Deutsch-Unterricht für Einsteiger: Verbessere dein Deutsch mit Privatlehrern

Bei uns Preply können Sie ganz einfach online Lehrer für Anfänger finden. Wir bieten verschiedene Preise zu einer guten Auswahl Nachhilfelehrern. Senden Sie Ihm eine Nachricht und schildern Sie Ihre Probleme. Zum Beispiel: Ich suche einige Muttersprachler für Russisch. Nicht zögern, sondern fangen Sie gleich an! Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Deutschkurse aus!
Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
1
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

548 Deutsch für Anfänger-Lehrkräfte

  • Yvone J.
    Super-Lehrkraft

    11 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    22 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

      Spricht:

    Lehrerin für Deutsch mit flexiber Uhrzeit Ich bin in Brasilien geboren und stamme aus einer deutschen Familie ab. Ich spreche fließend Deutsch.
    Ich habe 26 Jahre bei einer deutschen Autoindustrie gearbeitet.
    Meine Uhrzeiten sind flexibel für on-line Unterrichten.
    Seit 8Jahren lehre ich an Sprachschulen in São Paulo und São Bernardo do Campo.

    Warum mit Yvone J. lernen?
    "Unglaublicher Lehrerin! Ich empfehle!"
    Rodrigo

    Rodrigo

    25. Juli 2022

  • Iia K.
    Super-Lehrkraft

    13 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    25 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

      Spricht:
    +2

    Репетитор німецької мови для людей, які цінують свій час Спілкуюсь німецькою близько 19 років. Якийсь час мешкала в Оберхаузені (містечко на заході Німеччини неподалік від Ессену), де проходила педагогічну практику. Обожнюю подорожі, під час яких вдосконалюю свою розмовну мову. Пропоную засвоєння кожного рівня за чотирма складовими (читання, письмо, слухання, говоріння).

  • Anna P.

    33 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    65 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

      Spricht:
    +1

    Deutschlehrerin  Hallo Alle!
    Ich will Ihnen meine Deutschkenntnisse mitteilen. Deswegen bin ich Deutschlehrerin. Die Qualität meiner Kenntnisse ist mit dem Goethe-Zertifikat C1 bestätigt. Ich verbessere aber meine Kenntnisse täglich durch den persönlichen Kontakt mit den Muttersprachlern, als auch bei der Arbeit (Textübersetzungen).

    Warum mit Anna P. lernen?
    "Wenn jemand wirklich deutsch lernen möchte, dann Anna ist die richtige Lehrerin!! "
    Alexei

    Alexei

    20. August 2022

  • Svitlana B.
    Super-Lehrkraft

    15 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    29 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

      Spricht:
    +1

    Deutschlehrer, Ukrainischer Nachhilfelehrer Menschen zu unterrichten ist nicht nur mein Beruf, sondern auch mein Hobby. Ich helfe Ihnen gerne beim Deutschlernen, bereite mich auf die Prüfungen Goethe-Zertifikat, TestDaf, Telc, ÖSD vor. Ich arbeite gerne mit Kindern und Erwachsenen.
    Ich helfe Ihnen, die Grundlagen des Ukrainischen als Fremdsprache zu erlernen.

    Warum mit Svitlana B. lernen?
    "Sehr gute Deutsch Lehrerin"
    Dimitrius

    Dimitrius

    14. Januar 2022

  • Karina S.

    13 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    25 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

      Spricht:
    +1

    Опытный репетитор немецкого языка А1 - C1, Test DaF, Telc, Goethe Zertifikat, ÖSD Преподаю около 7 лет, 2 года проживала в Берлине, где проходила педагогическую практику, имею филологическое образование и сертификат знания языка - Goethe C2.
    Моя работа — мое хобби, что делает меня счастливым человеком, а счастье, как известно, заразно! Я делаю все возможное, чтобы изучение языка стало увлекательным приключением.

  • Lisa J.

    30 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    60 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

      Spricht:
    +1

    Lehrer mit 20 Jahren Erfahrung Hallo! Ich bin Lisa. Ich bin in USA geboren aber meine Eltern sind aus Europa ausgewandert. Ich unterrichte Englisch schon seit 30 Jahren und habe sogar bei den Volkshochschulen Karlsruhe, Ettlingen und Bruchsal gearbeitet. Ich bringe ganz gern meinen Studenten Amerikanischeslang und Phrasen bei.

    Warum mit Lisa J. lernen?
    "Ich habe lange etwas gesucht und ausprobiert wie man Englisch auffrischen und lernen kann, bin 2019 auf diese Plattform gestoßen und bin hier höngen geblieben, weil ich hier wirklich den Fortschritt merke. Zum Glück bin ich ich auf Lisa gestoßen, die mich hier begleitet hat und diesen Fortschritt zu verantworten hat! Ich war nie im Ausland gewesen, hatte nur Kenntnisse aus der Schule und Uni, brauchte aber in meinem Job fluent Englisch...Wenn ich mich zurück erinnere, dann war ich früher immer nervös und aufgeregt in einer negativen Art und Weise und hatte Angst zu sprechen und war unzter Druck, dass ich etwas nicht verstehe und hatte einen hohen Anspruch in mich selbst...Mit jeder Stunde verging das Gefühl mehr und mehr. Nun freue ich mich jedesmal, wenn ich irgendwo Englisch sprechen kann, Smalltalk ist kein Problem mehr! Ich kann innnerhalb von Sekunden auf Englsich umswitchen und die Vokalbeln sind sofort da... Ein Schlüsselmoment, wo ich eine starke Veränderung bemerkt habe, war, als ich eine Videokonferenz auf englsich bei einem Projekt hatte, bei dem ich das Gespräch führen sollte und auf mich angewiesen war... Uns was soll ich sagen, ich hätte das niemals gedacht, aber ich habe das einstündige Gespäch gemeistert, ohne dass ich viel nach Wörtern gesucht habe o.ä. Ich habe einfach fließend gesprochen und das Gespräch geführt. Das merkte ich, WOW, ich fühle den Fortschritt... Durch den regelmäßigen Unterricht verliert man auch die Hemmschwelle zu sprechen, lernt Englisch von einem Native Speaker zu verstehen und eine Konversation zu veschiedenen Themen zu führen (mit Lisa kann man einfach über viele verschiedene Themen sprechen) und so verschiedene Vokabeln lernen...Wenn ich früher nur 70% des Gesagten verstehe, würde ich heute sagen, dass ich bestimmt bei 90% bin. Man muss natürlich dran bleiben und regelmäßig üben, da die Übung den Meister macht! Lisa ist total zuverlässig und ein ganz toller und bemühter Lehrer und wärmstens zu empfehlen. Deshalb mache ich auch weiter..."
    Ksenia

    Ksenia

    2. Januar 2021

  • Alina O.

    29 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    57 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

      Spricht:
    +3

    Erfahrenere Deutsch Lehrerin Zertifizierte Lehrerin für Englisch / Deutsch / Russisch für Ausländer
    - Beste Ergebnisse sind garantiert
    - Individuelles Programm
    - Motivation
    - Ziele erreichen
    - Unser Weg zum Erfolg wird interessant und begeisternd bekommen.
    Mir ist es wichtig für Ihnen eine angehme Atmosphäre zu schaffen, damit Sie bessere Lernerfolge erzielen können.

    Warum mit Alina O. lernen?
    "Seit 2.5 Jahren arbeite ich mit Alina an meinem Russisch. Eine Stunde pro Woche. Es ist ein festes Ritual, immer interessant und nie langweilig. Auf weitere 2.5 Jahre :) "
    Manuel

    Manuel

    20. August 2021

  • Pierce J.
    Super-Lehrkraft

    23 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    45 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

      Spricht:
    +5

    Learn German Basics With A Germany Passionate World Traveler Hallo alle! Ich heisse Pierce und ich komme aus den USA. Ich wohne jetzt in der Turkei, wo ich als einen Innovation Strategist arbeiten. Ich habe in den letzten drei Jahren auf verschiedenen Online-Plattformen Level A1-B1 unterrichtet.
    In meinen Unterrichtsstunden werden wir auf unterhaltsame und interaktive Weise Grammatik, Lesen, Schreiben, Umgangssprache und Konversationsfähigkeiten behandeln.

  • Anna M.

    25 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    50 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

      Spricht:
    +5

    Tutor/Übersetzer für Deutsch, Englisch, Russisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch und Italienisch. Herzlich Willkommen auf meiner Seite!
    Mein Name ist Anna und ich bin privater Tutor für Deutsch als Fremdsprache und Romanische Sprachen(Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch), außerdem spreche ich Englisch und Russisch. Neben dem Unterrichten arbeite ich als Freelancer im Dolmetschen/Übersetzen.

    Warum mit Anna M. lernen?
    "Anna ist wirklich sehr freundlich und geduldig. Sie ist die beste deutsche Lehrerin. Durch ihre Kurse habe ich viele neue Wörter gelernt. Die Zeit ist sehr flexibel und der Inhalt unseres Gesprächs ist auch sehr flexibel und interessant. Ich empfehle Ihnen ihre Kurse aufrichtig und Sie werden nicht enttäuscht sein."
    Victoria

    Victoria

    28. Dezember 2022

  • Elmar S.

    23 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    45 

    $

    50-min. Einheit

    • Deutsch

      Spricht:
    +3

    Mehrsprachiger Deutschlehrer mit mehr als 20 Jahren Erfahrung Servus! Ich bin Elmar aus Österreich. Seit mehr als 20 Jahren unterstütze ich Schüler aus der ganzen Welt dabei, ihre Deutschkenntnisse zu verbessern.
    In meinem Hauptberuf arbeite ich im Finanzbereich und habe darüber hinaus eine breite Allgemeinbildung.

    Warum mit Elmar S. lernen?
    "Elmar ist ursprünglich nicht ein Lehrer aber er ist ausgezeichnet für Studenten die schon Deutsch kennen and sprechen wollen. Ich wollte mein Deutsch verbessern um mich mehr zu trauen. Wir haben uns über verschiedene Aktualitäten untergehalten was für Vokabular vorzüglich war. Skype funktionierte leider nicht immer sehr gut, wir müssten die Kameras ausschalten."
    Agnes

    Agnes

    12. April 2018

Wie Preply funktioniert

Wähle aus über 1.184 Deutsch-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.

Warum Preply die beste Seite für deutsch-Unterricht ist

5

/5

deutsch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 178 Bewertungen

4

Sprachen

Unsere deutsch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

4

Std.

Unsere deutsch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 4 Stunden

deutsch für anfänger-Privatunterricht: Preise nach Standort der Lehrkraft

LandPreis
Flag

Deutschland

36 € / UE

Flag

Ukraine

28 € / UE

Flag

Schweiz

43 € / UE

Flag

Brasilien

22 € / UE

Durchschnittliche Kosten für Unterricht in deutsch für anfänger mit Privatlehrern

Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

Muttersprachliche deutsch für anfänger-Privatlehrer

36 € / UE

deutsch für anfänger-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

23 € / UE