Lerne Ukrainisch im Intensivkurs von zu Hause und sprich bald fließend

Planst du gerade ein neues Land kennenzulernen oder sogar einen längeren Auslandsaufenthalt? Oder möchtest du dein Ukrainisch für den Beruf verbessern? Ein Intensivkurs ist eine hervorragende Möglichkeit, dein Sprachniveau schnell auf die nächste Stufe zu bringen. Innerhalb kurzer Zeit kannst du lernen, in der gewählten Sprache zu kommunizieren, damit du schon bald auf Reisen oder bei der Arbeit mit deinen Sprachfähigkeiten glänzen kannst. Wenn dich ein Intensivkurs interessiert, du aber Unterricht nehmen möchtest, wann es in deinen Terminplan passt, bist du bei Preply genau richtig. Mit den professionellen Lehrerinnen und Lehrern kannst du diesen Traum verwirklichen. Schau dich auf der Website um, wo du eine ein tolles Angebot an Lehrkräften mit unterschiedlichen Preisen und Fachgebieten findest. Mit unseren flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht per Videochat lernen und deine Unterrichtszeiten deinem Alltag anpassen. Vereinbare zunächst am besten ein Kennenlernen mit deinem neuen Lehrer oder deiner Lehrerin. Egal ob du dein Ukrainisch allgemein verbessern möchtest, Grammatik üben oder deinen Wortschatz erweitern möchtest, mit Preply kommst du schnell zum Ziel! Mit einem Intensivkurs hast du die Chance etwas ganz Neues auszuprobieren und schnell Fortschritte zu machen. Unsere Lehrkräfte freuen sich auf dich!
Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
1
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

65 Ukrainisch-Lehrkräfte

  • Iryna H.

    35 

    $

    50-Min. Einheit

    • Ukrainisch

      Spricht:
    +2

    Zertifizierter TEFL & TESOL-Tutor mit 7 Jahren Erfahrung, Russisch- und Ukrainisch-Tutor Hallo! Mein Name ist Iryna. Ich bin ein TEFL & TESOL-zertifizierter Lehrer mit Hunderten von Unterrichtsstunden! Ich unterrichte seit über 6 Jahren Englisch, Russisch und Ukrainisch für Ausländer. Ich habe Kinder im Alter von 3 Jahren und verschiedene andere Kinder auf verschiedenen Niveaus unterrichtet.

    Warum mit Iryna H. lernen?
    "Irina ist sehr zu empfehlen! Sie arbeitet gründlich und macht das Lernprozess attraktiv und leicht! "
    Lena

    Lena

    23. November 2016

  • Evgenii G.
    Super-Lehrkraft

    30 

    $

    50-Min. Einheit

    • Ukrainisch

      Spricht:
    +1

    Erfahrener ukrainischer und russischer Tutor Mein Name ist Evgeny. Ich bin ein Lehrer für Ukrainisch und Russisch aus der Stadt Dnipro
    - Wie unterscheidet sich meine Technik?
    - Beachte, dass jeder um dich herum Sprachen lernt. Aber nur wenige Menschen beginnen fließend zu sprechen.
    Das ganze Problem ist der Mangel an täglicher Übung.

  • Alina D.

    25 

    $

    50-Min. Einheit

    • Ukrainisch

      Spricht:
    +2

    Nachhilfelehrer für Ukrainisch und Polnisch, Ukrainisch für Ausländer Ich bin Lehrerin für ukrainische Sprache und Literatur.
    Ich habe positive Berufserfahrung (6 Jahre).
    Gründer und Lehrer der polnischen Sprachschule Dragan.
    Bildung – ONU benannt nach I. I. Mechnikova (Spezialität ukrainische Sprache und Literatur sowie polnische Sprache und Literatur).

    Warum mit Alina D. lernen?
    "Прекрасный педагог! Даже не замечаешь, як починаєш говорити по-українськи. Мені дуже подобається, буду продовжувати. "
    Boris

    Boris

    11. April 2019

  • Mariya Y.
    Super-Lehrkraft

    30 

    $

    50-Min. Einheit

    • Ukrainisch

      Spricht:
    +2

    Professioneller Englisch-/Russisch-/Ukrainisch-Lehrer mit mehr als 10 Jahren Erfahrung Ich bin professioneller Fremdsprachenlehrer. Ich habe 2 Hochschulbildungen (Lehrer und Psychologe), auch über 12 Jahre
    der Unterrichtserfahrung. Mein effektives Lehrsystem und meine Modelle basieren auf den allgemeinen und individuellen Bedürfnissen und Zielen meiner Studierenden.

    Warum mit Mariya Y. lernen?
    "SUPER "
    Yurii

    Yurii

    25. Januar 2024

  • Maryana D.
    Super-Lehrkraft

    16 

    $

    50-Min. Einheit

    • Ukrainisch

      Spricht:
    +2

    Eine einfache und schnelle Möglichkeit, Englischprüfungen zu bestehen Ich bin ein professioneller Englischlehrer. Ich liebe diese Sprache wirklich und tue mein Bestes, um die Fähigkeiten meiner Schüler zu verbessern, indem ich zuhöre, authentische Podcasts anschaue und im Original lese. Im Unterricht sprechen und hören wir viel, da dies die effektivste und erfolgreichste Art ist, Englisch zu lernen.

    Warum mit Maryana D. lernen?
    "Unterricht ist ok"
    Achim Gerlach

    Achim Gerlach

    15. September 2016

  • Yulia M.

    35 

    $

    50-Min. Einheit

    • Ukrainisch

      Spricht:

    Erfahrener Business-Englisch-/Ukrainisch-Lehrer, der Ihnen hilft, Ihre ehrgeizigen Ziele zu erreichen Dank meines Doktortitels und meiner 6-jährigen Erfahrung als Nachhilfelehrer gehe ich effizient und individuell auf die Bedürfnisse beim Sprachenlernen ein. Meine Schüler bestehen erfolgreich Sprachtests. Ukrainischer Muttersprachler, Englisch – C2, (CAE 200).

  • Liliia V.

    18 

    $

    50-Min. Einheit

    • Ukrainisch

      Spricht:
    +3

    Erfahrener Tutor & Dolmetscher für Kinder und Erwachsene! Vielen Dank, dass Sie sich mein Profil angesehen haben. Als neuer Preplylehrer biete ich für eine begrenzte Zeit niedrige Preise an. Ich bin in der Ukraine geboren, verfüge über einen Master titel, Ukrainisch ist meine Muttersprache. Derzeit lebe ich in Lemberg.

    Warum mit Liliia V. lernen?
    "Lilija zeigt eine große Ausstrahlung, Autorität und vor allem Kompetenz. Mit Liliia wird man angespornt seine Ziele schnell zu erreichen. "
    Udo

    Udo

    31. Oktober 2023

  • Liudmila K.

    25 

    $

    50-Min. Einheit

    • Ukrainisch

      Spricht:

    Zertifizierter Englischlehrer mit 16 Jahren Erfahrung Hallo! Ich bin Englischlehrer. Mein Name ist Ljudmila. Lass uns zusammen Englisch lernen. Macht es dir etwas aus? Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Englisch. Ich arbeite auch mit Kindern und Erwachsenen. Ich kann ein spezielles Programm für Studenten entwickeln.

    Warum mit Liudmila K. lernen?
    "Це наш другий викладач і ми з моїм чоловіком дуже задоволенні. Навчання проходить весело та не нудно. Хороша, ввічлива та терпелива. Людмила дякуємо Вам)"
    Екатерина

    Екатерина

    3. Juni 2018

  • Katerina Sh.

    25 

    $

    50-Min. Einheit

    • Ukrainisch

      Spricht:

    Erfahrener Tutor für ukrainische und kroatische Sprachen. Erfahrener Lehrer mit 12 Jahren Erfahrung. Gerne unterrichte ich sowohl Kinder als auch Erwachsene. Ich helfe Ihnen, Ukrainisch und Kroatisch zu lernen. Ich arbeite mit Menschen unterschiedlichen Alters, mit unterschiedlichem Ausbildungsstand. In kurzer Zeit lernen wir die Grundlagen der Grammatik und Syntax, sowie das freie Lesen und Kommunizieren.

  • Liudmila Sh.

    12 

    $

    50-Min. Einheit

    • Ukrainisch

      Spricht:

    Erfahrener Tutor mit 2 Jahren Erfahrung Erfahrener Tutor mit 25 Jahren Erfahrung. Ich habe Leistungen in meiner Arbeit, meiner eigenen Arbeit und Veröffentlichungen. Ich weiß, wie ich mit begabten Kindern und mit Kindern, die in der Grundausbildung einen durchschnittlichen und ausreichenden Bildungsstand haben, arbeiten kann.

Wie Preply funktioniert

Wähle aus über 202 Ukrainisch-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.

Warum Preply die beste Seite für ukrainisch-Unterricht ist

5

/5

ukrainisch Lehrkräfte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5 und bis zu 168 Bewertungen

4

Sprachen

Unsere ukrainisch -Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

2

Std.

Unsere ukrainisch -Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel in 2 Stunden

Durchschnittliche Kosten für Unterricht in ukrainisch mit Privatlehrern

Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

Muttersprachliche ukrainisch-Privatlehrer

14 / UE

ukrainisch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

16 / UE