Amerikanisches Englisch lernen mit muttersprachlichen Privatlehrer*innen

Lerne jetzt Amerikanisches Englisch über Skype - Exzellenter Unterricht und unschlagbare Preise, schon ab 2 US-Dollar. Wir bieten eine große Auswahl an muttersprachigen und anderen Nachhilfelehrern mit top Bewertungen von zahlreichen Schülern - Wählen Sie jetzt sofort Ihren Lehrer! Skype Unterricht ist sehr beliebt - einfach ganz bequem von Zuhause aus lernen, zu jedem Ort zu jeder Zeit!
Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
1
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Kategorie
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

3.045 Englisch-Lehrkräfte

  • Bhongo Q.

    $

    25-min. Probe-Einheit

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

      Spricht:

    Zertifizierter Nachhilfelehrer mit 2-jähriger Erfahrung im Unterrichten, sehr geduldig und ich erlaube Ihnen, Fehler zu machen, aus denen wir immer lernen. Wir lernen jeden Tag neue Dinge und Sie werden immer wiederkommen wollen, um mehr zu Hallo, mein Name ist Bhongo, ein 24-jähriger Absolvent der öffentlichen Verwaltung und Inhaber eines TEFL-Zertifikats aus dem wunderschönen Land Südafrika. Ich habe zwei Jahre lang als Hilfslehrer für die Klassen 2 und 3 gearbeitet und bin ein sehr geduldiger Lehrer, der sich auf die Aussprache von ...

    Warum mit Bhongo Q. lernen?
    "Bhongo is very communicative my first class was amazing I'm excited for the next one. "
    Elissa

    Elissa

    3. April 2024

  • Rachael L.
    Neu dabei

    $

    25-min. Probe-Einheit

    10 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

      Spricht:

    Zweisprachiger Universitätsstudent mit vierjähriger Nachhilfeerfahrung Hallo, ich bin Rachael und komme aus den Vereinigten Staaten! Ich spreche Englisch als Muttersprache und spreche auch Spanisch :) Ich studiere derzeit Psychologie an der Universität.
    Ich habe vier Jahre Erfahrung als Englisch-Nachhilfelehrer. Ich bin offen für alle Arten von Lehrmethoden. Lassen Sie mich einfach wissen, was für Sie funktioniert!

  • Dasha R.

    $

    25-min. Probe-Einheit

    10 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

      Spricht:
    +1

    Ein Absolvent, der neuen Englischlernern mit Leidenschaft dabei hilft, ihre Ziele zu erreichen. Hallo, mein Name ist Dasha. Ich komme aus Seattle, Washington, lebe aber jetzt in Atlanta, Georgia. Ich bin 22 Jahre alt und habe gerade mein Studium abgeschlossen. Da ich selbst eine Sprachenlernerin bin, habe ich versucht, Englisch zu unterrichten, um den Menschen nicht nur dabei zu helfen, eine neue Sprache, sondern auch die Kultur kennenzulernen.

    Warum mit Dasha R. lernen?
    "Desha is great! Very patient and explains very well!"
    Bruna

    Bruna

    7. März 2024

  • Rachel H.
    Super-Lehrkraft

    15 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    29 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

      Spricht:

    Geduldiger und freundlicher TESL-zertifizierter Tutor mit einem Master-Abschluss und mehr als 5 Jahren kombinierter Erfahrung, spezialisiert auf das Unterrichten von Geschäfts- und Konversationsenglisch für Erwachsene. Hallo! Ich bin Frau Rachel, eine erfahrene ESL-Tutorin aus Kanada mit Spezialisierung auf das Unterrichten erwachsener Lernender. Ich habe einen Master-Abschluss in Geisteswissenschaften und ein TESL/TEFL/TESOL-Zertifikat. Als englische Muttersprachlerin bin ich bestrebt, Ihnen zu helfen, Englisch natürlich und selbstbewusst zu sprechen.

    Warum mit Rachel H. lernen?
    "All lessons are going very smoothly and without any tension. I feel very comfortable communicating and learning. Rachel definitely knows how to get you talking in English."
    Hanna

    Hanna

    7. Juli 2023

  • Nqobile T.

    $

    25-min. Probe-Einheit

    10 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

      Spricht:

    TEFL-zertifizierter Tutor mit 2 Jahren Erfahrung Hallo und vielen Dank für das Lesen meines Profils. Ich bin in Südafrika geboren und aufgewachsen. Ich bin eine aufgeschlossene Person, die gerne von den Erfahrungen, Kulturen und Hintergründen der Menschen lernt. Ich glaube, dass wir mit jeder Erfahrung, die wir machen, jeden Tag etwas Neues lernen.

    Warum mit Nqobile T. lernen?
    "Felicia is the greatest teacher I've ever had. She explains in a very comprehensible and practical manner. You can easily concentrate for an hour or two because she knows how to simplify things! She is a smart, open minded and positive person. She finds the best way for you to learn. I feel more confident speaking in English thanks to what I've learned from this awesome tutor. I'm so glad I finally met her. She is the best. "
    natalia

    natalia

    27. Mai 2022

  • Paige B.
    Super-Lehrkraft

    17 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    34 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

      Spricht:
    +1

    Muttersprachlicher, zertifizierter Englischlehrer mit über 13 Jahren Erfahrung Hallo, mein Name ist Paige!
    Ich komme ursprünglich aus den USA, habe aber die letzten 11 Jahre in vielen verschiedenen Ländern im Ausland gelebt. Ich liebe Reisen, Sprachen und kulturellen Austausch.
    In meiner Freizeit koche ich gerne, gehe mit meinem Hund spazieren, mache Yoga, höre Podcasts und gehe an den Strand in der Nähe meines Hauses.

    Warum mit Paige B. lernen?
    "Amazing teacher for C2 students! I really enjoy our lessons, we work on colloquial English, Paige helps me to prepare for my own lessons (I teach IELTS and we go over small details that a lot of non-natives are not quite sure about). When I don't feel like "studying" we spend our lessons talking about casual topics and even during that she makes me learn and use new collocations and phrasal verbs! I totally recommend Paige for those who've already achieved Advanced and Proficiency levels :) "
    Maria

    Maria

    21. Januar 2022

  • Joshua R T.

    $

    25-min. Probe-Einheit

    15 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

      Spricht:
    +2
    Übersetzt von Preply

    Zertifizierter Englischlehrer mit 14+ Jahren Erfahrung Hallo zusammen☀️! Ich bin Joshua👨🏻‍🎓!
    🌟 Ein zertifizierter Englischlehrer, der fließend Spanisch spricht und Portugiesisch im Fortgeschrittenenstadium beherrscht
    🌟 Nachhilfe für Kinder 👶🏼👶🏾;
    🌟 Mehr als 14 Jahre Erfahrung (online und in der Schule – A1 bis C2🎓);

    Warum mit Joshua R T. lernen?
    "Joshua is a great teacher! It’s a pleasure to work with him. He is a real professional, very calm and patient. His classes are always very well organized: it’s a perfect combination of grammar exercises (which helps to improve language structure and writing skills) with a conversational practice. He also has a great sense of humor: it’s essential in my opinion and helps to feel at ease during the class and to get rid of a language barrier. Strongly recommend !!! "
    Marianna

    Marianna

    17. Juli 2018

  • Douglas C.

    10 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    19 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

      Spricht:

    Sehr freundlicher und engagierter Lehrer mit 6 Jahren Erfahrung! Hallo, ich bin Douglas, ich komme aus Kanada und ich liebe es, um die Welt zu reisen. Bisher war ich in über 45 Ländern.
    Ich bin auch ein sehr geduldiger Lehrer mit mehr als 15 Jahren Erfahrung. Außerdem spreche ich eine andere Sprache und weiß, wie es ist, eine Sprache zu lernen.

    Warum mit Douglas C. lernen?
    "Douglas is an excellent teacher who is very passionate about teaching and the way he teaches it's very clear he has very very long experience and tailor his class to the student needs."
    Sal

    Sal

    28. Oktober 2022

  • Trevor D.
    Neu dabei

    14 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    27 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

      Spricht:
    +2

    Englischer Schriftsteller/Journalist mit 10 Jahren Erfahrung Hi! Mein Name ist Trevor und ich bin ein Schriftsteller, der hauptberuflich um die Welt reist. Außerdem spreche ich Spanisch, ein wenig Urdu und Hindi und bin professioneller Musiker. Ich liebe es, neue Leute kennenzulernen und neues Essen auszuprobieren!

  • Leonard S.

    $

    25-min. Probe-Einheit

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

      Spricht:

    100 % qualifizierter Englischlehrer – Lernen Sie schnell durch Gespräche! Hallo zusammen! Mein Name ist Leonard und ich werde Ihr privater Englischlehrer sein.
    Ich bin eine sehr geduldige, lustige und aufgeschlossene Person. Ich habe sehr interaktive und intensive Kurse. Alle meine Schüler erhalten eine individuelle Betreuung basierend auf ihrem Sprachniveau, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen.

    Warum mit Leonard S. lernen?
    "Leonard is a clever, kind and patient teacher."
    Rodrigo

    Rodrigo

    5. Februar 2024

Wie Preply funktioniert

Wähle aus über 14.975 Englisch-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.