Online-Polnischlehrer Stellenangebote

Bei Preply gibt es ständig Jobs für Nachhilfelehrer. Preply bietet eine tolle Arbeitsatmosphere und eine flexible Zeiteinplanung. Bei uns sind sehr viele Schüler angemeldet. Kontaktiere Sie jetzt sofort und bewirb dich um Schüleranfragen. In Ihrem Profil können Sie wieviel Sie pro Stunde verlangen sowie Ihre Verfügbarkeit anzeigen lassen. Viel Erfolg!

Aktuelle Polnischlehrer-Jobs

Polnisch Privatlehrer bis etwa $20 wird gebraucht.

Sehr geehrte Frau Contact, Mein Name ist Dr.Sakamoto. Da ich mich fuer Polen interesiere, mochte ich Polen wegen der Reise, die Zukunft ft ist, lernen. Leider kann ich lein Englisch, aber ich spreche Deutsch. ich bin ganz total Anfänger von Polen.

Ich brauche dringend Hilfe beim Polnisch Lernen von einem muttersprachlichen Lehrer

Mein Name ist Youssef Alghabra . Ich möchte sehr gerne polnische Sprache lernen . Ich wohne in Halle( Saale ) . Ob Sie sich Interesse haben , dann melden Sie sich bei mir bitte . Vielen Dank

Ich suche nach einem professionellen Nachhilfelehrer in Polnisch.

Mein Name ist Bruce Lowe Ich bin Amerikaner, lebe aber schon seit 33 Jahren in Hamburg, Deutschland. Ich würde gerne die polnische Sprache lernen, um nach meiner Pensionierung in Polen leben zu können. Gibt es für mich irgendwelche Möglichkeiten die Sprache ein bisschen kennen zu lernen? Ich gehe davon aus, dass dies online erfolgen würde? Für Ihre Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar. Viele Grüße aus Hamburg Bruce Lowe

Ich brauche Hilfe beim Polnisch Lernen von einem perfekten Lehrer

meine Familie kommt aus Poznan jedoch haben alle mir kein Polnisch beigebracht zu sprechen. Alles was ich kann habe ich durch das Hören gelernt. Da ich gern öfters in Polen sein möchte, jedoch mir meine Sprache nicht gefällt möchte ich etwas ändern. Ich bin Krankenschwester und würde auch gern medizinisches Polnisch können. Ich hoffe du kannst mir helfen. Pozdrawiam

Polnisch Privatlehrer bis etwa $30 wird gebraucht.

Wir wollen als Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder, 8 und 6 Jahre) gemeinsam polnisch lernen. Wir ziehen in Erwägung in 1 Jahr nach Polen auszuwandern und unser ältester Sohn ist an einer polnischen Schule als Homeschooling Kind registriert, nun muss er in einem Jahr eine Prüfung auf Polnisch absolvieren. Können Sie uns unterrichten? Wir wollen gemeinsam am Unterricht teilnehmen. Am besten Abends wenn unser Baby schläft. Mit freundlichen Grüßen Familie Schöne

Verdienen Sie bis zu $2500 pro Monat durch Sprachunterricht

Mit Preply kannst du noch heute beginnen, online zu unterrichten. Verdiene Geld, indem du dein Fachwissen gemütlich von zu Hause aus teilst. Melde dich an und beginne, auf Preply zu unterrichten!

Lehrkraft werden

Polnisch Lehrer bis etwa $12 wird gesucht.

Wir haben einen Mitarbeiter, der Deutschunterricht benötigt da er nur Polnisch spricht. Der Mitarbeiter kommt aus der nähe Heilbronn. Wird bei Ihnen der Unterricht persönlich stattfinden ?

Polnisch Privatlehrer unter $26 wird gesucht.

ich möchte gerne polnisch lernen. Kosten sind absolut zweitrangig, ich zahle gerne mehr, wenn wir die Unterrichtsstunden früh am Morgen machen können,Gruß reiner

Polnisch Lehrer bis $16 wird gebraucht.

Ich werde ab Oktober ein Semester in Polen studieren und würde gerne bis dort hin das A1 Zertifikat erreichen. Dort würde ich gerne den nächsten Kurs belegen. Ich kenne schon ein paar Wörter, da mein Freund aus Polen stammt. Liebe Grüße Anna

Brauche Hilfe beim Polnisch Lernen von einem muttersprachlichen Lehrer

Ich habe vor später nach Polen umzuziehen und dort zu studieren... Weil ich in meiner kindheit oft dort war (mein papa und meine Tante kommt aus danzig) gefällt mir das Land sehr... Leider ist mein polnisch nicht gut, zumindest zum studieren fehlt mir noch einiges an Sprachkenntnis. Ich würde gerne Unterricht nehmen (du kommst aus dem Raum Marburg stimmts?) Schöne Grüße

Brauche einen Nachhilfelehrer bis etwa $14, um mein Polnisch zu verbessern.

Hier ist lars ich würde gerne polnisch lernen um mich mit den Eltern meiner Freundin zu unterhalten könnten wir uns einfach mal so wahrscheinlich online treffen und reden das währe nett

Polnisch Nachhilfelehrer unter $16 wird gesucht.

Ich möchte polnisch lernen da ich seid 5 Jahren mit einem polnischen Mann zusammen bin und mich gerne etwas besser mit der Familie unterhalten möchte

Ich suche nach einem muttersprachlichen Privatlehrer in Polnisch.

Ich bin Amalia:) Wir haben heute um 19:00 eine Online Stunde zusammen und ich wollte fragen über was wir das online Meeting machen? Also über Zoom oder eine andere Platform:)) Liebe Grüße Amalia

Ich suche nach einem perfekten Privatlehrer in Polnisch.

Ich suche dringend jemanden der mir polnisch bei bringen kann da ich seit Oktober letzten Jahres hier in Polen bei meinem freund lebe und ich ab nächste jahr hier arbeit suchen will. Wie funktioniert das hier bei dir wie lernt man bei dir bzw kannst du mir mal die Abläufe erklären

Ich brauche einen Nachhilfelehrer bis $18, um mein Polnisch zu steigern.

ich komme aus Deutschland und lebe für ca. 1 Jahr in Poznan und möchte polnische Basics kennenlernen. Hätte Abends ab 18:30 Zeit unter der Woche (so 1 bis 2 mal die Woche). Viele Grüße Marko

Suche nach einem professionellen Nachhilfelehrer in Polnisch.

meine Tochter Amalia möchte sehr gerne polnisch lernen. Die Zeiten (in der online Tabelle) für ihre Probestunden fallen in ihre Unterrichtszeit, daher würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit am Nachmittag gibt. Wir würden uns sehr freunen, wenn es klappen könnte. Mit besten Grüßen Dominika Schönfeldt-Duchnik

Brauche einen Lehrer bis $12, um mein Polnisch zu steigern.

Mein Vater kommt aus Polen, hat mir jedoch nie etwas beigebracht. Mein Wunsch war es immer, die Sprache zu lernen. Alles Liebe, Liesa

Benötige Hilfe beim Polnisch Lernen von einem professionellen Lehrer

ich wäre sehr interessiert an ihrem polnisch Kurs. Wie oder wo lernt man den mit ihnen? Ist es ein Online Kurs oder persönlich? Lg

Ich suche nach einem professionellen Nachhilfelehrer in Polnisch.

Guten Tag, wir sind eine Firma, und suchen für unsere Polnischen Monteure eine Polnisch - Deutsch lererin... Beginn ab September 2022 ca.2 Personen.... Wenn möglich, würden wir gerne das unsere Arbeiter 3 mal die Woche a 5-8 Stunden unterrichtet werden.. damit Sie so schnell wir möglich die Sprache beherrschen. Das würde alles über unsere Firma laufen. Deshalb bitten wir Sie um ein Angebot.

Suche einen Lehrer bis etwa $45, um mein Polnisch zu steigern.

Ich und meine Frau wohnen seit einem Jahr in Polen /Lublin und versuchen über verschiedene Apps Polnisch zu lernen, das Ergebnis ist unbefriedigend. Wir suchen jetzt nach einer Möglichkeit individuell und gezielt Polnisch zu lernen. Vorzugsweise mit jemandem der Deutsch spricht , da das unsere Muttersprache ist. Mit freundlichen Grüßen Dirk Edler

Suche nach einem qualifizierten Privatlehrer in Polnisch.

mich interessiert, ob es dann nach einem bestimmten Lehrbuch der Unterricht stattfindet oder gibt es Materialien zum asudrucken? und gibt es auch einen Lehrplan wo man Ziele sieht um zu wissen, welche Fortschritte in welcher Zeit realistisch sind?

Tutor

Online mit Preply unterrichten

Mit Preply kannst du noch heute beginnen, online zu unterrichten. Verdiene Geld, indem du dein Fachwissen gemütlich von zu Hause aus teilst. Melde dich an und beginne, auf Preply zu unterrichten!

Lehrkraft werden

Fach