Koreanisch für Business und Wirtschaft: Fördere deine Karriere mit Privatunterricht

Fühlst du dich bei der Arbeit aufgrund deiner Sprachkenntnisse manchmal unsicher und würdest dich gerne besser ausdrücken? Bei Preply findest du professionelle Lehrkräfte, die dich dabei unterstützen können, dein Business-Koreanisch zu verbessern. Dank der flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht per Videochat Unterricht nehmen und deine Lernzeiten an deine tägliche Routine anpassen. Du bist dir unsicher welcher Lehrer oder welche Lehrerin am besten zu dir passt? Dann entscheide dich einfach für eine Probestunde mit einem Koreanischlehrer oder einer Lehrerin. Hier könnt ihr besprechen ob du Grammatikfragen hast, deinen Wirtschaftswortschatz erweitern willst oder du dich auf Meetings auf Koreanisch vorbereiten musst. Mit Preply kannst du noch heute durchstarten! Beginne mit dem Lernen und überzeuge bei deiner nächsten Dienstreise!
Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
1
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

220 Business Koreanisch-Lehrkräfte

  • Soyeon B.

    19 

    $

    50-min. Einheit

    • Koreanisch

      Spricht:

    Seit über 6 Jahren Koreanisch für Ausländer und koreanische Studenten unterrichten Hallo, ich bin Soyeon. Ich unterrichte seit über 6 Jahren Koreanisch für Ausländer und koreanische Gymnasiasten.
    Wenn Sie Koreanisch lernen möchten, aber nicht wissen, wo Sie anfangen sollen, hier bin ich!.
    Ich kann Sie gleichzeitig über die koreanische Kultur und Grammatik informieren.

  • Seung-Won K.

    45 

    $

    50-min. Einheit

    • Koreanisch

      Spricht:
    +1

    Native Korean (24 Jahre) / L2: Englsih (Hauptfach Englische Sprache und Literatur) Hey Leute, mein Name ist 승원 (Ian). Ich bin Koreaner und wohne derzeit in Seoul und besuche derzeit die SKKU (SungKyunKwan University).
    Als jemand, der Englisch als Zweitsprache gelernt hat, aber es geschafft hat, zu lernen, wie man spricht und klingt, als wäre es meine Muttersprache, kann ich mit Zuversicht sagen, dass ich den effektivsten Weg gefunden habe, eine neue Sprache zu lernen.

  • 수경 정.

    20 

    $

    50-min. Einheit

    • Koreanisch

      Spricht:

    LEVEL 2 ZERTIFIZIERTER LEHRER FÜR KOREANISCHE SPRACHE Zertifizierter Tutor Er hat den Koreanisch-Fremdsprachenkurs an der Universität abgeschlossen und ist ein qualifizierter Koreanischlehrer der zweiten Stufe.
    Ich mag verschiedene Dinge erfahren und anderen helfen. Ich habe eine positive Einstellung mit einer gewissenhaften und freundlichen Persönlichkeit.

  • 재영 이.

    30 

    $

    50-min. Einheit

    • Koreanisch

      Spricht:

    Ruhiger und geduldiger Tutor mit fließendem Englisch Hallo, das ist . Vielen Dank für das Anschauen meines Videos und das Auschecken meines Profils.
    Ich bin zu 100% gebürtiger Koreaner. Ich bin in Seoul, Korea, geboren und aufgewachsen. Also ich habe keinen starken Akzent.
    Ich bin eine Weile in Kanada geblieben und habe seitdem lange Englisch gelernt.

  • Gowoon S.

    34 

    $

    50-min. Einheit

    • Koreanisch

      Spricht:
    +1

    Ein koreanischer Muttersprachler mit Nachhilfeerfahrungen in den USA, Großbritannien und Deutschland. Ich bin eine kommunikative und freundliche Nachhilfelehrerin mit langjähriger Nachhilfeerfahrung in den USA, Großbritannien und Deutschland. Ich habe Koreanisch einer Vielzahl von Schülern beigebracht, vom Grundniveau bis zum fortgeschrittenen Niveau, damit ich die Schwierigkeiten verstehen kann, die Menschen haben, wenn sie Koreanisch als Fremdsprache lernen.

    Warum mit Gowoon S. lernen?
    "Gowoon ist eine sehr empathische und hilfsbereite Lehrerin. Es ist enorm hilfreich, dass sie so gut englisch und deutsch spricht, so dass ich die genaue Übersetzung verstehe."
    Sora

    Sora

    14. Mai 2023

  • Heeone L.
    Super-Lehrkraft

    25 

    $

    50-min. Einheit

    • Koreanisch

      Spricht:

    SOAS Uni Language Center Koreanischlehrerin. Gebürtige Koreanerin, geboren und aufgewachsen in Südkorea und lebte 3 Jahre in Großbritannien. 3 Jahre Unterrichtserfahrung mit BA-Abschluss in Unterrichten von Koreanisch als Fremdsprache und einmal als Koreanischlehrerin am SOAS-Sprachzentrum.
    Bitte besuchen Sie die Probestunde, wenn Sie möchten. . . .

  • Olivia K.

    40 

    $

    50-min. Einheit

    • Koreanisch

      Spricht:
    +1

    Certified full-time tutor with 10 years of teaching experience IF YOU CAN'T FIND AN AVAILABLE TIME SLOT, PLEASE MESSAGE ME~! :)
    INTRODUCTION
    Hello, my dear KOREAN learners! :) I am Olivia. I am a full-time KOREAN/English tutor. I’ve taught English at language schools for about 10 years and now I am teaching both the languages online.

  • Seohyun L.

    45 

    $

    50-min. Einheit

    • Koreanisch

      Spricht:
    +5

    Zertifizierter Koreanischlehrer mit 10 Jahren Erfahrung Hallo alle zusammen!
    Ich bin ein erfahrener professioneller Lehrer, der derzeit in Südkorea lebt und arbeitet. Seit ich die Universität besucht habe, gebe ich Studenten Nachhilfe. Mit meiner Erfahrung werden Sie also definitiv Ihre Lernziele für Koreanisch erreichen!

  • Charlie Y.

    25 

    $

    50-min. Einheit

    • Koreanisch

      Spricht:
    +3

    Ein Tutor, der Ihnen die Abkürzung zum Erlernen einer Fremdsprache beibringt *Viel Sprechen ohne Angst, eine Abkürzung zur Beherrschung einer Fremdsprache.
    Hallo, mein Name ist Charlie Yun.
    Ich bin koreanische Muttersprachlerin und lebe in Yongin, Korea.
    Ich bin in Kanada aufs College gegangen und habe dort auch gearbeitet. Ich habe 11 Jahre lang koreanischen Studenten Englisch beigebracht.

  • Chang ae Y.

    20 

    $

    50-min. Einheit

    • Koreanisch

      Spricht:
    +1

    "Lehrer mit 10 Jahren Erfahrung" Hört? Ich bin Koreaner, ich lebe in Seoul. Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren als Koreanischlehrerin. Ich kann alles Koreanisch unterrichten. Koreanisch ist eine der am einfachsten zu lernenden und zu kommunizierenden Sprachen. Ich unterrichte Koreanisch für Menschen auf der ganzen Welt, die nach ...

Wie Preply funktioniert

Wähle aus über 729 Koreanisch-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.

Warum Preply die beste Seite für koreanisch-Unterricht ist

5

/5

koreanisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 189 Bewertungen

3

Sprachen

Unsere koreanisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

3

Std.

Unsere koreanisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 3 Stunden

business koreanisch-Privatunterricht: Preise nach Standort der Lehrkraft

LandPreis
Flag

Südkorea

24 € / UE

Flag

Vereinigte Staaten von Amerika

24 € / UE