • Elisa A.

    26 

    $

    50-min. Einheit

    • Italienisch

      Spricht:
    +2

    Zertifizierter Italienischlehrer mit einem C1-Niveau in Englisch. Abgeschlossenes Studium der italienischen Literatur mit Unterrichtserfahrung Ich habe das IELTS-Zertifikat mit 8,0 Punkten erhalten; Ich habe einen Abschluss in italienischer Literatur und habe es immer geliebt, mein Wissen mit anderen zu teilen. Ich habe Italienisch und Latein studiert, sowohl Literatur als auch Grammatik, und ich würde Ihnen gerne beim Lernen helfen, und gemeinsam werden wir alle Hindernisse auf Ihrem Lernweg überwinden.

    Warum mit Elisa A. lernen?
    "Ottima insegnate, molto preparata e disponibile. Spiega in maniera chiara e paziente, preparando attentamente le lezioni, alternando conversazione, letture e esercizi di grammatica in base alle necessità, obiettivi e al livello dello studente. Sono contento del percorso intrapreso, decisamente consigliata."
    Francesco

    Francesco

    30. September 2018

  • Marco A.

    Neu

    dabei

    21 

    $

    50-min. Einheit

    • Italienisch

      Spricht:
    +1

    Zertifizierter Tutor mit 5 Jahren Erfahrung Mein Name ist Marco, ich bin 48 Jahre alt und ich bin Italienischlehrer. Ich bin ein Liebhaber der italienischen Sprache und unterrichte sie seit 18 Jahren sowohl in Schulen in Rom, meiner Stadt, als auch für Ausländer, die verstanden haben, wie außergewöhnlich unsere Worte sind.

  • Mari P.
    Super-Lehrkraft

    27 

    $

    50-min. Einheit

    • Italienisch

      Spricht:

    23 Jahre Erfahrung im CELI/PLIDA-Training Lehrerin für italienische Muttersprache. Ich unterrichte seit 23 Jahren Italienisch und kenne die Methoden, die das Erlernen einer Fremdsprache erleichtern. Eine Sprache zu unterrichten ist einer der schönsten Jobs, er eröffnet neue Möglichkeiten und lässt Träume wahr werden. Eine Sprache lernen ist wie reisen

    Warum mit Mari P. lernen?
    "Mari ist eine hervorragende Italienisch-Lehrerin, sie macht immer Mut, richtet den Unterricht immer ganz auf meine Bedürfnisse aus, gab und gibt mir so wertvolle Tipps . Ich bin ihr ausserordentlich dankbar und kann sie nur absolut weiterempfehlen."
    Gudrun

    Gudrun

    17. Februar 2024

  • Agata M.

    39 

    $

    50-min. Einheit

    • Italienisch

      Spricht:
    +2

    Italienischlehrerin mit 5 Jahren Erfahrung Hi! Ich bin italienische Muttersprachlerin und habe einen Abschluss in modernen Sprachen für internationale Kommunikation.
    Ich unterrichte seit 1 Jahr Italienisch auf Preply.
    Darüber hinaus habe ich Erfahrung als Privatlehrer in Englisch, Französisch und Spanisch, da ich seit mehreren Jahren Privatunterricht in Italien für Schüler der Mittel- und Oberstufe gebe.

  • Eugenio B.

    25 

    $

    50-min. Einheit

    • Italienisch

      Spricht:
    +2
    Übersetzt von Preply

    ITALIENISCHUNTERRICHT FÜR AUSLÄNDERINNEN UND AUSLÄNDER Italienischer Muttersprachler, Lehrer mit Referenzen, Qualifikationen und Erfahrung bietet Einzelunterricht per Skype und Konversationen auf Italienisch für Anfänger, Fortgeschrittene und Erfahrene. Der Unterricht wird an das Niveau und die Bedürfnisse der Schüler angepasst. Die Anzahl der Einheiten und Schüler variiert.

    Warum mit Eugenio B. lernen?
    "Mi piace svolgere le lezioni e le conversazioni con Eugenio. E` molto calmo, preciso, preparato sempre per la lezione. Una lezione per me e` come la pausa per riposarmi ma nello stesso tempo imparo alcune nuove cose, parole, espressioni. Sono contento di poter studiare con lui."
    Łukasz

    Łukasz

    29. Juni 2019

  • Ruggero P.
    Super-Lehrkraft

    55 

    $

    50-min. Einheit

    • Italienisch

      Spricht:
    +3

    🇮🇹 Qualifizierter Italienischlehrer & professioneller Jazzsänger 🎵 🇮🇹 Qualifizierter Lehrer & professioneller Jazzsänger 🎵
    Ciao! Mein Name ist Ruggero und ich bin Italienischlehrer und ausgebildeter Sänger aus dem sonnigen Sizilien (Süditalien). Ich habe einen Abschluss in „Italienischunterricht für Ausländer“ sowie eine Zertifizierung der Universität von Perugia für Italienischlehrer.

    Warum mit Ruggero P. lernen?
    "Ruggero investiert Zeit, um auf mich abgestimmte Themen und Inhalte zu finden. Er lässt mich viel sprechen. Der Unterricht ist sehr abwechslungsreich. Sehr empfehlenswert. "
    Manuela

    Manuela

    28. Mai 2022

  • Davide L.

    30 

    $

    50-min. Einheit

    • Italienisch

      Spricht:

    Master-Abschluss in italienischer Sprache und Kultur für Ausländer" 110/110 e LODE Hallo, lieber Student! Ich habe einen Master in "Italienische Sprache und Kultur für ausländische Studenten" an der Universität Bologna abgeschlossen. Ich arbeite seit Jahren mit Schülern und Kindern als Lehrer und Gruppenleiter. Ich passe meinen Unterricht dem Lernenden an.

Wie Preply funktioniert

Wähle aus über 1.666 Italienisch-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.

Warum Preply die beste Website ist, um und italienisch online zu lernen

5

/5

italienisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 111 Bewertungen

4

Sprachen

Unsere italienisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

2

Std.

Unsere italienisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 2 Stunden

italienisch-Privatunterricht: Preise nach Standort der Lehrkraft

LandPreis
Flag

Italien

24 € / UE

Flag

Brasilien

15 € / UE

Flag

Kanada

33 € / UE

Flag

Schweiz

28 € / UE