Polnisch-Privatunterricht mit qualifizierten Online-Lehrer*innen

Lernende, die einen Polnischkurs besuchen möchten, haben meist eine Vision davon wie Erfolg aussehen wird, egal ob sie die Sprache für die Kommunikation im beruflichen Umfeld, für den schulischen Erfolg oder mit Freunden und Familie anwenden. Vielleicht hast du schon überlegt, wo du dieses Jahr Urlaub machen möchtest und denkst, dass Polnischunterricht die Reise vereinfachen wird? Oder hast du schon lange vor, dich im Ausland niederzulassen? Oder vielleicht möchtest du einfach eine Sprache fließend sprechen? Mit Preplys erfahrenen Sprachlehrerinnen und Sprachlehrern kannst du diesen Plan in die Tat umsetzen. Hier findest du ein tolles Angebot an Privatlehrerinnen und Privatlehrern, die Polnischunterricht zu fairen Preisen anbieten! Dank der flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht über eine Videoplattform lernen und deinen Sprachkurs deinem Alltag anpassen. Gerne kannst du auch zunächst eine Probestunde vereinbaren, um den Polnischunterricht auszuprobieren. Egal, ob du von Null anfängst oder schon fast perfekt sprichst: Bei Preply findest du perfekte Übungsmöglichkeiten, um dich noch weiter zu verbessern. Suchst du etwas anderes? Probiere Online-Polnischkurse aus!

Mehr anzeigen

Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

Ich möchte selbst aus 226 Lehrkräften wählen


Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

226 Polnisch-Lehrkräfte

  • Lehrkraft polnisch Angelika K.

    18 

    $

    50-Min. Einheit

    • Polnisch

      Spricht:
    +1

    Ein Liebhaber der polnischen Sprache Lieb!
    Mein Name ist Angelika und ich lebe in Polen. Als polnische Muttersprachlerin weiß ich genau, wie anspruchsvoll diese Sprache ist. Deshalb bin ich für Sie da – ich helfe Ihnen unabhängig davon, welches Sprachziel Sie erreichen möchten. Unser Unterricht wird individuell auf Ihre Bedürfnisse und Erwartungen abgestimmt.

    Warum mit Angelika K. lernen?
    "Angelika prowadzi lekcje w ciekawy sposób i tworzy pozytywną atmosferę. Komunikacja z nią jest łatwa i interesująca, a zrozumienie języka staje się łatwiejsze. Jestem wdzięczna za zajęcia!:)"
    Vera

    Vera

    2. Juli 2023

  • Lehrkraft polnisch und spanisch Matylda B.

    26 

    $

    50-Min. Einheit

    • Polnisch

      Spricht:
    +1

    Polnisch- und Spanischlehrer für alle Ihre Bedürfnisse, mit 7 Jahren Erfahrung Hallo! Ich bin Matylda, ich komme aus Krakau in Polen. Ich bin ein Master in kosmetischer Technologie, aber ich habe entdeckt, dass ich das Unterrichten liebe.
    Ich unterrichte seit ungefähr 7 Jahren und kann Ihnen helfen, Polnisch von Grundkenntnissen bis zu Fortgeschrittenen zu lernen, ...

    Warum mit Matylda B. lernen?
    "Bardzo szybko opanowuje materiał a wcale długo się nie uczę. Bardzo przyjemne lekcje, a sama korepetytorka bardzo miła i radosna miło się pracuje spokojnie i bez pośpiechu. O wszystko można spytać i przyjemnie porozmawiać. Bardzo mi się podoba taka nauka. :)"
    Aga

    Aga

    19. November 2020

  • Lehrkraft polnisch Anna J.

    Neu

    dabei

    18 

    $

    50-Min. Einheit

    • Polnisch

      Spricht:
    +2

    Discover the fascinating world of the Polish language with a native speaker! Hello everyone!
    My name is Ania and I'm a native Polish speaker. My interests include foreign languages, traveling, and photography. I am fluent in English, communicative in Russian and German. I am creative, open-minded, and communicative. By learning Polish with me, you will not only gain solid language fundamentals but also a dynamic and practical approach to learning.

  • Lehrkraft polnisch Anna Maria Z.
    Super-Lehrkraft

    20 

    $

    50-Min. Einheit

    • Polnisch

      Spricht:
    +4

    Kreatywna korepetytorka pełna motywacji, zaangażowania i pasji Cześć! Mam na imię Ania. Mam wiele pasji i zainteresowań , dużo podróżuję, jestem ciekawa świata i ludzi:) Ciągle uczę się i pracuję nad własnym rozwojem. Dużo czytam, kocham zwierzęta, mam w sobie duuużo empatii i cierpliwości oraz chętnie pomagam innym. Stale jestem zaangażowana w nowe projekty i nigdy nie mogę doczekać się kolejnego poranka!

    Warum mit Anna Maria Z. lernen?
    "dobra lekcja, wszystko mi się podobało"
    Anastasiya

    Anastasiya

    1. November 2023

  • Lehrkraft polnisch Krzysztof W.
    Super-Lehrkraft

    25 

    $

    50-Min. Einheit

    • Polnisch

      Spricht:
    +2

    Eine zertifizierte Lehrerin für Polnisch als Fremdsprache, der das Lehren und Lernen einer Fremdsprache vor allem großen Spaß macht. Darüber hinaus die einzige Chance, bei einem Dichter, Musiker und Schriftsteller zu lernen. Hallo.
    Mein Name ist Krzysztof. Ich komme aus Polen.
    Ich bin zertifizierte Lehrerin für Polnisch als Fremdsprache und habe einen Masterabschluss in Geschichte (Lehramtsschwerpunkt).
    Darüber hinaus interessiere ich mich leidenschaftlich für Musik (Singen und Gitarre und Bass spielen), das Mischen und Mastern von Aufnahmen sowie Fremdsprachen.

  • Lehrkraft polnisch Daria G.

    30 

    $

    50-Min. Einheit

    • Polnisch

      Spricht:
    +1

    Online-Unterricht mit Muttersprachlerin Hallo! Ich bin Lehrerin (32) und habe bereits viel Erfahrung mit Nachhilfe sammeln können. Ich bin aus Polen und ich kenne Deutsch. Ich führe Polnisch-, Deutsch-, und Englischunterrichte. Ich habe Germanistik an der Uni Breslau studiert. Ich habe einen Master- Titel.

    Warum mit Daria G. lernen?
    "Sehr schöne Zusammenarbeit, sie hat sehr viel Geduld. Der Untericht ist eine gute Mischung zwischen harter Arbeit und Spaß. Perfekt, danke!"
    Christian

    Christian

    6. Dezember 2023

  • Lehrkraft polnisch und deutsch Marcin K.

    35 

    $

    50-Min. Einheit

    • Polnisch

      Spricht:
    +3

    Zertifizierter Deutsch und Polnisch Dolmetscher #ÜBER MICH: Mein Name ist Marcin und ich bin ein zertifizierter Deutsch sowie English Dolmetscher. Seit 8 Jahren wohne ich in Österreich und helfe ich Menschen Deutsch und Polnisch zu lernen. Meine didaktischen Methoden habe ich im laufe einer psychologischer Ausbildung entwickelt.

    Warum mit Marcin K. lernen?
    "Z CALEGO SERCA POLECAM PANA MARCINA . NAUKA JEST ZROZUMIALA MARCIN MA SUPER PODEJSCIE I TLUMACZY W ZROZUMIALY SPOSOB. JESTEM BARDZO ZADOWOLONA Z LEKCJI ,NAUKA ZACZYNA SIE Z INDYWIDUALNEGO POZIOMU OSOBY ZACZYNAJACEJ SIE UCZYC.POLECAM SERECZNIE I DZIEKUJE ."
    katarzyna

    katarzyna

    8. Februar 2021

  • Lehrkraft polnisch Wojciech S.

    11 

    $

    50-Min. Einheit

    • Polnisch

      Spricht:
    +2

    Wojtek - Sprachenlernen und Konversation auf Polnisch. Guten Morgen.
    Mein Name ist Wojtek.
    Polnisch ist meine Muttersprache, deshalb garantiere ich das Erlernen einer kostenlosen, korrekten Konversation in unserer Sprache.
    Ich habe Geschichte studiert, ich mag auch Erdkunde und ich mag Fremdsprachen (insbesondere Französisch) und meine Leidenschaft ist das Reisen.

  • Lehrkraft polnisch Krystyna P.
    Super-Lehrkraft

    28 

    $

    50-Min. Einheit

    • Polnisch

      Spricht:
    +2

    Gespräche mit einer emeritierten Professorin für Polnische Philologie an der Universität, Großmutter von zwei schulpflichtigen Enkelkindern. Guten Morgen. Ich bin in Polen geboren und lebe dort.
    Ich lade Sie zum Polnischunterricht ein
    - Erwachsene und Kinder im schulpflichtigen Alter,
    - auf jeder Fähigkeitsstufe.
    Als effektivste Methode des praktischen Spracherwerbs biete ich den Studierenden vor allem das persönliche Gespräch zu verschiedenen, gut ausgewählten Themen an.

    Warum mit Krystyna P. lernen?
    "Krystyna ist eine tolle Lehrerin. Sie hat an der polnische Universität unterrichtet und hat sehr viel Erfahrung. Das spürt man im Unterricht. Sie hat den Unterricht an meine Bedürfnisse angepasst und ich konnte meine polnischen Kenntnisse verbessern. Der Unterricht mit ihr macht mega viel Spaß. Sie kann auch sehr gut motivieren. Ich kann eine ganz klare Empfehlung aussprechen."
    Monika

    Monika

    14. Oktober 2023

  • Lehrkraft polnisch Radosław K.

    13 

    $

    50-Min. Einheit

    • Polnisch

      Spricht:

    Entdecken Sie die Schönheit der polnischen Sprache mit einem freundlichen und leidenschaftlichen Lehrer. Guten Morgen,
    Mein Name ist Radek, ich komme aus Breslau. Ich liebe Klettern, das Fliegen von DJI- und FPV-Drohnen, Kochen und das Reisen im Wohnmobil. Gerne spreche ich mit Ihnen zu verschiedenen Themen auf Polnisch. Es bietet lockere Gespräche zu jedem Thema, um die polnische Aussprache besser zu verstehen und zu üben.

    Warum mit Radosław K. lernen?
    "Mam przyjemność polecić Radosława :) Zawsze uśmiechnięty, co wprowadza pozytywną atmosferę na lekcjach. Jego miłość do nauczania przejawia się nie tylko w sympatycznej i wesołej osobowości, ale także w głębokiej inteligencji i umiejętności prowadzenia ciekawych konwersacji. Gorąco polecam! :)"
    Христина

    Христина

    2. Februar 2024

Wie Preply funktioniert

Wähle aus über 226 Polnisch-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.

Warum Preply die beste Seite ist, um Online-Polnisch-Lehrer zu finden

5

/5

Polnisch-Lehrkräfte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5 und bis zu 150 Bewertungen

3

Sprachen

Unsere Polnisch-Lehrkräfte sprechen im Schnitt 3 verschiedene Sprachen

2

Std.

Unsere Polnisch-Lehrkräfte antworten Lernenden im Schnitt in 2 Stunden

Unsere Polnisch-Lernenden lieben uns

René

René

mit Antoni

Ich bin bereits nach drei Stunden mit Antoni hoch zufrieden, weil ich durch ihn auf leichte Weise viel lerne und dies spielerisch im Gespräch, quasi nebenbei, passiert. Dabei versorgt er mich zusätzlich mit den nötigen schriftlichen Details zur Grammatik. Er ist pädagogisch und didaktisch herausragend. Einfach perfekt!

Jessica

Jessica

mit Justyna

Justyna ist sehr nett und geduldig. Sie kann sich super auf bestimmte Sprachsituationen anpassen und individuell in jedem Bereich helfen. Ebenfalls ist ihr Englisch und Deutsch sehr gut sodass auch dies in gewissen Situationen hilfreich ist. Also alles super! :)

Daniel

Daniel

mit Adrian

Der Unterricht mit Adrian ist sehr kurzweilig. Der Inhalt der Lektionen orientiert sich an den eigenen, alltäglichen Gegebenheiten, die man auf Polnisch zu meistern lernt.

Tessa

Tessa

mit Ewa

Ewa ist eine hervorragende Lehrerin. Sie ist sehr geduldig und herzlich, erklärt anschaulich und verständlich und versteht es, einen zu motivieren.

Vanessa

Vanessa

mit Dominik

Er passt den Unterricht sehr gut auf mein Level an. Es ist interessant und macht Spaß mit ihm zu lernen. Ein guter und auch geduldiger Lehrer. Gute Vorbereitung für den Unterrichtsstunden. Eine klare Empfehlung :)

Polnisch-Privatunterricht: Preise nach Standort der Lehrkraft

LandPreis
Flag

Polen

18 € / UE

Flag

Ukraine

18 € / UE

Flag

Weißrussland

16 € / UE

Flag

Großbritannien

9 € / UE

Durchschnittliche Kosten für Polnisch-Privatunterricht

Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

Muttersprachliche Polnisch-Privatlehrer

18 € / UE

Polnisch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

21 € / UE

-