Mit Preply Spanischlehrer Stellenangebote können Sie Online Spanisch unterrichten

Auf Preply.com gibt es ständig Jobs für motivierte Nachhilfelehrer. Preply bietet eine tolle Arbeitsatmosphere und eine individuelle Zeiteinplanung. Bei uns sind sehr viele Schüler angemeldet. Kontaktiere Sie jetzt sofort und bewirb dich um Schüleranfragen. In Ihrem Profil können Sie Ihren Preis individuell setzten sowie Ihren eigenen Zeitplan wählen. Viel Glück und Erfolg!
Mehr lesen

Ich suche einen Lehrer bis $20, um mein Spanisch zu steigern.

Wie geht es dir? Mein Name ist Julia. Ich habe aus zwei Gründen ein großes Interesse mein Spanisch zu verbessern. Einerseits bin ich Ethnologin und mich interessiert Lateinamerika sehr. Andererseits bin ich seit einigen Monaten in einer Beziehung mit einem Mann, der halb Spanier und halb Italiener ist. Ich würde gerne 1 Mal die Woche einen Intensivkurs machen. Liebe Grüße JuliaDen schüler durch die überprüfung des fortschritts dazu anregen,...
15–25
USD
pro Stunde

Benötige Hilfe beim Spanisch Lernen von einem muttersprachlichen Lehrer

Ich bin zur Zeit in Kanada und bereise mit meinem Freund und unserem Wohnmobil die Panamericana Route. Die Route führt ja irgendwann mal ja auch nach Südamerika. Gerne möchten wir uns mit den Leuten dort in Spanisch kommunizieren und deshalb benötigen wir etwas Starthilfe :-) Wir sind zurzeit in Kanada und die Zeitverschiebung zu Deutschland ist 6h. Können wir zusammen mal eine Probelektion vereinbaren? Ich freue mich auf deine Antwort, liebe Grüsse Nadia
7–17
USD
pro Stunde

Brauche einen Lehrer bis $17, um mein Spanisch zu verbessern.

Ich bin Mia, zwölf Jahre alt und lerne seit 1/2 Jahren Spanisch. ich habe ein paar Schwierigkeiten mit der Sprache da ich nicht so gut darin bin. Ich wollte einmal fragen ob das ok währe von dir Nachhilfe in diesem fach zu bekommen, da ich ja nicht weiß was für ein nivou du dir wünscht. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. LG Mia.Marie:) (PS; würde dann eine Probestunde für die nächste Woche buchen, Danke)
12–22
USD
pro Stunde

Suche einen Nachhilfelehrer bis etwa $15, um mein Spanisch zu verbessern.

Ich war zwei Wochen in Kolumbien und habe entschieden nun Spanisch zu lernen. Ist es trotz der Corona Krise möglich Privatstunden zu buchen und sich persönlich zu sehen? Viele Grüße, AnnaDem schüler helfen, seine Spanisch fähigkeiten zu verbessern. Studienpläne an die bedürfnisse des einzelnen schülers anpassen. Sicherstellen, dass der erstellte lernplan die lernziele erreicht und übertrifft. Relevante lehrerfahrungen (von vorteil). Computer-affin sein. In der lage sein, im unterricht die schwierigkeiten des schülers zu bestimmen.
10–20
USD
pro Stunde

Brauche einen Lehrer bis $16, um mein Spanisch zu steigern.

gerne möchte ich mein Spanisch wieder etwas auffrischen. Ich hatte 3 Jahre in der Schule Unterricht. Das ist nun allerdings etwa 8 Jahre her. Berufsbedingt wäre für mich Unterricht nur am Wochenende möglich. Ginge das bei dir? Besten Dank für Deine Rückmeldung und viele liebe Grüße, LuisaSich auf die individuellen stärken und schwächen des schülers konzentrieren. Sicherstellen, dass der schüler seine lernziele erreicht. Praktische beispiele bieten...
11–21
USD
pro Stunde

Verdienen Sie bis zu $2500 pro Monat durch Sprachunterricht

Mit Preply können Sie noch heute ein Online Lehrer werden. Verdienen Sie Geld, indem Sie Ihr Fachwissen aus Ihren gemütlichen vier Wänden teilen. Melden Sie sich an und beginnen Sie auf Preply zu unterrichten!

Ich suche einen Nachhilfelehrer bis etwa $15, um mein Spanisch zu verbessern.

Wir sind 3 Personen, die gerade im Homeoffice sitzen und würden 2 mal die Woche gerne spanisch lernen. ginge das? also, dass 3 Personen vor unterschiedlichen Rechnern sitzen und du bringst uns spanisch bei? liebe grüße Klaudia Dem schüler helfen, seine Spanisch fähigkeiten zu verbessern. Die lernfähigkeiten des schülers entwickeln und seine leistungen steigern. Die zur verfügung stehende unterrichtszeit bestmöglich für die fortschritte des...
10–20
USD
pro Stunde

Ich möchte Hilfe beim Spanisch Lernen von einem perfekten Nachhilfelehrer

Guten Tag, Erwin, U50 Jahre, möchte gerne etwas Spanish lernen. Mein Level ist 0...totaler Anfänger. Vermutlich eine kleine Herausforderung mit eine neue Fremdsprache beizubringen. 😂 Arebeiten Sie mit Anfängern? Oder eher nicht? Viele Gruesse Erwin Mueller Den schüler motivieren. Rechtzeitiges und ausführliches feedback zum lernfortschritt des schülers geben. Neue methoden verwenden, um Spanisch zu unterrichten.
11–21
USD
pro Stunde

Ich brauche dringend Hilfe beim Spanisch Lernen von einem qualifizierten Nachhilfelehrer

Hallo mein Name ist Victoria. Ich bin gerade in der 11 Klasse und habe Spanisch als 3 Fremdsprache. Ich benötige Hilfe dabei die Sprache zu erlernen. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. ^^Sich auf die fähigkeiten des schülers konzentrieren, um die besten lernergebnisse zu erzielen. Interessante lernmethoden verwenden, die die fähigkeiten und fertigkeiten des schülers herausfordern. Unterrichtsstunden mit realistischen zielen planen. Die...
12–22
USD
pro Stunde

Brauche einen Nachhilfelehrer bis etwa $16, um mein Spanisch zu steigern.

meine Tochter geht in die 8.Klasse eines Gymnasiums in Halle. Leider ist sie krankheitsbedingt in der Schule ziemlich abgefallen und kommt v.a. in Spanisch nicht mehr mit. Ich suche jemanden, der ihr dabei hilft, den Faden nicht ganz zu verlieren und vor allem Grundkenntnisse in der Grammatik nochmal aufarbeitet. Können Sie uns dabei helfen? Ich wäre über eine Antwort sehr dankbar. LG Claudia Schreinert
11–21
USD
pro Stunde

Brauche Hilfe beim Spanisch Lernen von einem perfekten Lehrer

Ich heiße Melanie Castro, Mutter von Emilia 10 und Valerio 11 Jahren. Wir suchen für ca 3 Monate spanisch Unterricht für unsere Kinder. Wir sind nur zu Besuch in Deutschland, waren zuvor 3 Monate in Spanien. Dort haben die Kinder spanisch gelernt in einer Schule für aber nur eine Woche. Jetzt wollen wir damit fortsetzen da sie Interesse und Spaß an der Sprache haben. Wir würden uns freuen von dir zu hören. Lg Familie Castro
3–13
USD
pro Stunde

Spanisch Privatlehrer bis etwa $15 wird gesucht.

Würde gerne spanisch lernen ... Vielleicht hast du Zeit und Lust es mir beizubringen. Liebe Grüße MichaelaDen schüler motivieren. Die fähigkeiten und bedürfnisse jedes einzelnen schülers verstehen. Neue methoden verwenden, um Spanisch zu unterrichten. Gerne in einer diversen und multikulturellen umgebung arbeiten. Fähig sein, moderne technologien in den unterricht zu integrieren. Diszipliniert und proaktiv sein.
10–20
USD
pro Stunde

Ich suche einen Lehrer bis $15, um mein Spanisch zu steigern.

ich heiße Julia und komme aus Deutschland. Ich habe einen Anfängerkurs in Spanisch gemacht mit 20 Unterrichtseinheiten und eine 2 wöchige Sprachreise nach Malaga. Ich habe interesse an einem Online-Lehrer, weiß aber noch nicht ob es das richtige für mich ist. Unterrichten sie auch Deutsche Schüler? Liebe Grüße JuliaDem schüler helfen, seine lernziele zu erreichen. Studienpläne an die bedürfnisse des einzelnen schülers anpassen. Eine positive,...
10–20
USD
pro Stunde

Ich möchte Hilfe beim Spanisch Lernen von einem muttersprachlichen Nachhilfelehrer

Ich bin momentan in der 11. Klasse auf dem Gymnasium und in meinem 4. , und somit letzten Jahr, Spanisch. Da die Note im Abitur steht möchte ich mich auf die Note drei retten. ( Stehe momentan zwischen 3 und 4) Ich hoffe sie können mir helfen. Viele Grüße Gregor Dem schüler helfen, seine lernziele zu erreichen. Unterrichtsstunden für jeden einzelnen schüler planen, vorbereiten und halten. Sicherstellen, dass der erstellte lernplan die...
11–21
USD
pro Stunde

Suche nach einem qualifizierten Privatlehrer in Spanisch.

Ich bin Walter Schwertl. Ich will endlich meine Spanisch Kenntnisse auch grammatikalisch verbessern. ich wohne in Langenselbold, wo könnte der Unterricht sein. Eine positive, energievolle einstellung bewahren. Neue methoden verwenden, um Spanisch zu unterrichten. Studienpläne an die bedürfnisse des einzelnen schülers anpassen. Kenntnisse der besten lehrpraktiken und verfahren sind eine voraussetzung. Diszipliniert und proaktiv sein. Computer-affin sein.
17–27
USD
pro Stunde

Ich brauche Hilfe von einem professionellen Privatlehrer in Spanisch.

Ich interessiere mich sehr für Deinen Unterricht. Ich bin totaler Anfänger und würde gerne spanisch lernen da meine Frau Kolumbianerin ist , Gruss, christian Sicherstellen, dass der erstellte lernplan die lernziele erreicht und übertrifft. Dem schüler helfen, seine Spanisch fähigkeiten zu verbessern. Interaktive und relevante unterrichtspläne entwickeln, die dem leistungsniveau des schülers entsprechen.
11–21
USD
pro Stunde

Spanisch Privatlehrer bis $25 wird gebraucht.

Ich möchte gerne spanisch (evtl. später Katalane) lernen. Ich habe geringe Kenntnisse in spanisch. Hätten Sie Zeit mir gutes spanisch in Wort beizubringen? Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gruß TobyInteressante lernmethoden verwenden, die die fähigkeiten und fertigkeiten des schülers herausfordern. Die fortschritte des schülers in regelmäßigen abständen prüfen. Personalisierte unterrichtspläne für die schüler entwickeln. Unterrichtsstunden mit...
20–30
USD
pro Stunde

Spanisch Nachhilfelehrer unter $10 wird gesucht.

Hola Franciso! Quiero repasar mi espanol. En abril "voy a Ecuador". Ich brauche einen "Intensivkurs", um mein Spanisch aufzufrischen. Kannst du mir für einen Monat ein Angebot machen? Ich würde mich sehr freuen! Liebe Grüße DianaEinen individuellen lehrplan entwickeln, der auf den bedürfnissen des schülers basiert. Den schüler mit hilfe von lernmaterialen oder hilfsmitteln mit klarheit unterrichten. Den schüler beim Spanisch lernen...
5–15
USD
pro Stunde

Spanisch Privatlehrer bis etwa $15 wird gebraucht.

Ich möchte gern fliessend spanisch sprechen lernen und gehe wahrscheinlich im Sommer nach Spanien aber vorher möchte ich gern noch ein bisschen mehr sprechen lernen. Ich freue mich von dir zu hören :)Neue methoden im unterrichten von Spanisch verwenden. Lernhilfen und materialien verwenden, die dem schüler dabei helfen, das thema besser zu verstehen. Leicht zugänglich für den schüler sein und ihn mit wertvollen tipps und informationen versorgen.
10–20
USD
pro Stunde

Ich suche nach einem qualifizierten Privatlehrer in Spanisch.

Wir sind auf der Suche nach einem Nachhilfelehrer für die Fächer Spanisch und Englisch. Unterrichten Sie auch bei den Schülern Zuhause?Dem schüler helfen, seine Spanisch fähigkeiten zu verbessern. Den schüler motivieren. Die lernfähigkeiten des schülers entwickeln und seine leistungen steigern. Relevante lehrerfahrungen (von vorteil). Gerne in einer diversen und multikulturellen umgebung arbeiten. Freundlich, bescheiden und kommunikativ sein.
12–22
USD
pro Stunde

Ich möchte Hilfe beim Spanisch Lernen von einem professionellen Nachhilfelehrer

Hola Sol, ich wuerde gerne Spanisch lernen und habe schon ein paar Grundkenntnisse. Ich war schon oefters in Spanien und Mexico. Ich wuerde gerne sobald wie moeglich starten. Koenntest du mich bitte kontaktieren. Viele Gruesse Ingo.Angemessene anmerkungen zu fehlern und erfolgen des schülers machen. Die ziele der schüler vor der ersten unterrichtsstunde in Spanisch besprechen und verstehen. Den lehrplan an die bedürfnisse und erwartungen des...
2–10
USD
pro Stunde

Online mit Preply unterrichten

Mit Preply können Sie noch heute ein Online Lehrer werden. Verdienen Sie Geld, indem Sie Ihr Fachwissen aus Ihren gemütlichen vier Wänden teilen. Melden Sie sich an und beginnen Sie auf Preply zu unterrichten!

Werden Sie Lehrer
Preply verwendet Cookies entsprechend der Einstellungen Ihres Browsers. Genauere Informationen unter Datenschutzrichtlinie