Anmelden

Verbessere deine Kenntnisse in Musiktheorie im Online-Einzelunterricht

Bei Preply können Sie kinderleicht Lehrer für Musiktheorie-Unterricht über Skype finden. Wir bieten verschiedene Preise bei einer guten Auswahl an unterschiedlichen Lehrern. Senden Sie Ihm eine Nachricht und beschreiben Sie Ihre Wünsche. Zum Beispiel: Ich suche einen Lehrer, um meine Grammatik zu verbessern. - Zögern Sie nicht, sondern suchen Sie Ihren passenden Lehrer!
Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
1
Lehrkraft spricht
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

11 Musik-Lehrkräfte

  • Diego R.

    60 

    $

    50-Min. Einheit

    • Musik

      Spricht:
    +2

    Mehrsprachiger Bratschist | Inspirierender Musikpädagoge | Zertifizierter Suzuki-Violinlehrer Mit dem Latin Grammy ausgezeichneter Bratschist | Musiklehrer | Mehrsprachig
    Als hochqualifizierter Bratschist und Musikpädagoge widme ich mich der Aufgabe, meine Leidenschaft für Musik zu teilen und die Talente aufstrebender Musiker zu fördern. Mit einem Latin Grammy Award im Jahr 2019 habe ich ...

  • Alfredo L.

    Neu

    dabei

    40 

    $

    50-Min. Einheit

    • Musik

      Spricht:
    +2

    Engineer with more than 10 years of experience in Electronic Music Production teaches DJing and Electronic Music Production Born in Venezuela, I grew up very close to music, starting at the age of 5 to learn instruments like keyboard and guitar, thus developing during my teenage years a music taste for fast, aggressive styles like Punk Rock from Bad Religion, The Offspring and Dead Kennedys.

  • Mary Lucia D.

    Neu

    dabei

    98 

    $

    50-Min. Einheit

    • Musik

      Spricht:
    +7

    Ich bin klassiche Musikerin und bin Doktorand in Musik an der Oxford University. Ich habe über ein Jahrzehnt Erfahrung als Nachhilfelehrer für Musiktheorie. Mein Name ist Mary. Ich komme aus den USA, habe aber in den USA, Frankreich und Großbritannien studiert. Ich habe einen Bachelorabschluss in Musik und bin Doktorand in Musik an der University of Oxford. Ich gebe seit meinem grundständiges Studium Musiktheorie-Nachhilfe und habe mich vor drei Jahren in Oxford als Nachhilfelehrer für Musiktheorie qualifiziert.

  • Liri D.

    50 

    $

    50-Min. Einheit

    • Musik

      Spricht:
    +3

    Studierte Gesangslehrerin mit über 10 Jahren Erfahrung Als erfahrene Sängerin habe ich ein breit gefächertes Repertoire, darunter bedeutende Partien wie die Donna Anna in Mozarts "Don Giovanni" und die Mutter in Humperdincks "Hänsel und Gretel", sowie liturgische Musik von Bach, Händel, Mendelssohn, Pergolesi und Vivaldi.

    Warum mit Liri D. lernen?
    "Mit Liri Unterricht zu machen hat mir sehr gefallen. Liri ist eine nette und Professionelle Lehrkraft die mir alles gut und verständlich beigebracht hat. Ich empfehle sie auf jedenfall weiter. 10/10"
    Julia

    Julia

    15. März 2024

  • Svetlana B.

    25 

    $

    50-Min. Einheit

    • Musik

      Spricht:
    +1

    Professioneller Theoretiker: über 30 Jahre Erfahrung Unter meinen Schülern gibt es Musiker, die weltweit bekannt geworden sind. Ich arbeite sehr gut mit dem Hören, ich kann es entwickeln und ich habe meine eigene Methode, Solfeggio und Harmonie zu lehren. Ich unterrichte auch Komposition für Bewerber, die in die Kompositionsabteilung gehen.

  • Felipe m.

    18 

    $

    50-Min. Einheit

    • Musik

      Spricht:
    +1

    Professioneller Musiker und Gitarrist Professioneller Gitarrist, Komponist und Produzent, graduiert an der Sergio Arboleda Universität in Bogota, Kolumbien. Seit mehr als 10 Jahren unterrichte ich Musiktheorie und Gitarre in verschiedenen Musikstilen für alle Altersgruppen. Ich habe an verschiedenen klassischen Gitarrenfestivals sowohl ...

    Warum mit Felipe m. lernen?
    "Perfekt, wie immer :)"
    Igor

    Igor

    25. Mai 2021

  • Anna U.

    Neu

    dabei

    30 

    $

    50-Min. Einheit

    • Musik

      Spricht:
    +1

    Diplom-Musikpädagogin mit über 20 Jahren Berufserfahrung Hallo, mein Name ist Anna und ich komme aus Russland, wo ich Musik studiert habe.
    Seit 25 Jahren lebe ich in Deutschland.
    Ich bin freiberufliche Musikpädagogin, Chorleiterin und Autorin von Kindermusicals.
    Ich bin studierte Musikpädagogin mit über 20-jähriger Unterrichtserfahrung.

  • Max S.

    Neu

    dabei

    15 

    $

    50-Min. Einheit

    • Musik

      Spricht:

    Zertifizierter Lehrer mit über 15 Jahren Erfahrung als Instrumentalist und 7 als Lehrer Hallo,
    Mein Name ist Max und ich bin 24 Jahre alt und lebe in Deutschland. Ich spiele die Posaune, liebe es Sport zu machen und lese gerne.
    Ich unterrichte seit 6 Jahren Posaune, spiele selber seit 15 Jahren Posaune und habe meinen Bachelor of Music 2022 gemacht. Aktuell studiere ich noch den Master of Music.

  • Brigitte R.

    Neu

    dabei

    35 

    $

    50-Min. Einheit

    • Musik

      Spricht:
    +2

    Zertifizierte Saxophon Lehrerin mit 30 Jahren Erfahrung Mein Name ist Brigitte R.
    Ich habe in Köln studiert und besitze eine lange Unterrichtserfahrung mit Kindern und Erwachsenen, Anfängern und Fortgeschrittenen.
    Egal ob du Klassik oder Popmusik magst, ich arbeite gerne mit Dir zusammen.
    Ich besitze ein gut ausgestattetes Studio. Wir werden online eine tolle Tonqualität haben.

  • Sergej R.

    Neu

    dabei

    50 

    $

    50-Min. Einheit

    • Musik

      Spricht:
    +1

    Klavier und Improvisation Lehrer mit 15jähriger Erfahrung. Spielen nach Gehör und mit Noten, Covers spielen und improvisieren - EASY! Hi!
    Mein Name ist Sergej und ich bin professioneller Musiker und Klavierlehrer mit 15jähriger Erfahrung.
    Ich unterrichte klassisches und modernes Klavier, sowie Improvisation.
    Zusammen werden wir schöne Melodien nach Gehör spielen, Covers für die Lieder deiner Wahl komponieren und einstudieren.

Wie Preply funktioniert

Wähle aus über 25 Musik-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.