Währung

Anmelden

Lerne Sprachen für den täglichen Gebrauch mit professionellen Privatlehrern

Lerne jetzt Für den täglichen Gebrauch über Skype - Top Unterricht und sehr günstige Preise, schon ab 2 US-Dollar. Wir bieten eine große Auswahl an Nachhilfelehrern verschiedener Fächer mit vielen Bewertungen - Entscheiden Sie sich jetzt für Ihren Lehrer! Skype Unterricht ist sehr beliebt - einfach ganz bequem von Zuhause aus lernen, von überall, jederzeit!
Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
1
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Kategorie
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

50 Englisch-Lehrkräfte

  • Igor L.

    Ehrenamtlich tätig

    Super-Lehrkraft

    25 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

      Spricht:
    +2

    Zertifizierter Lehrer mit 20 Jahren Erfahrung" Hallo und vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner Seite. Mein Name ist Igor und ich komme aus Odessa, Ukraine. Ich helfe Ihnen gerne in allen Aspekten der englischen Sprache und bin spezialisiert auf allgemeines Englisch, Geschäftsenglisch, IELTS, ESOL, CFE, TOEFL und ZNO Prüfungsvorbereitung und arbeite mit allen Altersgruppen.

    Warum mit Igor L. lernen?
    "Der Lerer ist sehr angagiert und sehr freundlich. "
    Natalia

    Natalia

    25. Oktober 2018

  • Duygu T.

    20 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

      Spricht:
    +1

    Erfahrener Englisch- und Türkischlehrer Hallo an alle! Mein Name ist Duygu. Schön, dich kennenzulernen!
    Ich lebe in Istanbul, Türkei, und ich hatte 6 Jahre in Japan gelebt. Ich habe meinen zweiten Abschluss an der Technischen Universität Yildiz im Fach Türkisch für Ausländer gemacht. Ich unterrichte Türkisch für Ausländer in einem Privatkurs.

    Warum mit Duygu T. lernen?
    "she is a very professional and well experienced tutor . "
    CookwithAbed

    CookwithAbed

    8. Oktober 2020

  • VERONICA U.
    Super-Lehrkraft

    25 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

      Spricht:

    TESL Englisch. Sprechen, Grammatik, Hören, IELTS, Celpip, HALLO ZUSAMMEN!!! Ich bin Veronika. Ich bin ein professioneller Englischlehrer mit über 12 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Schülern verschiedener Niveaus und Alterskategorien. Meine Kurse konzentrieren sich auf KONVERSATION, GRAMMATIK, VOKABULAR, HÖREN UND AUSSPRACHE.

    Warum mit VERONICA U. lernen?
    "Veronica is the best teacher of all my teachers. She immediately was able to see my weaknesses in English. I feel that my level of English increases with each lesson."
    Анатолий

    Анатолий

    24. Februar 2015

  • Petar M.

    70 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

      Spricht:
    +1

    Physik, Маhematik, Chemie, Englisch und Serbisch tutor mit Erfahrung Ich bin ein erfahrener Lehrer für Physik, Mathematik und Chemie, ich lehre auch Englisch und Serbisch. Ich arbeite wie online Tutor für mehr als fünf Jahre, aber ich habe viel früher angefangen zu unterrichten.
    Ich gebe unter anderem Lektionen im Bereich der Physik vor allem (Ich bin ein Physiker) aber auch mathematische Fächer wie Calculus, Precalculus, Geometrie, Algebra etc.

    Warum mit Petar M. lernen?
    "Petar ist freundlich und sehr gut darin, Konzepte zu erklären und hilft mir bei der Lösung von Problemen, indem er es auf einfachere Weise erklärt."
    Barween

    Barween

    8. Juni 2022

  • Kasey W.

    30 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

      Spricht:
    +1

    ★ Muttersprachlicher Englischlehrer mit mehr als 10 Jahren Erfahrung ★ BAUEN SIE VERTRAUEN AUF UND SPRECHEN SIE ENGLISCH WIE EIN MUTTERSPRECHER!
    Hallo zusammen, ich bin Kasey und komme aus Melbourne, Australien. Ich lebe derzeit zwischen Australien und Lateinamerika, habe aber auch viele Jahre in Südostasien gelebt und Englisch unterrichtet.

    Warum mit Kasey W. lernen?
    "Kasey is a very talented person with many interests.She is very good in conversation and she never allows you to get bored.Her lessons are entertaining and educating.She adopts quickly to her students needs and corrects the mistakes where appropriate."
    Constantino

    Constantino

    17. Juni 2018

  • Dunja D.
    Super-Lehrkraft

    24 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

      Spricht:
    +1

    Lernen Sie, Ihre Gedanken klar und einfach zu kommunizieren. Als Student besuchte ich Englischkurse, die immer aus dem Lesen von Lehrbüchern, Grammatikübungen und formellem Schreiben bestanden. Ich fand die immer unglaublich langweilig und nutzlos. Ich unterrichte, weil ich den Menschen helfen möchte, die Sprache, die sie im Unterricht lernen, tatsächlich zu VERWENDEN.

    Warum mit Dunja D. lernen?
    "Gute Unterricht, Business Hintergrund hat bisschen gefehlt, aber wurde mir auch vorab mitgeteilt."
    Achim Gerlach

    Achim Gerlach

    15. September 2016

  • Sean V.

    23 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

      Spricht:

    Erfahrener, britisch zertifizierter Englischlehrer Hallo und willkommen auf meinem Profil. Mein Name ist Sean und ich komme aus Leeds, einer Stadt im Norden Englands. Aber keine Sorge, mein Akzent ist nicht mehr sehr stark, also fühlt es sich nicht an, als wäre man in einer Episode von Game of Thrones.

    Warum mit Sean V. lernen?
    "Sean is a great tutor!"
    Dawid

    Dawid

    16. Oktober 2021

  • Sannah M.

    13 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

      Spricht:

    Spezialisieren Sie sich auf IELTS, TOEFL, Konversations-/Geschäftsenglisch und Interviewvorbereitung Ich bin Sanna. Ich bin ein TEFL-zertifizierter Lehrer mit einem BA-Abschluss in Marketing und Kommunikation. Ich bin spezialisiert auf das Unterrichten von IELTS, TOEFL, Konversations-/Geschäftsenglisch und Interviewvorbereitung. Ich habe mit verschiedenen Altersgruppen auf allen Ebenen gearbeitet.

    Warum mit Sannah M. lernen?
    "Shana is definitely helping me with the preparation for the TOEFL exam. I´m so happy with her and how much she cares about improvement. "
    María

    María

    26. Januar 2021

  • Ian C.

    20 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

      Spricht:

    Freundlicher und sachkundiger Englischlehrer Hi! Mein Name ist Ian und ich habe 10 Jahre Erfahrung. Ich bin in Ontario, Kanada, geboren. Mein Vater war Schriftsteller und ich bin mit Schriftstellern wie Farley Mowat – Autor von „Never Cry Wolf“ und anderen – aufgewachsen.
    Ich habe an vielen Orten unterrichtet, darunter Teenager an staatlichen ...

    Warum mit Ian C. lernen?
    "Ian is the best English tutor I have ever had. He tailors the course to my interests and needs. He is responsible, encouraging, and insightful as a tutor and mentor as well. He prepares helpful materials for students, and sparks my interest in learning more. I enjoy and appreciate each lesson he gives."
    Min

    Min

    25. April 2016

  • Anna M.

    50 

    $

    50-min. Einheit

    • Englisch

      Spricht:
    +5

    Tutor/Übersetzer für Deutsch, Englisch, Russisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch und Italienisch. Herzlich Willkommen auf meiner Seite!
    Mein Name ist Anna und ich bin privater Tutor für Deutsch als Fremdsprache und Romanische Sprachen(Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch), außerdem spreche ich Englisch und Russisch. Neben dem Unterrichten arbeite ich als Freelancer im Dolmetschen/Übersetzen.

    Warum mit Anna M. lernen?
    "Sehr tolle Lehrerin!"
    Caillon

    Caillon

    20. September 2020

Wie Preply funktioniert

Wähle aus über 14.970 Englisch-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.