Währung

Anmelden

Norwegisch für Business und Wirtschaft: Fördere deine Karriere mit Privatunterricht

Fühlst du dich bei der Arbeit aufgrund deiner Sprachkenntnisse manchmal unsicher und würdest dich gerne besser ausdrücken? Bei Preply findest du professionelle Lehrkräfte, die dich dabei unterstützen können, dein Business-Norwegisch zu verbessern. Dank der flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht online Unterricht nehmen und deine Lernzeiten deinem Alltag anpassen. Du bist dir unsicher welcher Lehrer oder welche Lehrerin für dich geeignet ist? Dann entscheide dich einfach ein erstes Kennenlernen mit einem Norwegischlehrer oder einer Lehrerin. Hier könnt ihr besprechen ob du deine Grammatik verbessern möchtest, deinen Wirtschaftswortschatz erweitern willst oder du dich auf Meetings auf Norwegisch vorbereiten musst. Mit Preply kommst du schnell zum Ziel! Beginne mit dem Lernen und überzeuge am Arbeitsplatz!
Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
1
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

10 Norwegisch-Lehrkräfte

  • Lars N.
    Super-Lehrkraft

    42 

    $

    50-Min. Einheit

    • Norwegisch

      Spricht:
    +1

    Professioneller Norwegischlehrer - Muttersprachler Norwegisch und Englisch Hallo zusammen, mein Name ist Lars. Ich freue mich, Ihr Norwegisch-Lehrer zu sein. Ich bin in Norwegen geboren und habe auch den größten Teil meines Lebens außerhalb Norwegens verbracht und habe sowohl in Norwegen als auch in den USA das Schulsystem besucht.

  • Damian S.
    Super-Lehrkraft

    55 

    $

    50-Min. Einheit

    • Norwegisch

      Spricht:

    Muttersprachlicher norwegischer Lehrer Die norwegische Sprache ist wirklich schön. Sowohl praktisch als auch mit einem breiten Spektrum an Dialekten hilft Norwegisch jedem, einmal gelernt, auch andere skandinavische Sprachen wie Schwedisch und Dänisch zu verstehen und zu sprechen!
    Ich liebe es, anderen Norwegisch beizubringen, weil es eine so abwechslungsreiche Sprache ist, die leicht zu lernen, aber schwer zu beherrschen ist.

  • Erlend Ø.
    Super-Lehrkraft

    45 

    $

    50-Min. Einheit

    • Norwegisch

      Spricht:

    Zertifizierter Nachhilfelehrer seit 3 ​​Jahren, freundlich und motiviert, Ihnen beim Erreichen Ihrer Ziele zu helfen! Mein Name ist Erlend, ein leidenschaftlicher Pädagoge, der sich für die Verbesserung des Norwegischunterrichts einsetzt. Meine Kommunikationsfähigkeiten und meine Fähigkeit, starke Beziehungen aufzubauen, wurden sowohl von Kollegen als auch von Vorgesetzten anerkannt.

    Warum mit Erlend Ø. lernen?
    "Erlend er besten!"
    Spencer

    Spencer

    24. Januar 2024

  • Ellen S.

    30 

    $

    50-Min. Einheit

    • Norwegisch

      Spricht:
    +2

    Norwegischer Eingeborener Hallo, ich bin ein Buchnerd, der gerne liest und schreibt. Ich genieße auch Außentätigkeiten. Ich habe 3 Katzen und eine bedeutende andere. Ich lebe im Ausland und spreche 6 verschiedene Sprachen. Trotzdem unterrichte ich nur auf Englisch und Spanisch.

    Warum mit Ellen S. lernen?
    "Ellen ist eine wunderbare Lehrerin! Die Unterrichtsstunden mit ihr sind jedesmal wieder super und ich kann jedem der norwegischen lernen möchte, wärmstens empfehlen das mit ihr zu machen. Mit ihrer herzlich aufgeschlossenen und witzigen Art schafft sie es den Unterricht locker und zugleich lehrreich zu gestalten. "
    Jennefer

    Jennefer

    25. Oktober 2022

  • Martin H.

    32 

    $

    50-Min. Einheit

    • Norwegisch

      Spricht:
    +3

    Lernen Sie die norwegische Sprache und Kultur kennen zusammmen mit mir. Mein Name ist Martin.
    Ich habe eine Leidenschaft für Sprachen und verfüge über umfangreiche Erfahrungen im Sprachaustausch, sowie Seminarleitung. Als Muttersprachler helfe ich Ihnen gerne beim Erlernen der norwegischen Sprache, sei es als Anfänger oder auf mittlerem Niveau.

    Warum mit Martin H. lernen?
    "Ich hatte einen super Einstieg und kann ihn nur weiterempfehlen"
    Kion

    Kion

    14. Februar 2024

  • Ola H.
    Super-Lehrkraft

    65 

    $

    50-Min. Einheit

    • Norwegisch

      Spricht:
    +2

    Zertifizierte Fremdsprachenlehrerin Hi! Ich spreche Norwegisch als Muttersprache und habe einen Master-Abschluss in Englischdidaktik, was mich zu einer Fremdsprachenlehrerin macht. Ich biete Norwegischunterricht online für alle Niveaus an und achte immer auf einen kommunikations- und kontextbasierten Ansatz.

  • Marija P.

    27 

    $

    50-Min. Einheit

    • Norwegisch

      Spricht:
    +2

    Norwegischlehrer mit Erfahrung Hallo!
    Mein Name ist Marija aus Serbien. Ich bin seit eineinhalb Jahren Norwegischlehrerin. Ich habe Erfahrung mit vielen Studenten. Ich habe Skandinavische Sprachen an der Fakultät für Philologie in Belgrad abgeschlossen und war in Norwegen für einen einmonatigen Sprach-, Literatur- und Kulturkurs.

  • Hero G.

    30 

    $

    50-Min. Einheit

    • Norwegisch

      Spricht:
    +4

    Tutor mit 7 Jahren Erfahrung in der norwegischen Schule Hallo, mein Name ist Hero, ich unterrichte seit 7 Jahren Norwegisch und Schwedisch auf der ganzen Welt.
    Meine Arbeit umfasst fast jede Art von Norwegischunterricht, von der Gruppe bis zur Einzelperson, vom Kleinkind bis zum Erwachsenen, von der Geschäftswelt bis zur Konversation und von beruflich bis akademisch.

  • Marija M.

    28 

    $

    50-Min. Einheit

    • Norwegisch

      Spricht:
    +6

    Certified Norwegian Teacher with 9 years of experience _________________________________________________________________________________
    OBS!!!
    - Please contact me BEFORE scheduling a trial lesson because my availability is constantly changing!
    - Also, please tell me about your level (beginner, B1, B2. . . ) and your availability (day/days + hours that work for you). Thanks a lot!

  • Georgia M.

    38 

    $

    50-Min. Einheit

    • Norwegisch

      Spricht:
    +1

    Norwegischlehrerin mit 12 Jahren Erfahrung Hallo, mein Name ist Georgia und ich komme aus Griechenland. Ich habe mehrere Jahre in Norwegen gelebt und gearbeitet. Als Psychologin im Beruf musste ich meine Sprachkenntnisse in Norwegisch auf höchstem Niveau zertifizieren und üben. Das Leben in Norwegen war für mich in vielerlei Hinsicht eine lehrreiche Erfahrung.

Wie Preply funktioniert

Wähle aus über 24 Norwegisch-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.

Warum Preply die beste Seite für norwegisch-Unterricht ist

5

/5

norwegisch Lehrkräfte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5 und bis zu 42 Bewertungen

3

Sprachen

Unsere norwegisch -Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 3 verschiedene Sprachen

10

Std.

Unsere norwegisch -Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel in 10 Stunden