Schwedisch-Privatunterricht mit qualifizierten Online-Lehrer*innen

Menschen, die einen Schwedischkurs besuchen möchten, haben meist ein klares, konkretes Ziel, das sie erreichen wollen, egal ob sie die Sprache bei der Arbeit, im privaten Umfeld oder in der Schule anwenden. Vielleicht hast du deine Urlaubsplanung gemacht und denkst, dass Schwedisch zu lernen die Reise vereinfachen wird? Oder hast du schon lange vor, dich im Ausland niederzulassen? Oder vielleicht möchtest du einfach eine Sprache fließend sprechen? Mit Preplys professionellen Privatlehrerinnen und Privatlehrern kannst du diesen Traum verwirklichen. Hier findest du ein tolles Angebot an Privatlehrerinnen und Privatlehrern, die Schwedischunterricht zu den besten Konditionen anbieten! Dank der flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht über eine Videoplattform lernen und deinen Sprachkurs an deinen Terminkalender anpassen. Gerne kannst du auch zunächst einen Probetermin vereinbaren, um den Schwedischunterricht auszuprobieren. Egal, ob du von Null anfängst oder schon weit fortgeschritten bist: Bei Preply findest du die perfekten Möglichkeiten, um dich noch weiter zu verbessern.
Mehr anzeigen

Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

Ich möchte selbst aus 65 Lehrkräften wählen


Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

65 Schwedisch-Lehrkräfte

  • Lehrkraft swedish, hebrew und französisch Bettina S.

    33 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    65 

    $

    50-min. Einheit

    • Schwedisch

      Spricht:
    +2

    In Schweden geborener, in Israel ausgebildeter professioneller Tutor Ich bin spezialisiert auf maßgeschneiderten Online-Unterricht. Wir werden genau das studieren, was Sie lernen möchten. Ich bin sanft und geduldig und habe eine Leidenschaft für Sprachen. Das Erlernen einer Sprache soll Spaß machen und einfach sein, und das mache ich auch.

  • Lehrkraft swedish Jonas A.
    Super-Lehrkraft

    20 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    40 

    $

    50-min. Einheit

    • Schwedisch

      Spricht:
    +1

    Zertifizierter Schwedischlehrer mit über 10 Jahren Erfahrung Ich habe eine große Leidenschaft für Sprachen und Kulturen und unterrichte sehr gerne.
    Ich habe in den letzten 15 Jahren auf der ganzen Welt gelebt, gelehrt und gereist. Ich liebe die Natur, Wandern, Sport, Natur, Nahrungssuche, Musik und Kunst.
    Mit einem Postgraduierten-Abschluss in Pädagogik von ...

    Warum mit Jonas A. lernen?
    "Ich hatte heute eine Probestunde mit Jonas und bin meiner Intuition gefolgt das beste was ich machen konnte. Das hat einfach gepasst."
    Kerstin

    Kerstin

    17. Januar 2022

  • Lehrkraft swedish Sina S.
    Super-Lehrkraft

    24 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    47 

    $

    50-min. Einheit

    • Schwedisch

      Spricht:
    +5

    Lernen Sie Schwedisch auf natürliche Weise! Sprachen lernen soll Spaß machen und natürlich sein! Im Gegensatz zu dem, was viele meinen, sind wir im Erwachsenenalter besser für das Erlernen einer Sprache gerüstet als im Säuglingsalter. Es ist nur so, dass wir uns manchmal zu sehr in der Grammatik verzetteln, um die Sprache auf natürliche Weise zu lernen, wie wir es als Kinder tun.

    Warum mit Sina S. lernen?
    "Sina är en mycket bra lärare och behandlar alla enskilda ämnen. Jag känner mig väldigt bekväm med honom!"
    Markus

    Markus

    1. März 2024

  • Lehrkraft swedish Victoria M.

    18 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    35 

    $

    50-min. Einheit

    • Schwedisch

      Spricht:
    +3

    Schwedischer Muttersprachler Hallo! Hallo! Ich bin in Schweden geboren und aufgewachsen und helfe Ihnen gerne dabei, Ihr Schwedisch zu verbessern! Ich werde dir alles beibringen, vom Flirten auf Schwedisch über verschiedene Arten von Slang bis hin zu alltäglichen Sätzen. Ich passe die Kurse an deine Bedürfnisse an. Lass uns das tun: D

  • Lehrkraft swedish Guka A.

    15 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    30 

    $

    50-min. Einheit

    • Schwedisch

      Spricht:
    +2

    Schwedischlehrerin mit informeller Ausbildung mit Logo. Tjena! Ich selbst habe in sehr jungen Jahren Schwedisch gelernt und kenne und verstehe all die typischen Schwierigkeiten, die beim Schwedischlernen auftreten können.
    Sowohl bei der Grammatik als auch bei der Aussprache gibt es sehr spezifische Dinge zu lernen, wenn es um die schwedische Sprache geht.

    Warum mit Guka A. lernen?
    "Jag är jättenöjd med honom. tack Guka! "
    Eddie

    Eddie

    26. Februar 2024

  • Lehrkraft swedish Oskar H.

    13 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    25 

    $

    50-min. Einheit

    • Schwedisch

      Spricht:
    +1

    Schwedisch sprechende Muttersprache, die in Kambodscha lebt Hallå eller!?
    Ich bin hier, um Ihnen zu helfen, besser auf Schwedisch zu kommunizieren, unabhängig davon, ob es von Stufe null bis fortgeschritten ist.
    Ich werde unseren Unterricht an Ihre Bedürfnisse und Ihr aktuelles Schwedischniveau anpassen.
    Sprechen Sie einfach mit mir und wir nehmen es von dort aus, ich bin locker und aufgeschlossen und mein Englisch ist ziemlich fließend.

  • Lehrkraft swedish Cornelia S.

    15 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    30 

    $

    50-min. Einheit

    • Schwedisch

      Spricht:
    +1

    Languages can be made easy & fun with the right tutor & communication! I am Cornelia, a 26 year old who is positive and enthusiastic with an interest in learning, psychology, and personal development. I have a background in the corporate world, but also psychology and I have a BSc. in Psychology & Neuroscience and MSc. in Psychology with a specialisation in Developmental Psychology.

  • Lehrkraft swedish Roger D.

    $

    25-min. Probe-Einheit

    14 

    $

    50-min. Einheit

    • Schwedisch

      Spricht:

    Zertifizierter Tutor mit 1 Jahr Erfahrung Hallo! Ich bin ein 50-jähriger/junger Mann mit unterschiedlichen Erfahrungen aus verschiedenen Arten von Jobs! Ich liebe es zu reisen und neue Leute kennenzulernen! Hoffentlich kann ich für Sie da sein! Da ich mit einem Nicht-Schweden verheiratet bin, kann ich die Schwierigkeiten im Umgang mit Menschen mit einer anderen Kultur und Sprache verstehen und nachvollziehen.

  • Lehrkraft swedish Anosh P.

    23 

    $

    25-min. Probe-Einheit

    46 

    $

    50-min. Einheit

    • Schwedisch

      Spricht:
    +4

    Zertifizierter Schwedischlehrer mit +11 Jahren Erfahrung Hi! Hej! Hallo! Ola! Здраво! دورور بار شوما!
    Ich bin Schullehrer in den Fächern Schwedisch, Englisch, Spanisch und Sport in Göteborg, Schweden mit etwa 10 Jahren Erfahrung.
    Vor kurzem habe ich begonnen, afghanischen Flüchtlingen Schwedisch im SFI-Programm (Svenska för invandrare) beizubringen.

  • Lehrkraft swedish Milos V.

    $

    25-min. Probe-Einheit

    10 

    $

    50-min. Einheit

    • Schwedisch

      Spricht:
    +6

    Certified Swedish teacher with more than fifteen years of teaching experience Hej alla 🌞 !
    My name is Milos and I am an experienced Swedish teacher, living and working in Sweden. I am native speaker that enjoys teaching formally and I would love to share my enthusiasm and knowledge with the learners in this platform.
    I love teaching because I can help others improve their skills.

    Warum mit Milos V. lernen?
    "Hallo Zusammen, wenn ihr keinen Sprechpartner/Freund, sondern einen erfahrener Lehrer sucht, dann wählt Milos. Er unterrichtet strukturiert die schwedische Sprache. Weil er mehrere Sprachen spricht, kann er die Unterschiede zw. den Sprachen gut veranschaulichen. Man merkt, dass er einige Unterrichtsstunden hinter sich hat. Bis jetzt zufrieden!"
    Tamás

    Tamás

    4. November 2022

Wie Preply funktioniert

Wähle aus über 65 Schwedisch-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.

Warum Preply die beste Website ist, um und schwedisch online zu lernen

5

/5

schwedisch-Lehrkräfte mit einem durchschnittlichen Rating von 5 und bis zu 71 Bewertungen

4

Sprachen

Unsere schwedisch-Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

4

Std.

Unsere schwedisch-Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel innerhalb 4 Stunden

Unsere Schwedisch-Lernenden lieben uns

Julian

Julian

mit Julian

Jede Woche eine sehr angenehme Stunde mit Julian. Er ist sehr geduldig und führt einen auf den richtigen Weg, anstelle es nur einfach vorzusagen.

Eve

Eve

mit Ina

Ich freue mich immer auf die Unterrichtseinheiten mit Ina. Sie ist eine tolle Lehrerin und geht auf meine Wünsche ein. Ich kann sie absolut weiterempfehlen und bedanke mich auf diesem Weg für die lehrreichen Schwedisch-Lektionen! Liebe Grüsse, Eve

Sandra ist ein tolle Schwedisch Lehrerin. Sie bereitet sich sorgfältig und individuell auf den Unterricht vor und ist pädagogisch sehr gut. Sie spricht ein sehr deutliches Schwedisch, was es mir als Schüler leicht macht sie zu verstehen. Ich werde definitiv auch weiter Stunden bei ihr nehmen.

Lucas

Lucas

mit Olov

Olov ist ein sehr sympathischer Mensch und ein geduldiger Lehrer. Er kann Themen super erkkären und man merkt dass er seinen Job gerne macht! Er hat seinen Unterricht thematisch komplett auf meine Bedürfnisse angepasst. Ich kann Olov jedem empfehlen der Schwedisch lernen möchte und ein kompletter Anfänger ist, so wie ich :)

Sascha

Sascha

mit Ina

Sie ist sehr freundlich und hat eine wunderbare Art mit Menschen zu reden. Sie geht auf wünsche ein und gestaltet den Unterricht nach deinen Wünschen. Gerne wieder!

schwedisch-Privatunterricht: Preise nach Standort der Lehrkraft

LandPreis
Flag

Schweden

27 € / UE

Flag

Deutschland

34 € / UE

Flag

Griechenland

28 € / UE

Flag

Serbien

14 € / UE

Durchschnittliche Kosten für schwedisch-Privatunterricht

Muttersprachliche/nicht-muttersprachliche SprecherPreis

Muttersprachliche schwedisch-Privatlehrer

27 € / UE

schwedisch-Privatlehrer (Nicht-Muttersprachler)

33 € / UE

-