Finde qualifizierte Online-Nachhilfelehrer, um deine Noten in Literatur zu verbessern

Flexibel von überall. Individueller kurs im Privatunterricht. Lerne jetzt mit Preply!
Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
Lehrkraft spricht
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

1 Literatur-Lehrkräfte

  • Lehrkraft music, ukrainisch, literature, englisch, russisch, acting und philosophy Demetrius G.

    17 

    $

    50-Min. Einheit

    • Musik

      Spricht:
    +33

    Langzeitbegeisterter Sie da! Ich würde mich über einen Sprachaustausch freuen und mit Hilfe der Fantasie über grundlegende Dinge sprechen. Ich bin sehr daran interessiert, eine improvisierte Session unserer eigenen Kreation zu haben, in der wir uns selbst und unseren Charakteren die Stimme geben können.

Es warten noch weitere passende Ergebnisse auf dich

Entferne ein paar Filter, um mehr Lehrkräfte angezeigt zu bekommen

Wie Preply funktioniert

Wähle aus über 1 Literatur-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.

Warum ist Preply die beste Website, um literatur online zu lernen

3.4

/5

literatur Lehrkräfte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.4 und bis zu 5 Bewertungen

35

Sprachen

Unsere literatur -Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 35 verschiedene Sprachen

21

Std.

Unsere literatur -Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel in 21 Stunden

Unsere Literatur-Lernenden lieben uns

Heriberto

Heriberto

mit Andreina

der Unterricht mit Andreina war wirklich sehr cool, sie interessiert sich wirklich über was mann lernen will, hat mir sehr gefallen :)

David Johann

David Johann

mit Mirosław

Ich stehe noch recht am Anfang damit, die polnische Sprache zu lernen - aber mit Pan Miroslaw mache ich endlich spürbare Fortschritte. Ein geduldiger, gut koordinierter Lehrer, der umfangreiches Sprachwissen auch Anfängern zu vermitteln weiß. Daumen hoch, ich bin begeistert!

literatur-Privatunterricht: Preise nach Standort der Lehrkraft

LandPreis
Flag

Kanada

18 € / UE

Flag

Ukraine

15 € / UE