Tschechisch-Privatunterricht mit qualifizierten Online-Lehrer*innen

Lernende, die einen Tschechischkurs besuchen möchten, haben meist eine Vision davon wie Erfolg aussehen wird, egal ob sie die Sprache bei der Arbeit, im privaten Umfeld oder in der Schule anwenden. Vielleicht hast du deine Urlaubsplanung gemacht und denkst, dass Tschechisch zu lernen die Reise vereinfachen wird? Oder hast du schon lange vor, einen Auslandsaufenthalt zu absolvieren? Oder vielleicht möchtest du einfach schon seit Langem eine Sprache lernen? Mit Preplys exzellenten Privatlehrerinnen und Privatlehrern kannst du genau das tun. Hier findest du eine große Auswahl an Privatlehrerinnen und Privatlehrern, die Tschechischunterricht zu verschiedenen Konditionen anbieten! Dank der flexiblen Möglichkeiten kannst du ganz leicht per Videochat lernen und deinen Sprachkurs deinem Alltag anpassen. Gerne kannst du auch zunächst ein erstes Treffen vereinbaren, um den Tschechischunterricht auszuprobieren. Egal, ob du noch keine Grundkenntnisse hast oder schon ein fortgeschrittenes Sprachniveau hast: Bei Preply findest du perfekte Übungsmöglichkeiten, um dich noch weiter zu verbessern.
Mehr anzeigen

Erhalte eine personalisierte Auswahl an Lehrkräften, indem du ein paar kurze Fragen beantwortest

Ich möchte selbst aus 43 Lehrkräften wählen


Preis pro Unterrichtseinheit
$40+ $
Herkunftsland
Beliebiges Land
Gewünschte Zeit
Beliebige Zeit
Fachgebiete
Lehrkraft spricht
Muttersprache
Super-Lehrkraft
Sortiert nach: Unsere Top-Tipps

43 Tschechisch-Lehrkräfte

  • Lehrkraft czech Milan K.
    Super-Lehrkraft

    28 

    $

    50-Min. Einheit

    • Tschechisch

      Spricht:
    +2

    Tschechischer Muttersprachler *Ich unterrichte gerne Anfänger und Fortgeschrittene und kann Ihre Tschechischkenntnisse durch Kommunikation und Korrektur erheblich verbessern, wenn Sie ein fortgeschrittener Sprecher sind.
    *Teilen Sie mir Ihre Sprachziele mit und ich helfe Ihnen, diese zu erreichen.

  • Lehrkraft czech Roman H.
    Super-Lehrkraft

    17 

    $

    50-Min. Einheit

    • Tschechisch

      Spricht:
    +1

    Lernen Sie die tschechische Sprache auf einfache und unterhaltsame Weise. Unterricht in Englisch oder Spanisch, Unterrichtsmaterialien. Liebe Studierende, willkommen auf meinem Profil. Mein Name ist Roman und ich komme aus der Tschechischen Republik. Ich kann Ihnen die tschechische Sprache auf Englisch oder Spanisch beibringen.
    Ich unterrichte jetzt seit drei Jahren Tschechisch und habe meine ersten Schüler auf Duolingo kennengelernt.

  • Lehrkraft czech Kristyna M.

    32 

    $

    50-Min. Einheit

    • Tschechisch

      Spricht:
    +1

    Konversationslehrer für Tschechisch Hallo, mein Name ist Kristina. Ich bin 36 Jahre alt und bin gerade nach Tschechien zurückgekehrt, nachdem ich die letzten 10 Jahre in Neuseeland und Kanada gelebt habe. Ich habe eine Erfahrung mit dem Unterrichten von Kindern sowie Erwachsenen, da ich seit 2 Jahren Nachhilfeunterricht gebe und seit 8 Jahren als Lehrerin gearbeitet habe.

  • Lehrkraft czech Anna R.
    Super-Lehrkraft

    55 

    $

    50-Min. Einheit

    • Tschechisch

      Spricht:
    +1

    Lehrer der tschechischen Sprache mit 5 Jahren Erfahrung Hallo, mein Name ist Anna, ich bin 25 Jahre alt. Ich komme aus der Tschechischen Republik, aber im Moment lebe ich in Mexiko, Puebla. Ich bin ein freiberuflicher Sprachlehrer in Vollzeit. Ich unterrichte Tschechisch für Ausländer.
    Ich habe Sprachen und Pädagogik in drei verschiedenen Ländern studiert (Tschechische Republik, Spanien und Mexiko).

  • Lehrkraft czech Martin P.

    22 

    $

    50-Min. Einheit

    • Tschechisch

      Spricht:
    +2

    tschechischer Muttersprachler Hallo! Ich heiße Martin. Ich komme aus einem kleinen Dorf in Tschechien und helfe Ihnen gerne mit Ihrer tschechischen Sprache.
    Egal, ob Sie Anfänger, Mittelstufe oder Fortgeschrittener sind, denn in jedem Fall finden wir einen Weg, Ihre tschechische Sprache zu verbessern und dabei selbstbewusster zu werden.

    Warum mit Martin P. lernen?
    "Es macht riesen Spaß mit Martin zu lernen, er ist sehr geduldig!"
    Yvonne

    Yvonne

    17. Mai 2022

  • Lehrkraft czech Romana H.

    39 

    $

    50-Min. Einheit

    • Tschechisch

      Spricht:
    +3

    Czech language step by step Hi,
    my name is Romana, I lived in Czechia since childhood, but I currently live in Berlin.
    I have worked with adults during seven years of experience and those speaking in my lessons are students.
    I am currently working on my book, so that much about my hobbies.

  • Lehrkraft czech Maxmilian N.

    Neu

    dabei

    48 

    $

    50-Min. Einheit

    • Tschechisch

      Spricht:

    Lernen Sie Tschechisch effizient mit Max Hey, musst du Tschechisch lernen? Ich bin ein veröffentlichter Autor und Filmemacher und es macht mir Spaß, Menschen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Ich bin Unternehmer und meine Geschäftsbereiche sind: Filmproduktion, kommerzielle Videoproduktion, juristisches Dolmetschen, Übersetzungsdienste, Webdesign, Nachhilfe, Medienberatung, Talentagent.

  • Lehrkraft czech Ellen K.

    Neu

    dabei

    22 

    $

    50-Min. Einheit

    • Tschechisch

      Spricht:
    +1

    Muttersprachlicher Nachhilfelehrer für Tschechisch für Russischsprachige Hallo! Mein Name ist Ellen und ich bin professionelle Nachhilfelehrerin. Da ich tschechischer Muttersprachler bin, gebe ich mein Bestes, um Russischsprachigen meine Sprache beizubringen. Ich liebe meinen Job und besuche deshalb oft Kurse, um mich weiterzubilden.

  • Lehrkraft czech Michaela K.

    Neu

    dabei

    35 

    $

    50-Min. Einheit

    • Tschechisch

      Spricht:
    +1

    Erfahrener Tutor mit 10 Jahren Erfahrung Hallo,
    Lassen Sie mich Ihnen vorstellen. Mein Name ist Michaela und ich bin Direktorin des Instituts für tschechische Sprache, das Privatunterricht für Erwachsene in London oder weltweit über Online-Plattformen anbietet. Ich glaube, dass jeder mit einem fürsorglichen, freundlichen und enthusiastischen Tutor fließend sprechen kann.

  • Lehrkraft czech Lukas S.
    Super-Lehrkraft

    22 

    $

    50-Min. Einheit

    • Tschechisch

      Spricht:
    +2

    Deine Tschechische Kenntnisse verbessern Hallo, ich heisse Lukas und ich bin in Süd Tschechien geboren. Ich habe in Prag, aber auch im Ausland gewoht. Unter allen 4,5 Jahre in Deutschland.
    Deswegen spreche ich auch Deutsch und kann Unterrichtung auf Deutsch anbieten. Aktuell befinde ich mich im Afrika, wo ich eine Organisation, die Kindern unterstützt mitgegründet.

Wie Preply funktioniert

Wähle aus über 43 Tschechisch-Lehrkräften. Verwende Filter, um deine Suche einzugrenzen und deine ideale Lehrkraft zu finden.

Wähle eine passende Unterrichtszeit und triff deine Lehrkraft im virtuellen Klassenzimmer.

Hol dir ein Abo und entwickle eine feste Lerngewohnheit! Du kannst aber auch kostenlos eine andere Lehrkraft testen, wenn du nicht 100 % überzeugt warst.

Warum ist Preply die beste Website, um tschechisch online zu lernen

5

/5

tschechisch Lehrkräfte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5 und bis zu 50 Bewertungen

4

Sprachen

Unsere tschechisch -Lehrkräfte sprechen durchschnittlich 4 verschiedene Sprachen

4

Std.

Unsere tschechisch -Lehrkräfte antworten den Lernenden in der Regel in 4 Stunden

Unsere Tschechisch-Lernenden lieben uns

Hans-Friedrich

Hans-Friedrich

mit Michala

Michala ist eine sehr gute Lehrerin. Der Unterricht bei ihr hilft mir sehr. Vor allem die Gespräche bringen mir viel mehr als nur einzelne Sätze mit mehreren Mitschülern in der Volkshochschule. Und natürlich noch viel besser als die Übungen mit Duolingo

Deutsch

Deutsch

mit Jana

Jana kann dir bei deinem Weg Tschechisch zu lernen gut weiterhelfen. Ich habe rund 10 UE mit ihr genossen und nebenbei viel mit meinen Kollegen aus CZ getestet. Danke Jana, es war sehr hilfreich. Na shledanou

Kim

Kim

mit Daniela

Daniela geht super individuell auf deine Bedürfnisse ein und verpackt eine eher komplexe Sprache in gute Häppchen zum lernen!

Martina

Martina

mit Daniela

Ich lerne seit ein paar Monaten mit Daniela. Sie arbeitet systematisch, ist gut vorbereitet, geduldig und hat ein gutes Gespür für die Bedürfnisse und den Lernstand des Schülers. Zudem geht sie in ihrer Themenauswahl immer auch auf das Interesse des Schülers ein. Ich kann sie sehr empfehlen.

Otto

Otto

mit Jindra

Ich lernte bei meiner ersten Probestunde eine sehr nette Dame kennen. Für mich als Wiedereinsteiger ist Sie eine ideale Lehrerin. Denn sie spricht ausgezeichnet akzentfreies Deutsch, hat einen enormen deutschen Wortschatz, und versteht es sehr gut einen Online-Unterricht individuell zu gestalten.

tschechisch-Privatunterricht: Preise nach Standort der Lehrkraft

LandPreis
Flag

Tschechien

23 € / UE

Flag

Slowakei

28 € / UE

-