Lateinamerikanisches Spanisch lernen mit muttersprachlichen Privatlehrer*innen

Lerne jetzt Lateinamerikanisches Spanisch auf Preply.com über Skype - Top Unterricht und top Preise, schon ab 2 US-Dollar. Wir bieten eine große Auswahl an muttersprachigen und anderen Nachhilfelehrern mit sehr guten Bewertungen - Entscheiden Sie sich jetzt für Ihren Lehrer! Nachhilfe über Skype ist sehr beliebt - einfach ganz bequem überall übers Internet lernen, von überall, jederzeit!
Mehr anzeigen

Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

Ich möchte selbst aus 3.034 Lehrkräften wählen


Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
1
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

3.034 Spanisch-Lehrkräfte

  • Catalina G.

    22 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    43 

    $

    50-min. Einheit

    • Spanisch

      Spricht:

    Sprechen Sie ab der ersten Stunde! - Gewinnen Sie Selbstvertrauen und Fähigkeiten! Mein Name ist Catalina, ich komme aus Argentinien und lebe in Spanien (Barcelona). Ich bin Spanischlehrerin (mein Vollzeitjob!), Industriedesignerin, Vegetarierin, Tierliebhaberin und Weltenbummlerin.
    Ich spreche Spanisch und Englisch, bin seit 5 Jahren Tutor und habe Erfahrung mit Online-, Einzel- und Gruppensitzungen für alle Niveaus.

    Warum mit Catalina G. lernen?
    "Excelente professora! Profe muy Rica!!! "
    Ricardo

    Ricardo

    4. Oktober 2018

  • Rosa Carolina H.

    10 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    20 

    $

    50-min. Einheit

    • Spanisch

      Spricht:
    +1

    ESL Englisch- und Spanischlehrer Ich bin Englischlehrerin für ESL und Spanisch mit über 20 Jahren Erfahrung in dieser wunderbaren Karriere. Ich kombiniere zwei einfache Methoden, damit Sie schnell und einfach lernen können.
    Ich habe in Instituten und einer internationalen Schule mit einer Vielzahl von Kulturen, Altersgruppen und ...

    Warum mit Rosa Carolina H. lernen?
    "Me gusta como da la clase inspira confianza te corrige con amor y tiene mucha paciencia te da material de estudios y asignación y fomenta el ingles conversacional y te explica el porqué de las cosas como van una oracion en ingles y porque va asi y uno ve la logica"
    Mayra

    Mayra

    14. Oktober 2018

  • Reinaldo B.

    $

    25-min. Probe-Einheit

    15 

    $

    50-min. Einheit

    • Spanisch

      Spricht:

    Erfahrener Spanischlehrer FÜR ALLE NIVEAUS. Hi! Ich bin Reinaldo. Ich bin 28 Jahre alt und lebe in Venezuela. Meine Muttersprache ist Spanisch und ich bin ein sehr geduldiger Lehrer.
    Das Erlernen einer neuen Sprache kann eine Herausforderung sein, daher biete ich einen dynamischen Ansatz, der auf Ihre Bedürfnisse eingeht und das Lernen zum Vergnügen macht!

    Warum mit Reinaldo B. lernen?
    "Es macht Spaß mit Reinaldo spanisch zu lernen "
    Boris

    Boris

    28. Februar 2023

  • Claudia M.

    20 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    39 

    $

    50-min. Einheit

    • Spanisch

      Spricht:

    Spanisch lernen mit einem kolumbianischen Muttersprachler Ich komme aus Bogotá, Kolumbien, aber ich habe auf der ganzen Welt gelebt, während ich online Spanisch unterrichte. Ursprünglich graduierte ich Publicity an der Fundación Universidad Central in Bogotá, aber ich habe meine wahre Liebe darin gefunden, meine Muttersprache Spanisch zu unterrichten.

    Warum mit Claudia M. lernen?
    "Claudia tiene un don para hacer la clase muy divertida. Ella siempre ofrece palabras de ánimo."
    Ralph

    Ralph

    4. Mai 2022

  • Margaret G.

    $

    25-min. Probe-Einheit

    15 

    $

    50-min. Einheit

    • Spanisch

      Spricht:
    +1
    Übersetzt von Preply

    Englisch- und Spanischlehrerin mit individuellen Unterrichtsstunden! Spaß haben und lernen! Hallo und willkommen auf meinem Profil! Mein Name ist Margaret und ich bin seit über 7 Jahren Lehrerin. Ich bin spanische Muttersprachlerin, beherrsche die englische Sprache sehr gut, und habe Erfahrung im Unterrichten beider Sprachen.
    Ich habe mit Menschen unterschiedlicher Herkunft und ...

    Warum mit Margaret G. lernen?
    "Margaret es el mejor tutor! Me gusta mucha mis clases con ella. "
    Trina

    Trina

    18. Januar 2024

  • Luis A.
    Super-Lehrkraft

    15 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    29 

    $

    50-min. Einheit

    • Spanisch

      Spricht:

    ⭐+80 Bewertungen⭐ 10 Jahre Erfahrung und Ausbildung von Studenten für DELE-Prüfungen. LASS UNS GEHEN! 💪🏻😎 Okay, gleich zur Sache! 🎯 Willst du Spanisch in weniger als 6 Monaten lernen? Toll! Ich bin Luis, dein neuer Spanischlehrer, und ich werde dir dabei helfen!
    Nun, zuerst . . . müssen Sie etwas verstehen. Um eine Sprache zu lernen, müssen Sie 5 Elemente trainieren:

    Warum mit Luis A. lernen?
    "Luis es muy atento y amable explica muy bien, un excelente profesor"
    Amaia

    Amaia

    10. Mai 2022

  • Maryelin V.
    Super-Lehrkraft

    $

    25-min. Probe-Einheit

    14 

    $

    50-min. Einheit

    • Spanisch

      Spricht:

    SPANISCHLEHRER, FÜR ALLE, DIE LERNEN WOLLEN SPANISCHLEHRER, FÜR ALLE DIE Hallo, mein Name ist Maryelin V. , ich unterrichte gerne, ich habe viel Geduld, ich widme mich dem Unterrichten, es ist meine Berufung, ich habe 7 Jahre nachgewiesene Erfahrung im Unterrichten von Klassen in verschiedenen Bereichen und Fächern, ich unterrichtete von der Vorschule bis Universität.

    Warum mit Maryelin V. lernen?
    "Tolle Vorbereitung der Unterrichtseinheiten. Passt sich immer den individuelle Verhältnisse an. Macht richtig Laune."
    Jo

    Jo

    11. Mai 2023

  • Francis M.

    $

    25-min. Probe-Einheit

    15 

    $

    50-min. Einheit

    • Spanisch

      Spricht:

    Spaßiger Spanisch-/Englischunterricht Hallo!! Bist du schüchtern? Ich verstehe, dass das Sprechen einer neuen Sprache einschüchternd ist, aber keine Sorge, ich kann Ihnen helfen, das Vertrauen und die Sicherheit zu gewinnen, die Sie brauchen, um Ihre Ziele zu erreichen.
    - Brauchen Sie Konversationsunterricht?

    Warum mit Francis M. lernen?
    "excellent teacher, highly recommended. Ella es excellente, bien structurada la clase, tiene una buena paciencia y sobre todo es muy divertida la clase. Me ha ayudado mucho en mejorar mi fluidez y comprension del idioma espanol"
    Eduardo

    Eduardo

    29. September 2021

  • Leonardo L.

    $

    25-min. Probe-Einheit

    10 

    $

    50-min. Einheit

    • Spanisch

      Spricht:
    +1

    Bachelor of Modern Languages Business Erwähnung Hallo! Mein Name ist Leonardo, ich bin freundlich, verständnisvoll und aufmerksam in meinem Unterricht, ich habe einen Abschluss in modernen Sprachen, geschäftliche Erwähnung, geboren in Venezuela, mit mehr als 2 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Englisch, ich unterrichte wirklich gerne eine ...

    Warum mit Leonardo L. lernen?
    "He is very kind teacher. He taught me Spanish patiently in spite of the fact that I’m not good at speaking English. Es simpático, amable y súper paciente. Siempre les explica español en inglés a sus estudiantes. Sin embargo, se me da mal hablar inglés. Por eso me parece que al principio él había un poco confundido y en el acto cambió la manera de enseñarme. Entonces estoy contenta de su clase. ¡Muchas gracias! "
    Hiro

    Hiro

    15. April 2018

  • Rosina P.

    15 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    30 

    $

    50-min. Einheit

    • Spanisch

      Spricht:
    +1

    Englischlehrer mit 4 Jahren Erfahrung. Ich komme aus Argentinien und unterrichte seit vier Jahren Englisch an Grund- und weiterführenden Schulen und privaten Instituten. Ich arbeite mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Ich bin eine Englisch-Spanisch-Übersetzerin mit Abschluss an der Nationalen Universität von Córdoba.

    Warum mit Rosina P. lernen?
    "Rosina es genial! Sabe muchísimo y es muy divertida. Domina el inglés, es muy paciente y tiene una técnica que hace que te motives más y más en cada clase. Sin duda, la mejor profesora que he tenido. Recomendada 100% "
    Alejandro

    Alejandro

    4. September 2018

Wie Preply funktioniert

Wähle aus über 6.906 Spanisch-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.